PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel tut ihr rein?

  • Ich rauche höchstens 1-2 mal im Monat, dann immer so 0,2-0,3, meistens in der Pfeife, sonst mit Königskerzen-Blüten in nem Joint, Tabak lasse ich die Finger von. Generell will ich noch mehr zurückfahren, Abi steht vor der Tür halt. In der Schulzeit gar nicht mehr, nur noch in den Ferien vielleicht ein mal in der Woche, je nachdem. Und halt nur noch mein eigenes :)

  • @LordBecks Das sollte keine Kritik sein, jeder soll sein Ding machen wie er mag :)


    Mir ging es nur um den Satz "dies ist nicht genug um einen Dauerkonsumenten über den Tag breit zu machen". Ich kiffe jetzt schon deutlich mehr als mein halbes Leben, als ich noch viel auf Dienstreisen war hab ich mir sogar während der Fahrt einen gebaut ;), von daher würde ich mich als Dauerkonsument beschreiben und ich kann sagen, wenn ich abends ins Bett gehe bin ich breit ^^

  • Kiffen tu ich mittlerweile knapp 20 Jahre... anfangs eher unregelmäßig aber seit ein paar Jahren eigentlich täglich :whistling: Es gehört zu meinen festen Ritualen, das wenn ich an Feierabend heim komme, erstmal nen Topf rauchen muss :D oft habe ich noch nicht mal die Jacke ausgezogen aber schon nen Topf im Kopf bong04
    Die Menge hält sich aber bei mir in Grenzen... 0,5 - 1,0 g sind so meine durchschnittliche Tagesdosis, kann aber auch mal mehr werden.
    Was ich aber garnicht mache, ist morgens zu kiffen, dann ist bei mir der Tag gelaufen. Ich kann noch nichtmal ne Kippe vor 10 Uhr morgens rauchen, ohne das es mir danach scheiße geht.
    Ich finds erstaunlich wie es manche schaffen täglich bis zu 5g oder mehr zu rauchen... ich würd nimmer klar kommen :P , aber das muss jeder selber wissen.
    Ich habe mir schon öfters mal vorgenommen ne Pause einzulegen, aber es nie geschafft... und jetzt wo ich selber anbaue und immer genügend Gras am Start habe hab ich aufgegeben darüber nachzudenken. Ich kann bzw. mag einfach nicht ohne mein geliebtes Gras leben :P da verzichte ich lieber auf Alkohol

  • Ich Rauch am Tag so ca.: 2-3 g. Aber nur Bong ohne Tabak!!! Ich Rauch jz schon seit 15 Jahren und durch Rauchen ohne Pause jz schon 10 Jahre!!!! Und ihr soooo :love::thumbup:

  • Also, wenn ich mal wieder kiffen würde, wäre wahrscheinlich 0,1g in einer Tüte auf 1 Zigarette und aktuell völlig ausreichend für mich. Pro Person, die mitraucht würde ich um 0,1g erhöhen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also, wenn ich mal wieder kiffen würde, wäre wahrscheinlich 0,1g in einer Tüte auf 1 Zigarette und aktuell völlig ausreichend für mich. Pro Person, die mitraucht würde ich um 0,1g erhöhen.

    Also ich rauche pur, da sind so da 0.4 bis 0.5 g drinne.


    Habe mit dem Rauchen aufgehört, deswegen kein Tabak mehr im Johnny :thumbup:

  • Als ich noch Gras hatte kamen schätzungsweise 0,5 Gramm in die Shisha. Guten Adalya Minze (feucht), Kaminkopf, eine Blüte aufbröseln und gleichmäßig obendrauf verteilen. Dann kommt Kokoskohle drauf und los gehts. Stundenlang, meist beim zocken oder im Bett. In der Pfeife kann man es gut dosieren. Wird einem der "Kick" zu stark legt man den Schlauch weg, bis man wieder mehr will, so kann man für Stunden ein Level konstant halten.


    Geraucht habe ich seit 2014 nix mehr, mangels Bezugsquellen. Straßengras kommt nicht in Frage, auch wegen der Kosten und natürlich der Gesundheit. Damals zahlte ich 6 € pro Gramm und bekam immer mehr als ich wollte von einem Grower, von daher lohnte es sich für mich.


    Der Konsum lief meist am Wochenende ganztags, eigentlich immer wenn ich die Zeit hatte, mit wochenlangen Pausen. Die sind mir wichtig, da ich nicht süchtig werden wollte/will, außerdem braucht man so nur kleinste Mengen. Zu meinen besten Zeiten habe ich meist 1-3g pro Tag verbraucht, da war ich aber auch von morgens bis abends dauerbreit.


    Tabak geht gar nicht, da bekomme ich Kotz- und Hustenanfälle von. Pur-Joints brennen schlecht, daher lieber eine kleine Pfeife für unterwegs und zuhause die Shisha. Bong habe ich auch probiert, das kickt aber richtig und man liegt 10 Minuten bewegungsunfähig am Boden! Mal ganz interessant, muss aber nicht immer sein. Für Cannabis muss ich mir Zeit nehmen, wie auch bei anderen Trips, absolut sorgenfrei und zeitlos konsumieren und genießen. Anders geht das bei mir nicht.

PREMIUM WERBUNG