Die Bilder haben was Magisches die Farben,der erste Utopia Grow.

Sleepy´s Fruitcocktail
-
-
hier noch ein paar sexy shots von eben
-
viel Spaß bei der Ernte
-
Sieht einfach nur BOMBE aus, hast es drauf
-
Amazing ,
-
Ice Ice Baby
Endspurt Tag 70 für die Colorado Cookies
-
Krankes Teil
-
Habs vorhin inner shoutbox gelesen und jetzt trau ich meinen Augen nicht....
was zum Teufel hat das Eis da drin verloren und wie kams zur verlorenen Wette ?
Ansonsten Hut ab mein Lieber !!!! -
Äh Eis ?.?
-
Habs vorhin inner shoutbox gelesen und jetzt trau ich meinen Augen nicht....
was zum Teufel hat das Eis da drin verloren und wie kams zur verlorenen Wette ?
Ansonsten Hut ab mein Lieber !!!!Hab mal was davon gelesen dass man damit die Pflanze stresst und sie am ende nochmal mit mehr trichomen bestückt sein soll. Ob es stimmt ..
-
Wenn ich dir jetzt schreibe, du sollst auf deine Plant seechn, machste das dann ooch
Ich weiß ja nicht, wie kalt das Eis ist, aber der Effekt dürfte auf ringeln hinauslaufen. Die Leitbahnen erfrieren, das heißt es geht nix mehr in die Wurzel. Soll zu goldenen Plants führen. Zumindestens haben das ein paar bekiffte Mexikaner den Yanks erzählt, die wissen wolten wo Accapulcu Gold seine Farbe und das einzigartige Aroma her hat. In Wirklichkeit lag es daran, das das Ott auf einem Haufen liegt und in der Sonne fermentiert, aber die Mexikaner hatten ihren Spaß und verweifelte Yanks schneiden immer noch die Rinde von ihren fast reifen Plants um das legendäre Gammelaroma hinzuvekommen
-
Wenn ich dir jetzt schreibe, du sollst auf deine Plant seechn, machste das dann ooch
In der Vegi noch zu verzeihen
#eiseisbaby
dazu von mir: die Mexiko (Finger in Po
) Story kenn ich auch so, und mein Bro hatte das in abgewandelter Version auch schon probiert/=naja!?
hatte die vorm Schnitt mit Eiswasser gegossen
---------------------------------------------------------------------------@SleepyBrown
HAMMER Plänzlein :thumbsup: frohes Schnibbeln gewünscht
:thumbsup:
-
über nice!!
-
seeeervus leute
bevor hier das Geschrei zu groß wird hhahahahahah
Aaaaalso ja ich hbe sie gestern geeist auf grund einer verlorernen Wette aber dazu gleich mehr..
ersteinmal muss ich sagen die ganze aktion hat meine Colorado Cookies weggesteckt als wäre es niemals passiert haha sie lässt ja noch nicht mal die blätter hängen als ich sie eben begutachtet habe. und das war jetzt nicht wirklich wenig eis hab einen ganzen 2 kg auf ne stunde verteilt auf die erde gegeben und dann kräftig mit LW gegossen.
Wie gesagt sie steht da wie ne 1 hahahhaa keinerlei beeinträchtigungMein Kollege und ich haben eben gehört es soll das Purplen unterstützen und im SOS kurz-vorm-tod modus noch mehr Harze Produzieren (einen direkt vergleich habe ich eh nicht)
ich wettete, da er es zuerst versucht hat, das das seine plant nicht überlebt was sie aber tat und das besser als erwartet und meine wettschuld bestand darin das er drauf bestand das ich es jetzt auch mit meiner cookies mache
Alles in allem geschadet hat es ihr nicht und ich sehe keinen sinn dahinter mir n 3 euro sack eis zu kaufen um es dauerhaft anzuwenden
und danke an alle ich finde sie ist eine echte schönheit
-
@SleepyBrown Wettschulden sind Ehrenschulden :thumbsup:
-
@AvitusNucleus ich wurde eines besseren belehrt hahahhaha
-
es soll das Purplen unterstützen
Glaub ich nicht, jedenfalls ist in dem Stadium das PURPELN so und so schon , ma sagn
, passiert
und im SOS kurz-vorm-tod modus noch mehr Harze Produzieren
Aus dem Grund soll es gut sein, aber wie Du schon sagst, Unterschiede sind mit unseren Organen kaum bis eher garnicht festzustellen.
ich sehe keinen sinn dahinter mir n 3 euro sack eis zu kaufen um es dauerhaft anzuwenden
-dito-
@SleepyBrown mach mal paar schöne Bilder vom Trocknen, wäre sehr nett
, und natürlich Turn & Geschmack
-
@therealpatrik aber natürlich wird erledigt
Muss sie arbeitsbedingt morgen früh Fällen sie steht also seit heute Vormittag im dunklen
-
immer diese Arbeit , stört bei so schönen Sachen .
-
soooooooo ich habe fertig
[bluetetag]Ernte Tag 74[/bluetetag]
oh war sie eine tolle Lady anfangs im Smoothie Glas hat sie die zwischenzeitliche Operation + Transplantation weggesteckt und das Toppen hat sie rein garnicht gejuckt
Nun erstmal zum Aroma
Beim schnibbeln roch sie seeehr beerig ( dank der Blueberry Genetic) mit nem süßlichen Haschabgang
Die Budspitzen sind gaaanz leicht gepurpelt eher ein Pink sieht wunderbar aus sie sind alle seeeehr Hart und überzogen von kristallen
habe diesesmal aus interesse und weil die letzten mae so viele gefragt haben nach dem Nassgewicht es sind 385g Nassgewicht
Hängt jetzt alles im kleinen GrowCabinich bedanke mich recht herzlich bei allen die zugeschaut haben hoffe es hat euch genauso spass gemacht
Mein neuer läuft ja schon
an die lieben Mods der Report ist beendet und kann geschlossen werden @LordBecks @Badthumbs
-