Sauber sehr schöne Bud´s!
Und nicht gleich immer weinen,ist doch toll hier,oder!?
Sauber sehr schöne Bud´s!
Und nicht gleich immer weinen,ist doch toll hier,oder!?
sag ich doch
fett
Sehr schön ist er geworden dein Grow!
Wünsche eine schöne Ernte!
:thumbsup::thumbsup:
Was glaubst du, verursacht die Foxtails an der Passion Fruit? Hat ja schon sehr zeitig angefangen. Imho nach dem 5. Jänner.
Was glaubst du, verursacht die Foxtails an der Passion Fruit? Hat ja schon sehr zeitig angefangen. Imho nach dem 5. Jänner.
..das ich hier überhaupt noch antworten gebe, aber wenn man so nett fragt..
Ich dachte das ist normal und strainabhängig. Ich sehe hier keine "negativen" Foxtails sieht für mich normal aus. Die wachsen ja nicht wahllos sondern gleichmässig. Ist das nicht normal für manche Sorten ?
Foxtails bilden sich Glaube ich bei klimaproblemen oder so und wenn es damit zutun hat wachsen die glaube ich extremer
Die Passion Fruit sieht für mich normal aus.
Meines Wissens nach sieht das vollkommen normal aus. Wenn ich falsch liege wäre nett wenn du mir erklärst warum.
Hab diese Bidstruktur auch bei Jorges diamond gehabt bzw. Einem pheno
Schaut lekker aus
Lass dir munden
Sehr schöne,fette Pflanze! :thumbsup:
[bluetetag]78[/bluetetag]
Morgen ist schluss, die Box muss dann frei sein aber die Trichome sind grösstenteils milchig und bersteinfarbig:)
Das Aroma der Passion Fruit erinnert mich an Orange Bud. Lecker.
Sie bekommt paar kleine Bananen. Dieser grow lief garnicht gut aber das ist meine schuld.
Ich war z.b. anfangs zu faul rechtzeitig die richtige Erde zu beschaffen oder ich hab das Giesswasser keine 24std wie sonst stehen lassen vorm Giessen. Meine alte Box war auch nichtmehr richtig dicht solche Kleinigkeiten..
Das führte zu Problemen im Substrat und das ist wiederum schwer in den Griff zu bekommen aber wenigstens kam bisschen was raus und ich musste keine weitere Plant aussortieren.
Die zwitterei wird stressbedingt sein deshalb möchte ich die Glueberry aufjedenfall nochmal anbauen.
Bin jetzt auf die Passion Fruit gespannt und hoffe die zwitterei wirkt sich nicht auf das Hugh aus:)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».