PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo Leute, als ich vor jahren eine Konsumpause eingelegt habe, hatte ich recht gerne Amnesia geraucht.
    Jetzt nach dem ich mit dem Rauchen wieder angefangen habe war das erste was ich getan habe, mich auf die suche nach Amnesia zu machen.
    Habe bestimmt schon 3-4 verschiedne strains geraucht und alle waren nicht das was ich kenne.
    Meine Frage, hat es was mit den Kreuzungen wie zum Beispiel Lemon kush amnesia silver haze og lemon zu tun? Oder liegt es an meinem Denk -/Wahrnehmungsvermögen? Man kennt es ja aus den Kindertagen.

  • Es ist nicht alles Gold was glänzt, will meinen, eventuell war es damals kein Amnesia, und du suchst eigentlich nach einem anderen Strain, oder es war jetzt nicht wirklich Amnesia, sondern wurde nur aus Marketinggründen so genannt, oder, aber unwahrscheinlich, du hattest damals einfach einen ganz außergewöhnlichen Pheno der Amnesia, der von einem Meistergrower stammte und du wirst nie wieder diesen Geschmack erleben, bis du ihn selber herstellst :D

  • Kenn ich hatte auch mal richtig gutes baba haze welches mich aus den socken gehauen hatte derbe dicht hotbox auch noch seitdem niewieder so gutes gras in die hände bekommen aber an deiner stelle würd ich auch mal andere sorten testen magst anscheinend mehr sativalastige strains

  • Hatte es täglich über Jahre geraucht. Bin mir ziemlich sicher das es Amnesia war. Wenn ich hier die Sorten rauche, komme ich vielleicht auf 25% Geschmack von dem typischen Amnesia. Das kennt ihr doch alle und grade bei diesem Strain ist es extrem. wie viel Häuser und Wohnungen das Gras ausgeräuchert hat nur durch das rumliegen offener Päckchen.

  • Hatte es täglich über Jahre geraucht. Bin mir ziemlich sicher das es Amnesia war. Wenn ich hier die Sorten rauche, komme ich vielleicht auf 25% Geschmack von dem typischen Amnesia. Das kennt ihr doch alle und grade bei diesem Strain ist es extrem. wie viel Häuser und Wohnungen das Gras ausgeräuchert hat nur durch das rumliegen offener Päckchen.

    naja nich nur amnesia smellt so extrem eigentlich jedes gute ott riecht wie die hölle :D. Und wenn du sowas erleben willst am besten selbst machen :) auf der straße is doch eh alles amnesia zumindest hier in hessen ✌.

  • ja und ich würde mal andere sorten probieren, dann wirst du noch viel leckere finden.
    Besonders selbst gegrowt. Es gibt sorten die riechen äusserlich weniger intensiv.
    Wenn man auf stinkendes Gras aus ist muss man die richtige sorte suchen.
    Dafür gibs ja viele Foren..Seiten.. Hanfjournal und andere die neue sorten vorstellen bzw auch ältere.. die über ihre Eigenschaften berichten usw.


    Ich dachte auch immer juicy fruit war das beste was ich wieder rsuchen wollte. Aber seit ich growe hsbe ich 2 neue Lieblingssorten:) und es kommen immermehr dazu


    Auch wenn die sorte Hammer ist, wäre es mir zu langweilig immer die gleiche zu Rauchen

  • Ich fandAmnesia auch immet prima, hab sie auch selbst angebaut. So einen Amnesia Geschnack wie in den shops in holland z.b waren die nie... Aber ich hab mitterweile Sorten die ich viel lieber mag wie z.b die Lemon Haze, die Blueberry oder Super Lemon Haze... Probier dich aus und wirst so viele tolle Strains finden! Noch dazu ist es nunmal so das jede Erde, Lampe, Dünger allgemein das ganze setting zum Geschnack beiträgt. Du kannst mit jemand anderem jeder die selbe sorte anbauen mit dem selben setting aber bei jedem wird es ein wenig anders schmecken ;)

  • Amnesia Haze

    Einmal editiert, zuletzt von SilkSmoke ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • endlich mal "Sorten" Beiträge hier:)
    Muss in zukunft auch mal gegrowt werden die amnesia

  • Ich hatte 2 verschiedene Sorten Amesia


    Amnesia Haze von Soma Seeds,waren super,aber sehr teuer.


    Amnesia Sativa von U.S.C,find ich besser als die Soma,und bedeutend günstiger.
    Sie stammen von Hy Pro,,dafür wurden 2 Stiva lastige Elternteile selektiert.
    Meine letzten 4 Seeds kamen vor 3 Tagen in Erde

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Geh mal bei Seedfinder auf die HP von Superstrains,dort findest du sie

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ist das bei superstrains nicht eher ein tippfehler? Weil andere Seeds haben normal Preise..



    ich kapier es bis heute nicht! Aber dieses phänomen siehst du überall..


    Ich würde denken, das es alleine nur für Züchter interesannt ist. Weil die Genetik sich unglaublich abhebt von anderen mit bestimmten Merkmalen.. oder weil sie von den samen viele steckies schneiden und verkaufen womit der Samen mehr als paar tausend Wert ist..


    Auch für Og Kush Strains bzw nicht Strains sondern fertiges Weed, sollen die vor paar Jahren tausende ausgegeben haben.
    Wie kommt man darauf soviel auszugeben ?


    Ist das Gras so unglaublich gut oder hat es nur mit gier zutun:)


    Albern! Aber es gibt die Leute die das Geld ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG