PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

HaschProduktion

  • Hallo Leute,


    und zwar spiele ich mit dem gedanken eine komplette runde dem Hasch zu widmen wenn die Bedingungen stimmen..
    Dazu habe ich ein paar fragen...
    Ich möchte die ganze pflanze zur Haschproduktion nutzen wieviel ertrag würde ich denn benötigen um ne platte zu bekommen?
    Würde so 100g anpeilen an endprodukt sonst rentiert sich das nicht..


    Hat jemand mal sowas ähnliches gemacht?


    Ich nutze auch jedes mal meine popcornbuds und schnittreste aber möchte wie gesagt eine platte ungefähr anpeilen.


    LG Sleepy

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Anderhalb Kilo wirst du schon brauchen. Ist zwar auch etwas strainabhängig, aber so im Schnitt erhält man ein Gramm Harz aus zehn Gramm Blüten. Bei harzigem Trimm isses dann entsprechend weniger.

    Ente gut. Alles gut.

  • Anderhalb Kilo wirst du schon brauchen. Ist zwar auch etwas strainabhängig, aber so im Schnitt erhält man ein Gramm Harz aus zehn Gramm Blüten. Bei harzigem Trimm isses dann entsprechend weniger.

    Puhh und das wars auch schon wieder mit meinem Plan haha :D Welche Methode wendet man dann an? trotzdem BubbleBags oder Sieben?

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Bags sind effizienter, aber du hast die Wasserschlacht und den Matsch. Trockeneis in Kombination mit Sieben, hat den Vorteil das du das erntefrische Grünzeug verarbeiten kannst, ohne am Ende vor nem Haufen triefender grüner Pampe zu stehen. Die Ausbeute liegt mit Bubblebags gleichauf.
    Kannst auch die Bags zum feinsieben verwenden. Nur, Trockeneis direkt in den Bags zu verwenden, halte ich für keine gute Idee, weil das die Bags zu sehr belastet. Kunststoff wird bei solchen Temperaturen spröde und ich hätte Schiss das die feinen Gewebe einfach zerbrechen, wenn man da drin rum rührt.
    Der Grower der das mal vor gemacht hat, hat afair ne Kaskade von Eimern verwendet und in dem obersten mit dem Trockeneis, wo auch drin gerührt wurde, lag eine Edelstahlgaze. Gibt ja diese Ami Style Plasteeimer, die wenn man die ineinander steckt, zwischen den Böden so 10 Zentimeter Luft haben. Da kommt dann beim zweiten Bag kaum noch Kälte an, zumindestends keine Minus 80 Grad mehr.

    --------------- 8. Oktober 2018, 01:34 ---------------
    Die Eimer heißen Wash Bucket.

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG