lecker lecker! Solange es nicht gesundheitsschädlich ist, bin ich noch zufrieden

Update outdoor grow
-
-
Ohne die Flohbombe sicherlich
Deine Ruhe ist echt bewundernswert. Ich hätte die sicherlich schon vor Wochen abgehackt :thumbsup:
-
Da hast du wohl Recht
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es mir so einen Spaß gemacht hat und ich wehmütig einsehe, dass sie jetzt gefällt werden muss
Morgen kommt sie dann dran, meinen Plan wollte ich mal kurz erläutern und sicher gehen dass alles korrekt ist, da soll mir wirklich nix schief gehen
Morgen gegen 13:30 fange ich an, die Buds einzeln abzuschneiden, und mit einem Freund zu maniküren, die fertigen hängen wir dann im Gartenhaus auf, dann holen wir die nächsten vom Baum
Das Equipment: Pinzetten, Nagelscheren, eine kleine grow-Schere, Band zum aufhängen, zum erwärmen der Schere, damit ich das Harz abkratzen kann, weiß ich noch nicht was ich nehmen soll... 12 Weckgläser.
-
damit ich das Harz abkratzen kann
eine ungenutzte magnetkarte? was mit keramikklinge funzt auch gut. lässt sich auch gut hasch mit von den händen schaben. falls ihr keine handschuhe nimmt.
-
also Handschuhe nehmen wir, die kleidung kann man danach ja waschen muss man ja nicht wegschmeißen oder
, geht auch eine Subcard?
-
Subcard
was en das, bitte. hab ne app von so samdwichladen die heisst auch so
damit gehts dann schlecht. vielleicht mit einer simcard
-
hab ne app von so samdwichladen die heisst auch so
und so heißt auch die Rabattkarte von denen
-
Alter! Das geht mir voll am Arsch vorbei. Ich will endlich ne Zahl von dir hören und Erntefotos
Du bist ja schlimmer wie der Weihnachtsmann!
-
So!
Sie ist gefällt und manikürt worden, innerhalb von 2 Stunden zu zweit. Sie hängen jetzt mit den Wäscheklammern in einem Trockenständer im Gartenhäuschen, RLF messe ich morgen mal... 290 Gramm nass, jedoch auch mit Stängeln, ich bin gespannt! Die Schnittreste und Popcornbuds trocknen auf zewa papier vor sich hin@Karler ich will dich ja nicht länger auf die Folter spannen
Da sich mein Grow nun endgültig dem Ende neigt, möchte ich mich herzlich bedanken für die vielen Tipps und Ratschläge, besonders für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft neuen Mitgliedern gegenüber, Danke!
-
Glückwunsch zur Ernte!
dann lass es dir mal schmecken
-
Man dankt! Das werde ich auf jeden Fall
-
@Karler jetzt möchte ich aber auch eine Reaktion von dir
-
Zu viel Dunkelgrünes übrig. Nochmal 4 Stunden schnibbeln
Für genau so ein Gefummel nehm ich dann die Pinzette, wobei ich mir nie ganz sicher bin ob das nicht mehr Harz verschmiert, als es am Ende bringt.Geile dichte Buds
Wie Indoor
-
nochmal schnibbeln?? na gut ich werde es dann nochmal in Angriff nehmen
muss denn noch sehr viel weg?
-
Eigentlich alles was dunkelgrün ist. Wenn du vapst ist das nicht so tragisch aber im Joint machen die den Rauch kratzig und stinkig. Da tut auch das curing nicht viel dran ändern.
-
Die Adiletten mit Tennissocken sind das beste an deinen Bildern :thumbsup:
-
Du kannst das auch so trocknen lassen, dann haste beim bauen die Arbeit. Nur entweder machste das jetzt gleich oder beim bauen. Sobald die Buds erstmal Gummi sind, kannste Tataros offiziell sagen das der sich nicht so haben soll
-
alles was dunkelgrün ist.
also alles wo keine Trichome drauf sind oder wie?
-
so, habe jetzt nochmal nachmanikürt, schicke demnächst mal Bilder,
soll ich den Reife-test für die Gläser (Knick-Test) machen um
herauszufinden ob sie bereit für die Gläser sind oder gibt es eine
bessere Methode?Ausserdem
wird es langsam kritisch im Gartenhäuschen, aufgrund von ungewollten
Personen die reingucken könnten. Zwar immer noch Familie aber
trotzdem... Könnte ich sie theoretisch auch in den Garten an Bäume
hängen? nur übergangsweise, die Nächte sind 11 grad und RLF 80%... -
Könnte ich sie theoretisch auch in den Garten an Bäume
hängen?Theoretisch kann man ne Menge machen nur raten würde ich dazu nicht
wie du ja schon bemerkt hast ist es Nachts kühl und feucht was für nen Trocknungsprozess eher kontraproduktiv ist und ich bin mir sicher das du dir damit die halbe Insektenwelt an deine Plantz holst was sicher auch nicht gewünscht ist
...aber sieht bestimmt lustig aus wenn an den Bäumen in deinem Garten jede Menge "Plantleichen" rum hängen
-