PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungen mit CBD Lifestyle Produkten

  • Hallo zusammen, ich bin jetzt seit mehr als 6 Monaten einige Medizinische Hanf Produkte am Testen.
    Darunter ist ein Hanföl mit 66% CBD. Am Anfang war ich extrem Skeptisch da die Firma die es Produziert das Öl auch aus dem Stam bezieht über ein Patentiertes Verfahren.
    Das Öl hat 0%THC und alle 143 Cannabinoide ausser THC.
    Einen Beitrag über das hochdosierte Hanföl Produkt gibt es Hier.


    Würde mich Interessieren ob Ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht habt, ich bin gegeistert :)

  • Was ne Drecksseite kotz02


    Ohne die Cookies zu akzeptieren, komme ich weder auf den Shop, noch kann ich die Newsletter Anmeldung wegklicken.


    --------------- 1. Oktober 2018, 08:22 ---------------
    Außerdem muss ich die Cookies ablehnen können. Fixt das!


    --------------- 2. Oktober 2018, 02:49 ---------------

    Zitat von kannaway

    ich bin 25 Jahre alt und habe durch Kannaway die Gelegenehit erhaten meinen Ganztagsjob zu kündigen um dieses unglaubliche Wunderöl zu verkaufen! Ich habe den Silver Rang erreicht, was bedeutet, dass ich mein Einkommen ersetzt habe

    Holy fuck yes01


    --------------- 2. Oktober 2018, 03:00 ---------------

    Zitat

    Introducing our newest CBD supplement. Formulated with ImmunAG™, the worlds first non-cannabis CBD source, Premium Humulus Oil is a powerful, effective daily supplement that helps people access CBD easier than ever.

    Aha :whistling: jetzt wirds langsam interessant :D


    --------------- 2. Oktober 2018, 03:02 ---------------

    Zitat

    Because it is sourced from Kriya brand Humulus instead of cannabis,


    --------------- 2. Oktober 2018, 03:12 ---------------

    Zitat

    Humulus Yunnanensis var Kriya –

    Yunnan Hopfen wurde 1936 als Unterart anerkannt. Wächst in China, wie der Name vermuten lässt.
    Der wesentliche Unterschied/Artmerkmal ist wohl das die Hopfendolden bei H. yunnanensis aufrecht stehen. Illustration: Humulus yunnanensis


    --------------- 2. Oktober 2018, 03:21 ---------------
    Hops Cross-Pollinated By Cannabis Make For Legal CBD - The Fresh Toast

    Zitat

    Though they’re not the hops used to make beer, the specisis humulus yunnanensis, native to Southern China, is garnering a lot of attention right now. Originally due to cross-pollination with wild cannabis plants, these hops took some cannabinoids into their working systems, including CBD. Dr. Bomi Joseph selectively bred the found plants for maximum CBD production and said derivative is called ImmunAG.

    Oops he did it again stups01

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Genau deswegen habe ich mal näher nachgefragt, hier geht's nicht um das Produkt ansich, sondern die Person sucht ein paar dumme die den Shop leer kaufen. Das ist reines (schlecht gemachtes) Affiliate Network ;) also ich kann nur raten DA nichts von zu kaufen... fuck01

  • Naja. Mit der Ausrede das du nicht pösen Hanf, sondern die gute Bierwürze verkaufst, kannste imho hierzulande gut klingeln gehen. Gerade wenn Cbd Omi und Opi hilft sich gegenseitig nicht totzuschlagen, seit der Arzt den Alkohol verboten hat, seh ich da einen fetten Markt für Am... äh Kannaway ;)
    Bringt unserm Verkäufer zehnten Ranges nur nicht viel, hier unter Bekehrten zu predigen, außer er will ein Fünfer werden oder sogar den National Director Badge.
    Kompliziert wird es nur bei der Heilmittelverordnung. Die Schlangenöle brauchen allesamt ein deutsches Label auf dem auch nicht das geringste Heilungsversprechen angedeutet ist. Den Bonus ham sich nämlich die Apotheken gekrallt.
    Ach ja, und deren Website Generator ist crap. Man bekommt 1zu1 die Amiseite im Hintergrund, weil die Cookies für die Abrechnung gebraucht werden. Zu dumm dass seit Sommer in der EU andere Regeln herschen und das so nicht mehr zulässig ist.


    Btw, der Name suckt :thumbdown: Entweder isses Hopfen oder Gras. Hopfen könnte ich verkaufen, Gras nicht. Zumindestens nicht an Tante Else

    Ente gut. Alles gut.

    4 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ich benutze ein CBD-Öl, weil ich unter Angst leide.


    Meine Angst kann besonders bei der Arbeit so schlimm werden, wenn ich mit Kollegen reden muss.


    Ich finde CBD hilft meinem Geist zu entspannen und mit meinen Kollegen mit einem klaren Kopf zu sprechen.


    Ich habe gelesen, dass Leute CBD zur Schmerzlinderung benutzen, aber ich weiß nichts davon.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Siehste. CBD selbst hat keine psychotrope Wirkung, auch keine Entspannende. Sogar Lupilin, der Wirkstoff aus Hopfen wirkt leicht psychotrop, also ist das nicht vergleichbar. Von CBD sollte man nur etwas merken, wenn man eine Störung des vegetativen Nervensystems hat, so wie man von Aspirin nur was merkt, wenn man Kopfschmerzen hat.


    Wenn dich das Öl entspannt hat, dann weil die Schwellendosis Thc entspannend wirkt. Den selben Effekt haste auch wenn du mit Sonnensegeln drehst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Übrigens hat sich das Topic inzwischen komplett erledigt, weil neuerdings CBD haltige Zubereitungen als Novel Food gelten. Wer ein entsprechendes Produkt auf dem Markt bringen will, muss einen Haufen Geld für die Zertifizierung hinlegen.
    Blüten und Haschisch sind davon ausgenommen. Eventuell auch Rosin, da das Harz bei der Gewinnung nicht verändert wird.
    Bho und solche Späße sind hingegen weg, genauso wie fettige oder ethanolische Auszüge und alles irgendwie in den Hals stopf- bzw sprühbare, wo Cbd drin steckt. Was davon jetzt noch auf dem Markt ist, wird nach und nach verschwinden oder ein ganzes Stück teurer.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG