1x jack herrer auto
-
-
kleines updat
am 17.11 scheint es als ob das pfänzchen sich zum blühen vorbereitet
heut ist das ganze schon ein gutes stück grösser, und wenn man an den hauptstamm reinzoomt, sieht man schon a bissi harzmaterial ! (wie schreibt man das ? tri .. ? )
-
Zitat
(wie schreibt man das ? tri .. ? )
glitzernde Harzkügelchen
-
Es scheint, als würde sich die Pflanze auf die Blütezeit vorbereiten. :thumbsup:
-
vor 10 wochen ist die kleine geschlüpft
heute ist sie schon recht ansehnlich denke ich
musste sie wieder hochsetzen, da sie nimmer in die höhe ging, aber das zelt die unteren zweige zerdrückte - das gestänge verhindert das jetzt etwas
die beiden rötlichen bilder sind nahaufnahmen, ich glaub 1 oder 2 wochen noch oder ?
mit meiner 40fach lupe seh ich noch weniger als bei den reingezoomten bildern *seufz*
die braunen spitzen auf fast allen blättern ist vermutlich überdüngung, die ich verbrochen hab, weil unten blätter braun wurden - dachte nahrstoffmangel, und habs zu gut gemein *grins*naja ... wie auch immer
eure meinung dazu intressiert mich sehr -
die beiden rötlichen bilder sind nahaufnahmen, ich glaub 1 oder 2 wochen noch oder ?
Taschenmikroskop mindestens 60x , da gibts modelle für 15 Euro mit integrierter LED auf der Amazone
Sonst isses immer wunderkugel. Die kann noch !
die braunen spitzen auf fast allen blättern ist vermutlich überdüngung, die ich verbrochen hab,
Aufpassen mit Schimmel oben im Headbud! Indikator sind tote graue Blätter, die beim ganz leichten dran "ziehen" ohne wiederstand rausgleiten und an der Rückseite matschig und weich sind. Überdüngungen wie diese katalysieren schimmelentwicklung.weil unten blätter braun wurden - dachte nahrstoffmangel, und habs zu gut gemein *grins*
Das ist in der Blüte normal und man möchte genau das bei den Pflanzen sehen.
Ansonsten, was gibts zu sagen.... mächtigen monolithen haste dir da gezaubert!
Ich würde gar keinen Dünger mehr hinzugeben an deiner Stelle bis zum Ende vom Grow. Lass sie in Frieden gelb werden^^
-
Taschenmikroskop mindestens 60x , da gibts modelle für 15 Euro mit integrierter LED auf der Amazone
Sonst isses immer wunderkugel. Die kann noch !
Aufpassen mit Schimmel oben im Headbud! Indikator sind tote graue Blätter, die beim ganz leichten dran "ziehen" ohne wiederstand rausgleiten und an der Rückseite matschig und weich sind. Überdüngungen wie diese katalysieren schimmelentwicklung.
Das ist in der Blüte normal und man möchte genau das bei den Pflanzen sehen.
Ansonsten, was gibts zu sagen.... mächtigen monolithen haste dir da gezaubert!
Ich würde gar keinen Dünger mehr hinzugeben an deiner Stelle bis zum Ende vom Grow. Lass sie in Frieden gelb werden^^so jetzt müsst ich noch herausfinden wie ich teile hier vom zitat lösche und auf andre teile drunter antworte, so wie du, dann wär das einfacher
naja schreib ich eben so
also mit taschenmikroskop und dieser lupe da seh ich immer nur verschwommene wolken, doofe augen glaub ich
schimmel ist nix, es sind nur die ränder und spitzen braun ... nix grau, und alles noch saftig
hab nur 2 mal gedüngt, aber glaub jedesmal zu viel ... hab da dieses bio dingens vom grow guro, und hab da ein achterl auf die 1,5literflasche gegebenwobei ich noch nachfragen muss, die blüten weiter unten, die schaun noch glasig aus, kann ich die lady teil beschneiden ? also das was bröunlich aussieht beschnippeln und den rest noch a paar tage länger dran lassen ?
so vom mitlesen und täglicher begutachtung, werd ich jetzt noch 1 oder 2 mal giessen müssen, hab 1,5liter alle 3 bis 4 bis 5 tage, sie kann sich nicht entscheiden, aber eine woche dauert das sicher noch bis die spitze fällt
bin ja schon sooo gespannt wieviel ich da ernten werde, bei meinem ersten misslungenen jack auto versuch, da hab ich 39 gram trocken gehabt.
ok ich klinge total chaotisch, kann mich auch nicht konzentrieren, schlafmangel durch massive schlafstörungen ... verzeih mir
-
noch eine frage ist mir gerade eingefallen, diese langen glasigen dann weissen dann braunen "haare" ...
werden die nach dem schneiden, beim trocknen, noch brauner als sie beim schneiden waren, oder hab ich mir das nur eingebildet ? -
Zitat
die blüten weiter unten, die schaun noch glasig aus, kann ich die lady teil beschneiden ? also das was bröunlich aussieht beschnippeln und den rest noch a paar tage länger dran lassen ?
Jo
Teilernte kannste machen. Kannst im oberen teil die,wo du meinst die sind gut so, abschneiden. Und die unteren Blüten lässte einfach 1-2 Wochen weiter wachsen.
Lass den Dünger mal besser jetzt einfach weg. Nur noch mit abgestandenem LW gießen sollte ausreichen
Meinst die Calyxen ? Ja werden sie
Ansonsten echt
Hatte Auch mal ne Auto Jack Herer, mit ner 250w ndl geschätzt etwa 25-30g ernte.
-
bei meinem ersten misslungenen jack auto versuch, da hab ich 39 gram trocken gehabt.
ich würd sagen , gelungen der Grow
-
Hatte Auch mal ne Auto Jack Herer, mit ner 250w ndl geschätzt etwa 25-30g ernte.
ja was hast du denn da angestellt ?
mein erster grow überhaupt, fast ein total fail, und 39 gram trocken
und ich dachte ich kanns nicht *HAHAHAHAHAHA*
jetzt freu ich mich um so mehrmir juckts ja in den fingern da schon zu schnibbeln gell, aber ich muss standhaft bleiben und noch warten !
aber die hauptblüte ist ja sooo mega gross
ich freu mich wie weihnachten und ostern gleichzeitig -
ja was hast du denn da angestellt ?
Na einen komplett nackten Grow hingelegt, nur mit Licht+reflektor. Ohne jegliches anderes Equip alá Growbox etc ...
Daher find ich passt es dennoch :thumbsup:Mit vollem Growset wird es da besser, keine sorge
-
hey ihr
noch ist nix braunes zu sehen, ausser den blattspitzen
aber ... sind das hier samen ?
weil davon würde es MASSEN gebem
bin grad etwas nervös -
sind das hier samen ?
schwer zu erkennen, mach mal Tageslichtbilder .....
-
Ich seh da keine Samen, aber wie mrsalz schon sagt, mach mal eine Nahaufnahme mit normalem Licht und eins mit Blitz.
IdR verfärben sich die Stigmen auch braun, wenn sich dort ein Samen bildet.
-
ich hab die lady jetzt sogar aus dem zelt rausgeholt, aber ich bin zu patschert um ein wackelfreies HELLEs bild zu bekommen, ich versuchs morgen nochmal
-
schöner bekomm ichs ned hin
glaub ich brauch a neue kamera
jedenfalls, da sind braune härchen !
ich hab jetzt gerade nochmal gegossen .... wann soll ich die 2 tage finsternis geben vor der ernte ?
edit spricht, die kapseln vom letzten beitrag, die sind ganz weich, vermute mal keine samen
-
scheint alles gut zu sein, lass blühen
-
wann soll ich die 2 tage finsternis geben vor der ernte
Gar nicht,das ist nämlich völliger Blödsinn,ein Grower-Mythos,sonst nix!
-
Gar nicht,das ist nämlich völliger Blödsinn,ein Grower-Mythos,sonst nix!
ahhhh vielen dank !!
dann lass ich sie weiter im licht -