Hallo,
da ich meinen derzeitigen Balkongrow vorraussichtlich outdoor nicht mehr fertig bekommen werden (Thema bereits in einem anderen Post diskutiert), möchte ich in Indooreqipment investieren und meinen derzeitigen Grow zu Ende bringen und Zukünftige indoor aufziehen. Ich hatte eh früher oder später vor Indoor anzubauen. Ich sehe das als langfristiges Hobby, weshalb ich auch gleich von Anfang an in ein vernünftiges Equipment investieren möchte, jedoch sind meine finanziellen Mittel beschränkt, weshalb ich gerne im Bereich von 300 bis maximal 500 euro bleiben möchte.
Jetzt habe ich mich im Internet und auch hier im Forum ein bisschen belesen und da ich quasi noch blutiger Anfänger bin, finde ich mich in der Materie noch nicht so ein.
Zum einen habe ich dieses Komplettset erstmal ins Auge gefasst:
HOMEbox Q80+ / S Growbox Komplettset, 80x80x180cm Varia - grow-shop24.de
Durch meine Unwissenheit weiß ich allerdings nicht, ob das jetzt gut ist oder ob Fehleinkäufe dabei sind, die ich später bereuen werde.
Ich finde es schwer mir die Einzelteile selbst zusammen zu suchen, weshalb ich mal die Hilfe von Profis hier im Forum anfordern würde. Könnt ihr mich durch die Materie führen?
Ich hatte vor maximal 4 Pflanzen gleichzeitig anzubauen. Da es nur ein Hobby sein wird, ist das Düngen + ph-Wert und alles Ähnliche erstmal vernachlässigbar, ich werde vorraussichtlich beim Growen selbst Schritt für Schritt neue Erkenntnisse versuchen/erleben.
Dabke vorab schonmal für eure Hilfe.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Mfg. Hanni