Moin Leute
Ich beschäftige mich nun seit längerem jetzt mit dem Growing bislang leider nur in der Theorie viele Bücher, Anleitungen usw. durch und möchte nun in die Praxis ziehen sprich mein erstes Pflänzchen hoch ziehen da so eine Pflanze sehr empfindlich ist und dort viel schief gehen kann wüsste ich gerne ob es vielleicht Pflanzen gibt die ein Anfänger wie ich als erstes nehmen sollte sprich die auch mal kleine Fehler verzeiht und etwas robuster ist und von welchem Unternehmen am besten noch erstmal besten Dank voraus. Lg
Erste Pflanze
-
-
high
das Beste ist du lässt dich verifizieren und fängst an Grow Reporte zu lesen
-
Kann ich nicht der nimmt meine E-Mail nicht. Und jeglichen Kontakt zur Administration funktioniert nicht weil ich denen nicht schreiben kann
-
@Goodpeace schau mal vorbei
-
Zitat
wüsste ich gerne ob es vielleicht Pflanzen gibt die ein Anfänger wie ich als erstes nehmen sollte sprich die auch mal kleine Fehler verzeiht
Lemon Skunk von Jordan of the Islands. Wenn du es schaffst die eingehen zu lassen, bleibt dir vorerst nur nach Holland auszuwandern
-
Also als Anfängerstrain gibts kaum nen besseren als die Wappa..die verzeiht dir wirklich jeden Anfängerfehler und hat am Ende immer noch nen geiles Ergebnis..nimm die achso,der Strain is von Paradise Seeds..
-
Jack Herer von Greenhouse.
Ist zwar ne automatic ( nicht anfängerfreundlich ), aber durch eigene erfahrung kann ivh nur sagen, die verzeiht dir fast alles würd ich mal behaupten -
MasterKush,Northern Lights von Sensiseeds.
Waren meine ersten Strains.
Im Grunde ist es egal was du anbaust !
Wichtig nur das man sich an gewisse Regeln hält!Wenn du unsicher bist,kann ich Lindaseeds empfehlen und dort die „billig“ Samen kaufen.nicht abschrecken die Qualität der Samen ist top.