INFOS
Klima | 10-15 °C |
Luftfeuchte | 50-60 % |
pH-Wert | 6.5 |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Nein |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 400 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | rlf abluft zuluft growbox selfmade |
Ergriffene Maßnahmen | Beluchtung von tag auf nacht umgestellt |
Hallo liebe community war ne lange zeit nicht mehr aktive hier im forum Montage arbeit in dubai super wetter und super leute und ein super geiles land ... aber jetzt wieder ihr in deutschland heul heul heul ..
Mein Problem ist ... Habe mein zimmer ausgebaut zum Grow raum also kein zelt ... Habe ein Prima Klima abluft 680m3 und ein akf mit 700m3 oben hängen.
der grow raum ist 2 m lang 2 m breit und 2,30 hoch und es stehen 25 Pflanzen drin. die wände die den raum schließen sind aus verlege platten mit schwarz weis folie bezogen.
Habe angefangen zu grown seit letzten monat 20.10.2018
so jetzt komm das problem habe tags über bekomme ich mein Luftfeuchtikeit in den griff 44 % - 50% temp von 22-25 bei einer beleuchtung von 400 watt aber am abend geht mir die luftfeuchtigkeit hoch auf 57% - 65% und ein temp von 16-18 grad und bin grad in der 1 auf die 2 Blw . umstellung auf nacht beleuchtung tags über 55 -57 % Luftfeuchtikeit tem von 16-17 grad tags über muss ich noch schauen Habbs seit gestern mal umgestellt das ich jetzt in der nacht Beleuchte von 20 uhr bis 6 uhr morgen weil es grad auch drausen kalt und ab und an regnet es . und die luftfeuchtigkeit dan in die höhe geht.
Die abluft wird in den toten schornstein abgeleitet da liegen nu leitungen drin und der wird nicht mehr benutzt ..... die zu luft komm aus dem fenster was gegenüber der box steht und unter dem fenster eine heizung die aber aus ist
habt ihr ne ahnung oder vorschläge was ich da besser machen kann.
wollte mir ein kleinen luftentfeuchter holen damiet er mir abends oder tags über muss schauen was besser ist zu beleuchten bei dem wetter die luftfeuchtigkeit runtergeregelt habe euch da mal ein bild mit rein geballert
würde dieses dingen was bringen würde den für 15 euro bekommen xD NEU
schön wieder hier zu sein ... brauch eure hilfe