PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor in Deutschland

  • Servus Leute!
    Erstmal Entschuldigung für nicht so gut deutsch weil ich bin hier nur 2halb Jahre. :D
    Also ich habe eine frage wegen outdoor.Ich wohne im Bayern und hier gibts bei mir viele Platze wo ich grow machen kann aber hier regnet viel mehr als in Kroatien und ich bin am bisshien skeptisch ob das klappen kan oder nicht.Ich wollte wissen Erfahrung von euch .Danke im Voraus vapo01

  • Der Name täuscht.
    Ich vermute das mit Norden, bestenfalls nördlich des Äquators, also Kalifornien gemeint ist :D


    Critical, Power Plant oder wenns ganz früh sein soll KC33.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Breeder :Hybrids from Hell Alle Cannabis-Breeder/Züchter und Samenbanken beim SeedFinder , empfehle ich. Weil die meisten Strains für unser Klimazone sind. Und sehr hohe Schimmel Resistenz . Schau mal bei Seedfinder nach Info's zu den Strains. Sie haben mittlerweile eine große Auswahl an Saatgut. Und teilweise wurden die Strains in Deutschland gebreedet.


    Gibt schon einige Strains die in unserer Klimazone fertig werden.
    Ansonsten würde ich auch Automatics empfehlen .
    Aber würde auch bei Autos drauf achten dass die Schimmel Resistent sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hä willst Du indoor grown oder Outdoor ? Das ist in Deutschland schon ein großer Unterschied. LEIDER ;( . Indoor kannst du in Deutschland genauso gut grown wie in Kalifornien. Kommt eben alles auf das Setup an.



    Outdoor sind wir eben auf Strains angewiesen die am besten schon Ende Juli Anfang August blühen , damit die auch fertig werden. Habe dieses Jahr auch sehr Hoch gepokert mit ner Early Skunk Outdoor. Die Damen müssen mindestens bis Mitte Oktober Aushalten. Und am liebsten bis Anfang November aber das ist glaube ich leider ein Traum , dass das Wetter in Deutschland so lange hält.

  • Hä willst Du indoor grown oder Outdoor ? Das ist in Deutschland schon ein großer Unterschied. LEIDER ;( . Indoor kannst du in Deutschland genauso gut grown wie in Kalifornien. Kommt eben alles auf das Setup an.



    Outdoor sind wir eben auf Strains angewiesen die am besten schon Ende Juli Anfang August blühen , damit die auch fertig werden. Habe dieses Jahr auch sehr Hoch gepokert mit ner Early Skunk Outdoor. Die Damen müssen mindestens bis Mitte Oktober Aushalten. Und am liebsten bis Anfang November aber das ist glaube ich leider ein Traum , dass das Wetter in Deutschland so lange hält.

    Ich möchte eigentlich das ich indoor mache in Zukunft aber Outdoor ist auch möglich,keine Ahnung.Weil ich bin nicht im Stadt und wie gesagt bei mir gibts so viele Plätze grow zu machen .Ich wollte nur informieren für outdoor hier in Deutschland.

    --------------- 15. September 2018, 20:32 ---------------
    Schaust du was ich da habe kiffer03

PREMIUM WERBUNG