Nochmals ein LED Bauvorschlag zum Jahresabschluss
-
-
Stecker langes Einseisekabel + Stecker vom kurzen Einspeisekabel zusammenstecken
scheitert hier schon..... kann man nicht zusammenstecken
-
mitgeliefert werden die kurzen, die haben weiblichen Stecker.
Tausch die langen gegen welche mit männlichen Stecker. und damit die Übersicht erhälst nimm direkt zwei farbiges KabelOptional kurzes E-kabel weglassen.
langes E-kabel mit den verzinnten Enden direkt in Steckverbinder vom Panel stecken.
Stecker abschneiden; in 3er Wago klemmen.... -
Tausch die langen gegen welche mit männlichen Stecker. und damit die Übersicht erhälst nimm direkt zwei farbiges Kabel
Danke übrigens... Jo werde ich machen (muss ich halt erstmal bestellen )
-
Kein Baumarkt in der Nähe ?
-
Kein Baumarkt in der Nähe ?
Doch, aber geht grad nicht .
-
Heißleimpistole?
-
Heißleimpistole?
Warum ?
-
Heißleimpistole?
oje.
-
Ich such immer noch das Bild von dem Netzwerkstecker Da gabs doch ne Best-of-Heißleim Seite
-
mitgeliefert werden die kurzen, die haben weiblichen Stecker.
Tausch die langen gegen welche mit männlichen Stecker.War bei mir zumindest so. die kurzen sehen aber so dude-lich aus. Also brauchst weibliche Stecker
Könnte das mal en Mod abtrennen. Schade um den eigentlichen Fred
-
Ja sorry @Wulfman77 und Danke nochmal
Soll ich dann nen Extra-Thread aufmachen wenn alles vollständig ist ?
-
Soll ich dann nen Extra-Thread aufmachen wenn alles vollständig ist ?
-
(falls Du dir die Möglichkeit erhalten möchtest, bspw. zur Anzucht auch mal nur das halbe Panel laufen zu lassen),
vorhandenen w-router und smartwanze vorausgesetzt
damit wär es komfortabel zu schalten inkl ZSU funktion .oder damit um auch noch weiteres wie z.b Umluft/Abluft mit schalten zu können
gibst auch als version mit funkfernbedinung, z.b für ne "notaus funktion".
anders günstiger , links beispielhaftseit die server bei amazon sind, ist das brauchbar zuverlässig geworden.
--------------- 24. Mai 2019, 10:23 ---------------
Die verbaute Led für die Zeus308 C und XT gibt es in verschieden Lichtfarben.
Bei Ledtäch lädt ein Spectrumsimulator zum verweilen ein. Um sich sein eignes Spectrum mit verschieden Produkten theoretischh zusamen zu stellen. Viel Spass
LED-TECH.DE Online Shop -
Hallo @Wulfman77
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Samsung auch speziell für den Anbau von Pflanzen LEDs produziert.
Dazu habe ich die Seite gefunden: Horticulture Lighting Applications | SAMSUNG LED | Samsung LED Global WebsiteSind die Produkte, die dort aufgelistet werden besser geeignet als die LM301B LEDs?
-
Schau dir doch einfach mal die Daten der LEDs genau an, dann kannst du die Antwort schnell erkennen
Die LM301 Serie ist mit den max. 3,03 µmol/J immer noch das betse was man i.M. für einen akzeptablen Preis bekommen kann
Der Buchstabe nach der Bezeichnung deutet lediglich auf die aktuelle Produktion hin, die allerdings u.U. auch minimal Effektiver sein kann
-
So Wulfi
Kurze Frage zum Licht/Stromhab
4 Zeus Panelen im 90x90 set rot ohne Boost
Hab das Netzteil Meanwell HLG-480H-42Ab1. Lass ich die immer auf vollgas laufen? (Denke ja also in der Blüte auf jeden Fall)
2.
Ist es hier sinvoll auf 120x120 die Rot Streifen mit 12 Leds zu installieren? Von Led Tech?
Und kann man sagen was wirklich sinnvoll ist?
Würde die quer in die Mitte machen also 3x1 mit 7 oder 12 Leds
Beste Grüße
-
Auf keinen Fall mit Volllast betreiben, mehr dazu morgen, heute schon zu spät,Sorry
-
Doppelpost
-
Lohnt sich eigentlich Deep Blue? (Für die Vegi)
SYSTEM250 SSL 120 Deep Blue Modul - CC Modul | Plug&Grow Modul mit 12 Osram GD CSSPM1.14
-