PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte könnte das sein?

  • Hallo liebe Community,


    das hier wird mein erster Beitrag :)
    Mir sind letztes Jahr 3 Samen förmlich zugeflogen. Da meine Fangkünste aber nicht die besten sind, sind sie mir sogleich wieder entglitten und auf den Boden geplumst. VOn hier an hat Mutter Natur übernommen, und 3 wunderschöne Pflanzen in freier Wildbahn erschaffen. Ich weise also jegliche Verantwortung von mir, hehe ^^
    Nun wüsste ich aber trotzdem gerne um welche Sorte es sich dabei handeln könnte.


    Folgendes kann ich berichten:


    - die größte der drei Pflanzen ist sage und schreibe 4,50 Meter groß geworden! Kein Shice :thumbup: Die zweitgrößte hat 3,50 Meter erreicht und die kleinste "nur" 2,50 m. Von daher schätze ich schonmal, dass es Sativas gewesen sein müssen.
    - Der Stamm ist - im Verhältnis zur Höhe - relativ dünn geblieben.
    - Vom Duft her riechen sie nach Limette. Draußen in voller Pracht war der Geruch allerdings stärker und fruchtiger, als bei den getrockneten Buds (vielleicht habe ich sie auch einfach zu trocken gemacht ^^)
    - Mit zunehmender Reife haben sich viele der Blätter zunehmend lila / violett verfärbt.
    - Was die Wirkung angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich THC nicht mehr vetrage. Ich verschenke das Zeuch meist an Freunde :saint:


    Auf dem Bild, wo man die größte Pflanze in voller Pracht sieht und wo auch der voll ausgeklappte Zollstock daneben steht, steht noch eine kleine Northern Light davor, also nicht wundern, warum das Bild im unteren Bereich so "wuselig" erscheint.


    Ja, hat jemand voneuch eine Idee, welche Sorte das sein könnte?
    Freu mich auf Vorschläge :)

  • --->
    Der Unterschied Zwischen Sativa, Indica, Ruderalis Und Hybriden Cannabispflanzen - Cannabis.info

    Ich hoffe du hast dir kurz die paar Infos durchgelesen :)


    Anzahl der Blätter
    Form der Blätter
    Farbe der Blätter
    Große der Pflanze
    Blütezeit/daher
    Form der Blüten
    Blütebeginn
    Etc


    Fazit: es ist unmöglich ohne die Genetik im Labor analisieren zu lassen.
    Ob es eine Datenbank zur Bestimmung der Genetik gibt, weißt ich aber leider nicht.
    -->denke....eher nein


    Wie würdest du deine Pflanzen einstufen,nach diesen Info's?
    was wird es sein :)


    sativa-indica-ruderalis-hybrid



    LG:)

  • sieht aufjedenfall lecker aus.. am endprodukt kann man zumidnestens eine richtung schätzen. Vom Wachstum etc her kann man auch schätzen aber anhand des aissehens keine Sorte erkennen.

PREMIUM WERBUNG