PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche bestimmtes Video zur bubble hash Herstellung,wer kennt es ?

  • Kann auch sein das YT in seinen kürzlichen Anfall von political correctness das Video gelöscht hat. Dabei sind wohl einige gute Grow Tuts im Datennirvana verschwunden.


    Was macht dieses Video so besonders? Gras Eis Bags, stehen lassen bis sich ausreichend Wasser gebildet hat und von Hand rühren. Ich wüsste nicht wozu man da eine Videoanleitung braucht ?(
    War das so ein scharfer Zahn und die Euter haben im Takt von “Rock around the Küchentisch” gewackelt :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • willst du das mit bubble bags machen?


    1. verschnitt einfrieren
    2. zum bag passenden eimer mit den bags (es reichen 3 stufen) bestücken (reinlegen und über den rand stülpen, dabei das feinste zuerst, nach oben immer größer werden)
    3. das übergestülpte bag zu 1/4 bis 1/2 mit dem gefrorenen verschnitt füllen, dabei nach möglichkeit etwas verschnitt, etwas eis, etwas verschnitt, etwas eis, ...
    4. nun gemütlich 5-15min umrühren (nichts scharfkantiges verwenden!)
    5. das oberste, gröbste bag vorsichtig rausheben und austropfen lassen
    6. ich wiederhole diesen schritt gern nochmal mit reichlich kaltem leitungswasser (ränder abspülen, etc.)
    7. da nun schon einiges an wasser im eimer ist, fülle ich es immer in einen anderen um, und kipp es zum schluss nochmal rein
    8. jetzt die ränder vom zweiten bag mit etwas wasser abspülen (an den nähten vom rand zum sieb klebt gern was)
    9. mittleres bag rausnehmen, austropfen lassen und auch das feinste mit etwas wasser ringsum spülen, damit sich das hash schön in der mitte sammelt
    10. hier kann man das hash durch etwas schütteln und klopfen zu einem klumpen "hüpfen" lassen und es dann entnehmen


    ob du die ganze prozedur nochmal wiederholst, ist dir überlassen


    ps: das eis ist von vorteil, da die trichome dadurch brüchig werden und sich so leichter vom blatt trennen

    Einmal editiert, zuletzt von Laiso ()

  • Danke für die Antworten. Leider suche ich j ein bestimmtes Video. Da is ne blonde olle drin, die das macht. Vielleicht möchte man so etwas nach machen :) und braucht dafür mal das vid als BleiSpiel !!!!!



    Also bitte nicht über die herstellung usw,das weiss ich selber und kann ja auch lesen :) suche nur das bestimmte Video !!!!!


    Dankeeee

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Walderhans Deine Ernte war doch mehr als üppig. Ich bring die blonden Perücken rauch05


    Meine Ernte schon. Ich hab hier gerade noch 70 gr und den dicken Dank von 3 Personen, die den allergrößten Teil geschenkt bekommen haben.


    Für Blondinen müsste ich das Dealen anfangen und da hab ich ne klare Einstellung. Mein Zeug schenkt mir die Natur, das verschenke ich auch.


    Aber eine der Mädels ist auch blond. Friedhofsblond nennt man den Farbton. Mit knapp 70 keine Schande.

PREMIUM WERBUNG