Moin!
Mein aller erste grow, eine outdoor Silver haze dame ist jetzt um einiges gewachsen und sieht ausser ein bisschen Verbiss ziemlich gut aus. Vor 3-4 Tagen habe ich vermehrt kleine Tierchen gefunden, habe dann was gesprüht und die neuen Blätter sind nicht befallen.
Die Vorblüte ist auch gekommen und ich stelle sie jetzt jeden Tag um 17 Uhr ins Gartenhäuschen, und um 21-22 Uhr kommt sie wieder raus, halt wenn es ganz dunkel ist. Unten werden ein paar Blätter ömmelig, aber das Gesamtbild sieht gesund aus. Ich frage mich jedoch ob die mini weißen Härchen hinter der Vorblüte die eigentliche Blüte ankündigt, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen
Ich dünge nicht, weil die Erde vorgedüngt war und eine gute Erde ist. Ich wollte vielleicht in der Blütephase alga bloom düngen, wie oft sollte ich es dann machen und wieviel?
Ich habe von den Schäden mal die schlimmsten fotografiert, aber outdoor sind ja kleine Schädlinge normal Auf dem letzten Bild ist denke ich mal eine Art verbrennung zu sehen, was sich aber über 1,5 Wochen nicht ausgebreitet hat, also nichts ansteckendes...
Hier ein paar Bilder von ihr!