PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel tut ihr rein?

  • Hallo! ;)


    Mich würde brennend interessieren


    - Wie viel (geschätzt o. genau) Gras tut ihr in eure Joints/Blunts/Pfeifen..usw?
    - Wie oft raucht ihr am Tag und in welchen Abständen?
    - Mischt ihr Tabak dazu? Wenn ja, welches Verhältnis ungefähr zu Weed?
    - Ist für euch mit oder ohne Tabak das Gras von der Wirkung her stärker/intensiver/länger?


    Freue mich auf jede Antwort :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • Je nachdem ob Arbeitstag oder frei, liege ich so zwischen 5 und 8 Joints am Tag. Mit viel grün und ein wenig Tabak für die Form. (Wie die Cola für die Farbe im Bacardi :D )
    Verbrauch liegt so um die 1 - 2g am Tag.

  • Also bis vor ca 10 Jahren habe über viele viel Jahre vom Aufstehen bis zum schlafen gehen geraucht ca 5g am Tag. Da wurde die Bong schon abends für den nächsten Morgen gefüllt und der erste gezogen, bevor ich ein Bein aus dem Bett hatte bong05
    Mittlerweile ist es so, das ich manchmal Monate gar nicht Kiffe und dann (meist im Sommer beim angeln) mal wieder ein paar Gramm über Wochen bis es alle ist.
    Auch rauche ich nur noch one Paper Stickys mit ein paar Krümeln drin, komischerweise turnt mich so ein Stick mehr und länger als früher drei Bongs in folge...

  • kommt auf den tag an...


    habe aber einen ziemlich hohen Tagesbedarf von 5 bis 8 gramm manchmal auch 10..


    bei Hasch meistens 0,8 auf 2 Kippen bei Weed je nachdem wieviel da ist da ist es sehr schwankend und daheim rauche ich eigentlich nur Bong


    Rauche auch aus Leidenschaft von früh bis spät lässt sich mit meinem beruf auch super vereinbaren und ist auch manchmal bitternötig (Koch)


    Rauche selten Pur meistens nur bei meinem eigenen :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • fast jeden Abend einen Bong Hit mit 0,2-0,3 dann PC,TV und dann schlafen so richtig abgeschossen habe ich mich schon lange nicht mehr. Rauche auch meisten alleine Ab und zu raucht mal Freundin mit aber Kiffen in der Gesellschaft geht bei mir gar nicht xD. Die gehen mir dann alle auf den Sack ich will meine Ruhe

  • ich arbeite zu Hause in sofern lässt es sich gut vereinbaren. Außerdem hab ich schon seid Jahren einen Konsum von 5g + am Tag. Ist Gewohnheit, so wirklich Breit werd ich nur noch auf Öl und das gibts dann abends ;)
    Ich hab eher probleme meinen Alltag zu bestreiten wenn ich nix zu Rauchen habe. Gehört zu mir wie die Luft zum atmen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Bruder raucht in einem Joint ca 0,3g, für mich quasi unrauchbar.


    Meine Tüten kommen sehr gut bei Gelegenheitskiffern an, wenn ich drehe haben wir einen lustigen Abend, wenn die anderen Dauerkiffer drehen sind die Gelegenheitskiffer sofort breit in der ecke ;).


    Aber da ich meinen verbrauch seit Jahren statistisch erfasse merke ich sehr schnell wenn ich etwas zu großzügig mit der Mische werde halte mich dann zurück. Ich hatte auch schon Phasen da hab ich so 2g+ am Tag geraucht, aber davon war ich nicht dichter als jetzt auch.

  • Kann ich so nicht bestätigen 0,6 ist definitiv nicht genug um einen Dauerkonsumenten den Tag über breit zu machen.


    Thema bewusstes rauchen ist ja schön und gut. Für viele ist es trotzdem nur ein Joint.


    Ich rauche pur da kommst mit 0,6 nirgends hin.

  • Also ich muss auf Arbeit flexibel sein und auch mit dem Auto raus,da ist mir das zu heikel.Daher genieße ich eher am Wochenende zur Entspannung und nur pur im Vaporisier. Wenn meine COB soweit ist die < als 1% THC haben soll kann ich vielleicht auch mal in der Woche probieren.

    --------------- 24. Oktober 2018, 18:01 ---------------
    Sorry CBD ,mit Brille gehts besser :D

  • Kann ich so nicht bestätigen 0,6 ist definitiv nicht genug um einen Dauerkonsumenten den Tag über breit zu machen.

    Alles eine Frage der Toleranz, ich rauche seit ich 18 bin, abgesehen von ein paar selbstauferlegten Pausen. Die Pausen habe ich meistens eingelegt wenn mein Konsum doch zu krass nach oben gegangen ist. 6 Monate clean um es mir zu beweisen und dann wieder klein anfangen und schon ist man auch wieder bei Kleinstmengen breit ;)


    Allerdings funktioniert das natürlich nicht beim Pur rauchen...

  • @LordBecks mir geht es absolut genauso.. rauche auch den ganzen Tag joints nur daheim rauche ich eigentlich nur meine Ehle da meine Frau garnicht raucht


    Wenn ich nicht aufs Geld achten muss oder gerade geerntet habe gehen da easy bis zu 10 dinger weg wie warme Semmeln...


    Bin noch und mein chef ist absolut zufrieden wenn ich kiffe während meiner Schicht haha hatte heute 3 joints während der Schicht


    Beruhigt die nerven und hält meine Kreativität auf nem hohen level..


    Rauche mittlerweile auch 14 Jahre bis auf 2 Jahre Pause durchgehend

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Alles eine Frage der Toleranz, ich rauche seit ich 18 bin, abgesehen von ein paar selbstauferlegten Pausen. Die Pausen habe ich meistens eingelegt wenn mein Konsum doch zu krass nach oben gegangen ist. 6 Monate clean um es mir zu beweisen und dann wieder klein anfangen und schon ist man auch wieder bei Kleinstmengen breit ;)
    Allerdings funktioniert das natürlich nicht beim Pur rauchen...

    Ich mach ja auch 1x im jahr 4 Wochen Pause aber wenn ich anfang ist innerhalb von 3 Tagen mein Limit wieder bei 5g +. Bin halt auch Schmerzpatient und bevor ich mir irgendwelches Oxicodon oder so verschreiben lass rauch ich lieber. Opiate machen mich total kaputt. Da komm ich zu gar nix mehr und häng nur rum den ganzen Tag von den Gesundheitlichen Nebenwirkung mal abzusehen. Ärzte verarzten , natur heilt :)

  • Bei mir ist der Konsum bzw. die Menge , heute hauptsächlich von meinem jeweiligen Schmerzzustand abhängig.
    Das schwankt so zwischen 2 - 5 gestopften Zigaretten am ( = 2 - 5g ) am Tag.
    Aber ich hatte in meinen etwa 50 Jahren Konsum auch Zeiten wo ich locker mal >> 10g/Tag lag :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG