PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Danke, bin auch mächtig stolz auf die Ladys!
    Beim ersten grow hatte ich Biobizz Dünger, jetzt benutze ich hesi Dünger und finde es viel besser. Erstens wachsen die Blumen doppelt so gut und zweitens kann ich die Dünger Mischung 2-3 Tage verwenden ohne das der Tank riecht als wenn da einer reingeschissen hat !
    kiffer01

  • Meinst du das im Ernst oder ironisch?


    Absolut, wenn sie die Blätter so hochstellen ist alles in Butter. Der Boden + EC passt, Lichtintensität & Abstand passt, und das Giessverhalten ist top.
    Man sollte sich genau merken was man die letze Woche so gemacht hat, wenn man schafft das die Blätter so stehen. :thumbup:


    Finde auch sieht gut aus. Deine Sonnensegel sind RIESIG. Sieht man auf dem Nicht-LED eine Seite vorher wesentlich besser... ich kann auf euren pinken Bildern nie was erkennen.

  • Die Topfgröße, die Düngermenge, Düngezyklus und natürlich die LED limitieren dir die Größe.
    Ich hab im Vegizelt 2x 200 Watt LED und da wachsen die eher buschig als hoch.
    Wenn ich die Pflanzen dann in das Blütezelt stelle stretchen die wie doof.
    Kommt natürlich von den 2x 400 Watt NDL Lampen. Unter LED würden die nicht so groß werden.


    Ich glaub ich muss irgendwann auch mal von 2x 400 Watt NDL auf 3x 200 Watt LED umsteigen.
    Kostet aber ca. 1300 Euro und dann ca. 50 kg (3x 17kg Pro Emit LED Passiv 200 Watt Panel) ins Zelt zu hängen?
    Hmm :huh:

  • Hesi ist top, verwende ich nun auch seit einem Jahr auf Coco.


    Benutzt du das volle Programm inkl Powerzyme, SuperVit, BloomBoost, p/k und WurzelBoost?

    ja, ich habe mir einfach das Starterpaket geholt! Ist eigentlich ausreichend für 1 grow, nur der hesi Boost Blüten Dünger musste ich heute was nachbestellen

    --------------- 14. Dezember 2018, 12:31 ---------------

    Absolut, wenn sie die Blätter so hochstellen ist alles in Butter. Der Boden + EC passt, Lichtintensität & Abstand passt, und das Giessverhalten ist top.
    Man sollte sich genau merken was man die letze Woche so gemacht hat, wenn man schafft das die Blätter so stehen

    ich habe mir bei meinem ersten grow das Buch Marihuana drinnen geholt. An diesem Buch und das hesi Düngerschema halte ich mich sehr genau, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  • PREMIUM WERBUNG
  • auf 3x 200 Watt LED umsteigen.
    Kostet aber ca. 1300 Euro und dann ca. 50 kg (3x 17kg Pro Emit LED Passiv 200 Watt Panel) ins Zelt zu hängen?
    Hmm

    ich mag meine NDL nicht her geben, drum hab ich 2 Zelte am laufen, einmal billig LED und einmal ESL/NDL Zelt


    - LED schlägt sich sehr gut, es wächst und blüht halt etwas anders aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts -

  • ich mag meine NDL nicht her geben, drum hab ich 2 Zelte am laufen, einmal billig LED und einmal ESL/NDL Zelt
    - LED schlägt sich sehr gut, es wächst und blüht halt etwas anders aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts -

    Ich habe auch die super billigen LED Lampen.
    Der Bereich der Ausleuchtung ist leider ziemlich limitiert durch die Größe der Lampen. Das kompensiere ich einfach mit 1xtäglich Pflanzen versetzen und Viertel Drehung. Die nächste Anschaffung wird dann eine schiene für Wanderlicht, das sollte den Nachteil der Größe gut ausgleichen

  • Neue gute Lampen sind leider auch sehr kostspielig in der Anschaffung

    --------------- 19. Dezember 2018, 12:29 ---------------
    Hmmmmm, noch 30-35 Tage

    --------------- 20. Dezember 2018, 17:50 ---------------
    Ich liebe diese Sorte, Hammer Pflanzen und so schön unkompliziert, super für Neueinsteiger geeignet

    --------------- 23. Dezember 2018, 11:15 ---------------
    Kleine Aktualisierung

  • das sieht mehr nach "noch 50 - 60 Tage" aus, deine Plants sind gerade fertig mit der Vorblütephase


    :thumbup:


    hab ich auch gedacht. An denen ist noch nix dran. Breederangaben sind ... gelinde gesagt fürn Poppes


    na ich hab ja Mikroskop, bei 2/3 braune trichome werde ich ernten. Das schlimmste ist immer das Warten. Naja ,in der Ruhe liegt die Kraft


    2/3 braune Trichome ist eigentlich nicht so optimal, da hast du schon viel Potenz verloren. Am schönsten wird das High, wenn du milchig erntest, mit möglichst geringem braunanteil und glasig-anteil.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG