Abend meine Lieben
Leider ein wenig Verspätet aber wie versprochen noch Bilder mit Licht
Alles beim alten, Triebe die bald den Boden Küssen. Heute werde ich mir mal ein wenig Zeit nehmen die Lieben zu verwöhnen. Sie scheinen ja auch gut zu mir zu sein, Es wird jeder Trieb einzeln Fixiert. So das alles Wieder wie ne Eins steht.
Wir schreiben nun:
[bluetetag]53[/bluetetag]
Es geht Spannend weiter. Bei manchen pflanzen erkenne ich aktuell keinen Grossen Wachstum mehr. Bei anderen habe ich das Gefühl das die noch gut was hergeben und weiter machen.
Ich schätze dies Liegt daran, das ich alle so ziemlich Gleich Gedüngt habe. Es hätte vermutlich noch ein wenig mehr gebracht die Pflanzen Individuell zu Düngen.
In der NDL Box
Nachts 12-15 Grad
Tagsüber spitze max 29 Grad.
Dies wird wiederum einen Nächsten schock ausgelöst haben^^, man Sieht sie Lassen gut Blätter.
Ich habe einige sehr Kompakte Buds und Headbuds dabei, jedoch auch wiederum luftigere Buds. Riechen tuen sie aber alle Hammer
Und das freut mich dafür umso mehr.
, sie hatte immer schon Krüppelblätter, jedoch Produziert die Pflanze einiges an Buds^^
Nun kommen wir zur LED Box.
[bluetetag]53[/bluetetag]
Tages Temp: max 25 Grad
Nacht Temp: Zwischen 12- 15 Grad
Sie werden ebenfalls gleich gedüngt wie die Pflanzen in der NDL box. Sie Lassen ihre Blätter nicht so Fallen. Und haben ein Saftiges Grün. Manche Damen haben anscheinend ihrgendwelche Beschwerden. Aber diese werden nun gekonnt Ignoriert und weiter Gemacht. Da sie weiterhin ein gesundes Wachstum an den Tag Legen
)
Die Led Box mit den Getoppten und LST Pflanzen macht mir grosse Freude, sehr Harzige Buds. Und auf die Fläche Gerechnet werde ich vermutlich sogar mehr Ertrag haben wenn ichs auf die Fläche runterbreche.
Die I-Grow Leds kann ich wirklich nur Loben. bescheren mir seid 1 jahr sehr Grosse Freude. Und eine LED war sogar occasion und Liefert bisher Top Ergebnisse.
Die Zeit Läuft und ich kann die Ernte kaum Abwarten.
Und man Sieht Trotz Schädlingsbefall in der Vegi und dan Mängelerscheinungen welche ich mit einer Bittersalz Kur auskurieren Konnte(danke an die Leute die mir dort weitergeholfen haben) gute Erträge erzielen Kann.
=)
Euer GreeniswhatIsee