Wie könnte man so ein Spinning Licht bauen?
Man bräuchte eigentlich nur ein Deckenventilator aber die Stromleitung müsste beim drehen übertragen werden!
Hat da einer eine Idee wie man das realisieren könnte?
Beispiel:
Wie könnte man so ein Spinning Licht bauen?
Man bräuchte eigentlich nur ein Deckenventilator aber die Stromleitung müsste beim drehen übertragen werden!
Hat da einer eine Idee wie man das realisieren könnte?
Beispiel:
Nur Interessehalber: Wofür soll das gut sein?
Liebe Grüße
Keine Ahnung
Aber sieht gut aus lach....
Wozu haven die das denn gebaut?
Keine Ahnung
Aber sieht gut aus lach....
Wozu haven die das denn gebaut?
Na das weiß ich doch nicht deshalb frage ich ja.
Für mich sieht das mehr nach Troll als Soll aus.
Ich glaube das fanden paar Leute ganz witzig und haben das gebaut. Botanisch sehe ich da keinen Nutzen drinnen.
Liebe Grüße
Nee nicht wirklich
Geldmacherei dann dich lieber konstate Leuchten
2 Ndl in einer etwas umgebauten Dunstabzugshaube natürlich von Werk aus mit abluft könnte auch klappen . Oder 1 MHG und NDL für ein gemischtes lichtspektrum ...
LED Reflektor aus alter Abzugshaube von innen mit Spiegel bekleben mehr Reflektion geht nicht
Spinning Grow Lights?
Spinning Grow?
Ja aber wenn die Colas dan rumwirbeln knicken die ab bei dem rum drehen
Und das jetzt zwei Schritte weitergedacht:
genial das wäre was
Schau doch mal nach Light Rail oder Solar Rail. Gibt es doch bereits für unsere Lampen, nennt sich automatischer Lampenbeweger.
Selbst noch eine Light Rail hier rumliegen, also nix neues.
..und hat den Sinn rechteckige Flächen mit punktförmigen Lichtquellen gleichmäßiger auszuleuchten und Abschattungen zu minimieren. Mit LEDs kann man das einfacher erreichen, indem man gleich viele Lichtquellen über der Fläche verteilt.
Spätestens wenn jemand einen Raum oder eine wirklich große Berlin Box betreibt,
brauchst du die Lampenbeweger. Wobei es erst seit 3-4 Jahren den großen Trend
und auch das Angebot gibt bei den Cree LED. Zuvor hatte sich die Technologie nicht
gerechnet im Kommerziellen Bereich, denn die zahlen Großabnehmerpreise und absetzen
können die es auch noch von der Steuer. Bei uns geht das nicht so einfach, daher waren
die NDL Lampen mit 400 Watt Standart.
Heute ist das ganze LED Beleuchtungszeugs standart, fertig entwickelt und daher auch bezahlbar.
Muss bonbon recht geben, heute nimmt man einfach 2 LED Panels nebeneinander.
2 Wochen noch
Ok sag Ihm er kann morgen nochmal mit Dünger geben wenn dann wieder trocken ist nur noch Wasser vieleicht mit Candy oder Zuckerübensirup hab gelesen soll dann süßlicher schmecken
Sorry, kam mir so in den Kopf
Aha schööön
Nur Interessehalber: Wofür soll das gut sein?
Das kann durchaus Sinn machen
Beispielsweise könnte man so mit kleineren (schwächeren) Leuchtmitteln ein größere Fläche ausleuchten
Die Stromversorgung könnte man entweder über Schleifkontakte oder ,besser Induktiv realisieren
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».