Jetzt schon? https://the-greenleaf.in/wcf/images :::::Ich hab leider nicht verstanden was du mit todpflegen meintest...
.ich suche hier antworten
42
Jetzt schon? https://the-greenleaf.in/wcf/images :::::Ich hab leider nicht verstanden was du mit todpflegen meintest...
.ich suche hier antworten
42
ehm das sind die Maße oben Patrick unten werden sie schmaller son 19cm oder 19,5...
dann stell 9 x 11 Liter rein und gut ist
42
dann stell 9 x 11 Liter rein und gut ist
Kein Grund so mies zu sein, was meintest du mit 42 bitte? Ich sagte ja schon bin Anfänger und verstehe nicht alle Begriffe oder Reverenzen außer man erklärt es mir. Also bitte um etwas Geduld und Verständnis ich verstehe manches wirklich noch nicht. Bei 16 pflanzen soll ich 9x 11 Liter reinstellen...und mit dem Rest nix?
Bei 16 pflanzen soll ich 9x 11 Liter reinstellen...und mit dem Rest nix?
nein, du sollst 9 Planzen rein stellen sonst wird es zu eng mit 16 stück .
hast du schon 16 Pflanzen angezogen ?
hast du schon 16 Pflanzen angezogen ?
nein aber ich rechne schon mit 16 ... und wenn es nicht 16 werden dann mit Sicherheit 12 ...12 ist eine save Sache...
Zwischen 9 - 16 Pflanzen sind schon eine gewaltige Anzahl an Pflanzen, gerade als Anfänger.
Wünsche dir dennoch viel Glück bei deinen Vorhaben.
wisst ihr ich werd mal probieren wie ihr es sagt. und hoffen es passt rein weil rechnerisch sollte es knapp passen
danke nochmal für die tipps leute und die weiteren.
--------------- 3. September 2018, 19:02 ---------------
Zwischen 9 - 16 Pflanzen sind schon eine gewaltige Anzahl an Pflanzen, gerade als Anfänger.
Wünsche dir dennoch viel Glück bei deinen Vorhaben.
war ja auch nicht so am Anfang gedacht haha ich wollte nur 9... bitte nicht denken das war Absicht. Würde ich niemanden empfehlen... und danke ich mir auch
Jenachdem wieviel es sind kannst du ja die vegi Phase verkürzen.
Würde dann einfach sobald du einigermaßen einen grünen Teppich hast auf die blüte umschalten.
glücklich wachsen~ Ich hoffe, dass Sie eine gute Ernte haben werden.