INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 40-50 % |
Giess-Interval | Wenn die Erde trocken ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | weniger als 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 5 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Weiße Spitze |
Hallo Leute,
dies ist mein erster Grow und ich stehe kurz vor dem Ende. Meine 3 feminisierten Northern Light Ladies sind mittlerweile etwa 3 Monate alt. Vor ca. 2 Woche habe ich die Ladie in der Mitte etwas näher nach oben an die LED's gestellt und seitdem hat sich langsam eine weiße Spitze gebildet. Nach großer Panik, dass es sich um Schimmel handeln muss habe ich etwas recherchiert. Nun glaube ich, dass es sich um eine kleine Hasch Spitze handelt, aber weil ich noch ein Anfänger bin, wollte ich euch lieber nochmal um eure Meinung bitten
Achja und eigentlich wollte ich die drei heute oder spätestens morgen ernten, deswegen habe ich jetzt schon anderthalb Tage das Licht ausgelassen und natürlich seid bald 2 Wochen nicht mehr gedüngt. Heute habe ich aber angefangen zu zweifeln, weil zwar schon mindestens 50% der Trichome bernsteinfarben sind, die auf den kleinen Blättern sitzen, die aus den Butts herausgucken. Doch direkt auf den Butts kann ich eigentlich fast nur milchig aussehende Trichome mit meiner Lupe erkennen. Die Härchen haben sich ebenso an ein paar Butts noch nicht ganz zu 50% bräunlich verfärbt, dafür an einigen anderen Stellen schon zu über 50%. Kann ich schon Heute oder Morgen ernten? Was meint ihr?