PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein DIY Panel Projekt Samsung F Gen 3

  • THX MrSalz :thumbup:


    Hoffe das bringt auch was bei der ganzen Mühe :rolleyes:


    :thumbup:

    --------------- 30. August 2018, 17:42 ---------------
    Die anderen led strips haben leider 12V würde die gerne auch an dem 24V Netzteil packen habe schlißlich noch Anschlüsse frei!


    Hat da einer ein Tip also RV Widerstand vor donnern?


    Netzteil läuft auf 24.5V


    Die neuen Roten Strips laufen auf 12V


    Hat einer ein Rat was ich davor hauen soll?


    Sind so selbstklebende aufgerollte die man zerschneiden kann!


    ?(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Strom und Holzrahmen. Immer die optimale Kombination lol01


    Warum haste die Streifen nicht auf ne Aluplatte gepackt, wie das jeder amotivative Kiffer machen würde? Kannst auf die Rückseite immer noch Kühlelemente packen, die das Ding dann auch gleich zusätzlich versteifen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gibt auch immer Leute die ein was schlecht reden wollen :thumbup:


    Ich finds schön hat nicht jeder so sind die Kabel alle versteckt!


    Mag kein Kabelsalat :P


    Wird nur lauwarm also nicht so heiß das das Holz verkokelt 8)


    Werd mir das aber ihrgendwann auch in Komplett Alu umrüsten nach und nach halt!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Hey @GreenHornet80 ,dein Panel gefällt mir.Falls ich mir auch eins bauen sollte - irgendwann - dann werden´s wohl auch die Stripes werden.Allerdings aus Faulheit und mangelder Fähigkeit wird´s ne Aluplatte werden.


    Wenn ich das richtig verstanden habe,dann würde bei den 12 Stripes ein HLG - 185h c700 passen,oder?

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Glaub schon kannste dann auf 500 bis 700 regeln wenn ich das gerafft habe :thumbup:
    Frag aber lieber nochmal nach da bin ich noch nicht ganz der Schlauste :huh:


    Kannst auch ein Schaltnetzteil mit 24V 10A 250Watt nehmen musste aber dann an jedem Strip ein Widerstand 3.3 ohm 10% 5W /. Vor hauen dann läufts auch.


    :thumbup:

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ich danke dir :)


    Ne,aber irgendwas rumlöten will und kann ich nicht.Könnte ich eventuell lernen,aber ich müsste mir auch Lötkolben kaufen.Verkabeln und so,das krieg ich wohl noch hin,ist ja schließlich alles mit + und - beschriftet.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Der Regelbereich vom HLG 185H 700a ist größer, ungefähr von 300 bis 760 mA. Ein kleines Amperemeter im Stromkreis ist sehr nützlich, besonders weil das eingebaute Poti nicht linear regelt. Als Anhaltspunkt in (Uhrzeit-) Minuten:
    Gesamter Verstellweg: 0-45min
    0min = 300mA (12Uhr)
    22min = 400mA
    32min = 500mA
    36min = 600mA
    38min = 700mA
    40min = 760mA
    bis 45min tut sich nichts mehr.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG