ZitatKiffys oder Easyplug
Erwischt
Ich krieg euch alle
Haste also doch was extra rumstehen. Joghurtbecher und Sandmix sind erheblich billiger und vor allem erheblich umweltfreundlicher. Der Sand ist einfach vielseitiger;)
Ich würd ja komplett mein Orchideensubstrat verwenden, wenn ich mal billige Einweg Netznäppel bekäme. Für Sämlinge tu ich das Zeug crushen und da da von Natur aus nix drin ist und das auch nicht so Amok läuft wie Salzziegel, fahr ich da bisher am besten mit. Nur für Stecklinge fehlen mir Korb/Netz Dingsis, die in meine Steckigläser passen. Da hätt ich dann wirklich nur noch einen Sack rumstehen.
OnSpoiler, kommen die Balkonblumen auch direkt in den Sack B1 Blumenerde. Funzt. Weiß nicht was die alle falsch machen das da so ein Tanz drum gemacht wird. Nimmt man halt doppeltes Volumen und dann ist in der Plant der gleiche Dünger. Mengenbilanziertes Düngen ist hier echt noch ein Fremdwort. Alle EC verseucht.
Hab grad ne Epiphanie
Scheiß auf Netz. Eigentlich will ich ja nur sehen wann die Cuts das Wurzeln anfangen. Ich nehm einfach Schnapsgläser, die aus Polystyrol
Nächste Woche ist die Mutti eh zum schneiden, dann reporte ich das gleich mal.