Falls du auf NDL trotzdem verzichten möchtest, dann gönn dir doch SANlights oder HLG 550.
Damit wirst du mind. 1g/Watt rausholen, sind teuer ja aber lohnt sich 99%

Critical, Jack Herer, Bubba Kush, Cream Mandarin, Sweet Deep Grapefruit, LemonSkunk,The Church, Kalashnikova, Blue Mystic, AutoAcid, L.A. Amnesia und viele mehr.
-
-
Guten Tag liebes Growerforum
Es ist an der Zeit euch zu Beweisen das die LED's Rocken Können
Habe einen hacker Kollegen und einen Chemilaboranten Beauftragt mir ein System zu entwickeln, welches mir direkt über eine App ermittelt wie Viele Lumen Geliefert werden. Und ebenfalls Wie der Feuchtigkeitsgehalt der Töpfe ist.
Freue mich schon drauf wenn's fertig ist^^.
So nun kommen wir zuerst wieder zu meinem Geplanten SOG-Grow.
In der Runde Stehen auf der Linken seite 2 getoppte Critical + 2.0 von Dinafem.
Mittig und hinten Rechts Stehen die Jack Herer von Greenhouse.
Die 1 Monat Jüngeren LemonSkunk habe ich ja ca vor 4-5 Tagen dort hinzugesellt. Sie entwickeln sich Prächtig.Seid dem ich die neue LED mit dazugehängt habe haben ich bemerkt das meine Pflanzen Richtig Druck machen.
Nun ich will euch nicht länger Foltern. Geniesst dieses Schauspiel.
Toll oder :P. Temp im Griff, Ph wert im Griff, Wasser wird halb Osmose und halb Leitung Gegossen. Gedüngt wird kaum Trotz Lightmix. Keine UNGEZIEFER MEHR
[vegietag]18 Sofern ich mich gerade nicht verrechnet habe. [/vegietag]
Habe Sie einmal Gedüngt Gegossen, da Sie mir den Eindruck machten Leicht unterdüngt zu sein.
Auch hier werde ich sobald ich mir die Lampen Jojos geholt habe die LED reinhängen. Wie ich mir dachte wurden sie nun in der Vegi durch Die NDL's zusehr Gestretcht . Dem möchte ich einhalt gebieten.habe 9 LED's aktuell über. Angeblich mit 150 Watt.
Ebenfalls hab ich die 3 nachgelieferten Critical +2.0 in die Runde Geschmissen, jedoch wieder keine 100 % Keimrate.Auch hier geniesst die Bilder.
haut rein, Ich muss nun mal Giessen gehen
-
Es ist an der Zeit euch zu Beweisen das die LED's Rocken Können
was für eine LED hängt den da ?
-
was für eine LED hängt den da ?
Ist glaub China oder Japan Ware. Kann dir leider nicht genau sagen welche es ist, ist ebenfalls ein 2015ner Modell. -
[vegietag]SOG-Grow- Vegi bis netz Voll.[/vegietag]
Critical + 2.0 Dinafem Jack Herer GreenHouse Beide Rechten LemonSkunk von Greenhouse ebenfalls eine Getoppt gestern. Immer Ganz gemütlich mit bissel Dünger. Giessen alle 4 Tage aktuell.
[vegietag]31[/vegietag]Die 7 Cream Mandarin Autos von Sweet Seeds und die 1 Auto Acid sind in der Blüte. Haben nun auch eine Dünge Dosis für die Blüte erhalten. Die Anderen Pflanzen Zeigen nun langsam die Vorblüte.
Ich überlege aktuell mir noch ein Netz zu holen für die Linke Seite. Einfach auch um für Stabilität zu Sorgen. -
So nun noch mal Bilder Ohne Pufflicht.
-
Habe mich entschieden ein Günstiges Netz einzuspannen. Eventuell werde ich ein wenig Triebe einflechten. Aber im Grossen und ganzen möchte ich sie einfach Hineinwachsen lassen um ihnen Stabilität zu bieten.Hier noch Ein Paar AutoFlower und ein Paar andere Pflanzen =) Auf der Seite werde ich kein Netz spannen, Das ich Sobald die Autos Draussen sind die anderen Pflanzen auf der Fläche noch verteilen kann, werde eventuell LST anwenden demnächst( Nicht bei den autos, die sollen einfach wachsen wies ihnen Gefällt)
Nun noch die 2 Critical die in der SOG box stehen.
Die 2 Jack Herer dürfen ebenfalls nicht fehlen. Eine wächst Richtig gut Buschig. Die Triebe wollen gar nicht in die Höhe wachsen.
Auf der Seite ganz rechts stehen nun die Lemon Skunk. Habe mich entschieden noch eine The Church in die Box Dazuzugesellen.
-
Sieht allesTop aus bei dir
sind ja mehrere Stadien in deiner Villa haha
bei mir wirds auch langsam voll
-
Sieht allesTop aus bei dir
sind ja mehrere Stadien in deiner Villa haha
bei mir wirds auch langsam voll
Voll wird's wirklich langsam.
Möchte jedoch noch min in beiden Boxen 1 Monat Vegi halten wenn ich's Packe. Falls Sie weiter hin so wachsen, wird ich in der Grossen box in 2 Wochen die Blüte einleiten müssen. Möchte aber den Autoflower noch so lange wie möglich 18h Licht lassen.
Habe nur die Critical die mir mehr Sorgen machen... Für mich siehts nach einen Kalium/Phosphormangel aus. Ein Eisenmangel wäre glaub ich ebenfalls nicht auszuschliessen. Habe ihnen heute ein Wenig Phosphor und Kalium Gegönnt mit ein Wenig TnT komplex.
Ebenfalls wurden meine Bubba Kush von weissen Sprungschwänzen überfallen. Hab Gleich das Frassgift ausgepackt und alle Pflanzen in beiden Boxen nochmals Gründlich eingenebelt. Solange es noch geht.
Ihrgendwie bin ich zu Faul die Ganzen LEDS aufzuhängen.. Überlege aktuell die 600 W Lampe in dem Grossen Zelt in die Mitte zu hängen, und Rechts und Links von ihr je 3 Von den LED blöcken.
Oder doch rechts und Links eine 400 W Led... Ach ich weiss nicht^^.Am liebsten würde ich alles Reinhängen aber das wär dan wohl echt zu viel des Guten und vermutlich nur unnötiger Stromverbrauch.
-
wow nice!
[aboon][/aboon]Nur das Netz würd ich wegmachen. Sorry
Aber Netz macht wirklich nur bei einem SCROG sinn. Stabilität haben die Pflanzen von sich aus genug und sobald die da "durchgewachsen" sind, kannst du nichtmal mehr umstellen.
-
wow nice!
[aboon][/aboon]Nur das Netz würd ich wegmachen. Sorry
Aber Netz macht wirklich nur bei einem SCROG sinn. Stabilität haben die Pflanzen von sich aus genug und sobald die da "durchgewachsen" sind, kannst du nichtmal mehr umstellen.
Danke für dein Abo.
Habe Ich bei meinen Letzten Superskunk auch gedacht, Waren recht Stammig aber als es dan Mit Buds losging Haben Sie es nicht mehr Gepackt =(. Musste Täglich Triebe hochbinden was schon sehr mühsam war.
Werde vermutlich einige Einflechten bis auch die Bubba Kush usw eine Passende Grösse Erreicht haben.
habe So viele Sorten drin den Richtigen Zeitpunkt rauszusuchen wird schwer. So war mein mein Sinn darin die Grösseren ein wenig Bändigen zu Können.Werde mir aber nochmals Gedanken Darüber machen.
-
So, heute werden einige Pflanzen Runtergebunden
-
Hallo liebe Leser.
Endlich kann ich euch wieder ein paar Aktuelle Bilder zukommen Lassen
Es hat sich so einiges getan.
Fangen wir in der SOG Box an 120cm/150cm
Sie Läuft Aktuell mit 400 - 500 W LED.Spoiler anzeigen
Wachstum immer noch bis Netz voll
Unter Beschuss Stehen:
2 x Critical + 2.0
2 x Jack Herer
2 x Lemon Skunk
1 x The Churchauf der Linken Seite Oben und unten die Critical 2.0 Beide Wurden Getoppt.
Daneben die Jack Herer
The Church:
Lemonskunk:
Hier die Komplette Mischbox Aktuell:
Breit 150cm lang 300 Cm
Befeuert aktuell mit:
einer 600 W
einer 400 W
3 x 150 W
[vegietag]39 : Grosse Töppe am Start Nun geht die Party erst los[/vegietag]
In der Box Wohnen aktuell:7 Cream Mandarin Autos sie Zicken ein wenig aber einfach ignorieren
1 Auto Acid sie ist die Grösste der Runde man kann anscheinend Grosses von ihr Erwarten. Man Lichtet sie Hinten Rechts im Mittleren BildUnd nun die Anderen:
1 x L.A Amnesia
1 x Critical
3 x Lemon Skunk
2 x The Church
3 x Kalasnikova
3 x Bubba Kush
3 x Sweet Deep Grapefruit
3 x Blue Mystic
und dazugesellt habe ich nochmals 2 Critical + 2.0 mal sehen was die machen werden ja ne kürzere Vegi bekommen.Sorry leute bin beim BilderScrollen wohl Verrutscht ^^. Hat eventuell nun Bilder Doppelt und andere Gar nicht ^^.
Lasst Wachsen Freunde.
-
Nächstes mal bitte Bilder ohne Pufflicht
Ansonsten zu viel Chaos zum gezielt kommentieren.
Außer daß die ein oder andere ein CalMag Ungleichgewicht und/oder Mangel (zwischen Blattadern aufgehellt/gelblich) auzeigt.
Und das China-Pufflicht auf Bild 1 in der Mitte gehört zum Elektroschrott.
-
Nächstes mal bitte Bilder ohne Pufflicht
Ansonsten zu viel Chaos zum gezielt kommentieren.
Außer daß die ein oder andere ein CalMag Ungleichgewicht und/oder Mangel (zwischen Blattadern aufgehellt/gelblich) auzeigt.
Und das China-Pufflicht auf Bild 1 in der Mitte gehört zum Elektroschrott.
Das mit dem Pufflicht geht Klar.
Das mit dem Gezielt Kommentieren Bekommen wir auch noch hin. Ich Könnte nun erzählen wo jede Steht. Habe ein Systehm Dahinter xD.
Aber Lieber Schiesse ich dafür mal ein paar Bilder Morgen bei der Jede einzeln Abgelichtet Wird ohne Pufflicht
Ja Das mit dem mangel bekomm ich nicht hin. Ihrgendwas stimmt nicht. Sie sollten genug Haben, aber anscheinend steht er ihnen nicht zur verfügung.-.- Ph Wert Stimmt. Wasser wird Halb osmose und halb Aus der Leitung genommen. Immer schön 40-50 Liter wird alle 3-5 Tage gegossen. Aber Sie werden Durstiger, was für mich ebefalls mehr Arbeit Bedeutet mit Giessen.Das mit dem Licht Teste ich noch. Ich Kenne ihn Persönlich und er Redete von Grossen Erträgen und mehr Ertrag als Watt. Und er Hätte ausgemessen was das Gerät kann. Aber Trau dem Nicht so übern weg, da er auswandern wird^^. Aber mal sehen. Werde nun Freunden welche Abgeben da sie Interesse haben.
habe zur not ja noch 3 x 400 W Rumliegen
-
Wasser wird Halb osmose und halb Aus der Leitung genommen
Cal:Mag Werte vom LW? Wasserqualität-Online oder Versorger
EC LW?
EC UO/LW Mischung?
EC NL?
CAlMag Zugabe? -
Habe meine Wasserqualität schonmal rausgesucht, EC wert ist dort IO:
Habe Meinen Plagron Dünger so gut wie Abgesetzt, bei dem Schiesst der PH wert über 8.
Dünge aktuell alle 3-4 Tage mit Hesi. Anfangs immer nur sehr schwache Dosis. Die letzten male immer eine Volle Dosis. Hesi passt den PH wert Optimal an =) dort muss dan kein PH-Minus mehr eingesetzt werden.
Leider habe ich mir kein EC gerät gekauft so kann ich nur den EC wert hernehmen den der Wasserwerke angeben.
Gedüngt wird mit:Stickstoff 6% N
Phosphor 2% P
K20 Kalium : 4%
Magnesium, Schwefel, Calcium und Spurenelemente (Hesi TnT) Dazu gab es noch Superfit und Enzyme.Werden ja alle Gleich gegossen ausser die Autoflower die Bekommen Blütedünger.
-
-
-
Sehen gut aus
-
-