ach ich dachte es geht noch weiter hier

LA Amnesia
-
-
ach ich dachte es geht noch weiter hier
Nimm lieber den Grow der grad in der Vegi ist..der wird interessanter..und da kommt dann auch endlich die LED zum Einsatz
Hier wirds aber auch noch nen Abschluss geben,denk ich.. -
Für was steht'n das LA bei deiner Amnesia????
-
Hallo zusammen, ich bin Wastlands Frau und ich brauche ein wenig Unterstützung, da er zZ auf Intensiv-Station liegt und ich nicht wirklich Ahnung vom Grow habe und ich mich im Forum nicht gut auskenne.
Wir hatten ja dieses ,ich sag mal Ungeziefer Problem. Ich sollte laut Wasteland ernten und dann alles Einfrieren.
Muß ich dabei irgendwas beachten, es riecht schon sehr, wenn man den Frozer aufmacht.Wie lange kann ich das im Frozer lassen, und wie kann man es danach weiter nutzen, er darf und kann es nicht mehr rauchen.
Vielen Dank im Vorraus
-
oh ich hoffe das er schnell wieder auf den beinen ist. und natürlich das es nicht so schlimm ist. Gute Besserung auf jedenfall.
ich gehe davon aus, das du es in tüten getan hast bevor es in den Froster kam.
Am besten ist vakumieren. dann riecht nix mehr.
Rauchen darf er nicht mehr?
Dann würde noch Butter gehen. also canna butter kochen und keckse backen.
oder cannaschoko Brotaufstrich oder oder oder.
Selbst als tee kann er es genießen.
Also es gibt viele möglichkeiten. die rezepte findet man zu hauf im netz. -
Gute Besserung dem alten Schwerenöter! Deswegen war er auch so lange abwesend ....
Ich kann dir gegen den Geruch in der Truhe Loc&Lock Dosen ans Herz legen.
Gibt es schon ne Prognose, wann er wieder raus kann?
-
Oh gute Besserung
Das er schnell wieder auf den Beinen ist.
-
Nein leider noch nicht, das Ergebnis der biopsy bekommen wir erst am Freitag. dann werden wir weiter sehen. vielen Dank für die Genesungs-Wünsche.
-
Auch hier nochmals ganz viel Kraft und eine gute Besserung,sodass er schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße von seinem "jungen Padawan",
Brebu. -
Auch von mir alles Gute und eine flotte Genesung!
-
gute Besserung
-
holy shit, alles gute ich seh das auch jetzt erst!
Wünsche deinem Mann Wasteland und dir, dass er bald wieder gesund und munter zuhause ist!
Wir hatten ja dieses ,ich sag mal Ungeziefer Problem. Ich sollte laut Wasteland ernten und dann alles Einfrieren.
Muß ich dabei irgendwas beachten, es riecht schon sehr, wenn man den Frozer aufmacht.
Alle dicken Stöcke weg, nur die Blüten behalten, dann wie Mijil sagte,Ich kann dir gegen den Geruch in der Truhe Loc&Lock Dosen ans Herz legen.
Oder zusätzlich noch so eine Vakuum verschweissmaschine, wie man sie auch für Fleisch benutzen würde zu rate ziehen und in normale Tupperdosen. falls du sowas noch nicht zuhause hast.
Alternativ gehen natürlich auch diese Ziploc Beutel - wie sie in jedem Rewe sind - und dann alle in eine grosse tüte, und viele viele Tüten drumherum und versuchen keine Luft mit drin zu haben...
-
Danke für all die guten Wünsche.
Frage: Wie lang kann das im Frozer bleiben, ohne das die Wirkstoffe schaden nehmen?
-
Wie lang kann das im Frozer bleiben, ohne das die Wirkstoffe schaden nehmen?
Jahre
-
Habt ihr ein Set für Bubble Hasch?
-
auch von mir alles Gute und gute, vorallem komplette Genesung an @Wasteland... oh shit, er macht ja Sachen...
Jetzt zu dir, liebes Waste-Frau'chen...
Verlass dich auf die Jungs hier, die kennen sich super aus... Du schaffst das bestimmt!!!!Bestell Waste von uns allen liebe Grüße und lass uns wissen wenn du Hilfe brauchst
-
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Kopf hoch.
-
Jahre
Egal ob die frisch waren, oder vorher getrocknet wurden.
-
vorher trocknen wenn geht , so auf 50 %
-
vorher trocknen wenn geht , so auf 50 %
Zu spät, hab es so eingefroren, ist das sehr schimm. kann es so bleiben bis Wasteland wieder nach hause kommt und wir es weiter verarbeiten können.
-