PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was hilft gegen starke Kopfschmerzen?

  • das liegt eher daran, dass alle Cannabis Sorten von Wildhanf bis zu Hollands bestem, technisch Cannabis Sativa heissen :)

  • Bei mir hat Marijuana sehr geholfen. Vorher 3-4x + X pro Woche Anfälle, mittlerweile vielleicht drei im Monat. Kanns nur empfehlen. Am abend ein Joint, Spritzer Öl, Keks ... und schlafen geht auch besser.

  • Bei Kopfschmerzen würde ich so wenig wie möglich Rauch inhalieren! Kopfschmerzen kommen meist durch Sauerstoffmangel und Dehydration! Rauchen verstärkt das nur noch zusätzlich!
    Einfach viel trinken und schlafen gehen. Ich selbst bin extrem wetterfühlig. Schon 2 Tage bevor es sich abregnet habe ich teils starke Migräneanfälle. (Wetterschwankungen/Druckverhältnisse)
    Sobald es abregnet merkt man wie sich der Druck und Schleim in den Nebenhöhlen löst...


    Vielleicht solltet Ihr, wenn ihr das unbedingt mit Gras/Hash ausprobieren müsst, doch eher auf die Verzehrbasis erledigen. Sprich backt euch Cookies oder kocht lekker Milchreis! =)
    Selbst ein Vaporizer könnte heimtückisch sein, zwecks Wasserablagerungen... Verhindert nämlich sicherlich auch den Sauerstoffaustausch in Lunge usw.


    Wenn deine Frau beispielsweise im Büro arbeitet, kommt der Schmerz oft auch einfach nur durch Verspannungen! (Schlechte Körperhaltung)

PREMIUM WERBUNG