[vegietag]3[/vegietag]
Halli Hallo
Im früchtezelt gedeiht es schön sehen alle schön aus
die eine Lemon AK habe ich versucht etwas vorsichtig platz zu machen mehr ging nicht
werde sie mir noch ein paar tage ansehen aber ich denke sie macht sich auch
[vegietag]3[/vegietag]
Halli Hallo
Im früchtezelt gedeiht es schön sehen alle schön aus
die eine Lemon AK habe ich versucht etwas vorsichtig platz zu machen mehr ging nicht
werde sie mir noch ein paar tage ansehen aber ich denke sie macht sich auch
Süß die kleinen
Hier mal ein paar schnappschüsse mit meiner neuen Cam die ich mir gegönnt habe heut
Tolle Fotos
was haste da schicht unter der erde in der fl genommen. darf die darin zu ende blühen. dann nimm besser cocos. oder strreck die ordenlich, damit sehr luftig ist.
abflusslöcher reingemacht oder magst versuchen das so hin zu bekommen.
Sie ist quasi mein Ersatz falls meine eine Lemon ak nicht durchkommt
Fall sie durchkommt wird da drin durchgezogen
was haste da schicht unter der erde in der fl genommen. darf die darin zu ende blühen. dann nimm besser cocos. oder strreck die ordenlich, damit sehr luftig ist.
abflusslöcher reingemacht oder magst versuchen das so hin zu bekommen.
@SANTA FUSARIUM das ist mein Backup Orange Biscuits den ich genau für diesen Fall aufgehoben habe..
Aber das ist purer light mix in dem Glas hatte n paar mehr zum keimen gebracht aber wurde mit 100% beschenkt
habe mich nämlich jetzt dazu entschieden die eine Lemon AK auszutauschen denn sie hinkt extrem hinterher und noch bekomme ich das baby aus dem Glas raus ohne sie grossartig zu stören
werde also im laufe des Tages eine Operation ausführen und die aus dem Glas in den Pot Transplantieren und die Lemon AK in ein becherchen um zu sehen ob sie nochgekommen wäre haha
Was sagt ihr?
in dem alter schon von der reservebank auf spielfeld geschubst lässt eine kometenhafte karriere erwarten. die genau so schnell verglüht
gerade beim begutachten mich doch gegen die Operation entschieden
3 Tage alt und ein sehr geiles wurzelwachstum
Die scheinen wohl den PreMix zu lieben bis jetzt.
werde einfach noch einen Samen keimen lassen um die Lemon Ak am montag zu ersetzen wenn sie sich nicht fängt
ich lasse die im Glas und Trainiere sie zu ner OneBudPlant
[vegietag]5[/vegietag]
Guuuuude
Tag 5 sie scheinen ihre umgebung zu mögen.
die eine Lemon AK wird ersetzt von einer Tangerine Dream von MSNL Dark Devil von Sweet Seeds die habe ich eben zum platzen in Küchenrolle und ins beheizte MGH
[aboon]Gutes gelingen[/aboon]
[aboon]fast verpennt deinen Bericht, setze mich mal dazu bevor es zu spät ist[/aboon]
[vegietag]6[/vegietag]
So heute war Beerdigung und es war gut so.. mein gefühl hat mich nicht getäuscht als ich die mini nicht vorhandene wurzel gesichtet habe..
habe auch eben den Dark Devil in einen Root Riot gepackt möchte mal schauen ob er die Stabilität am anfang in den großen Pötten schafft habe jetzt schon n paar leute gesehen die es so machen besonders bei autos
der Rest sieht prächtig aus für den 6ten Tag
Besonder Geil mal im Glas zu sehen was die Pflanze an wurzeln entwickelt in der kurzen zeit
[aboon][/aboon] Das sieht alles supi aus. Die Sorten finde ich interessant. Das Flaschending finde ich irre. Wünsche Dir alles Gute für den Grow.
Hat das Glas Löcher ?
@LordBecks Nein war ja so nicht geplant.. Hatte dann doch 100%keimrate und wollte sie nicht töten
Will mal sehen ob ich sie durchprügeln kann
@Zackenblatt danke dir
Ich werde Deinen Grow mit Spannung verfolgen
Beim Black Friday habe ich mir auch eine Version der Cream Mandarine
bestellt. Die feminisierte F1.
Diese, wird bald, zu meinem ersten Indoor Grow mit photoperiodischen Pflanzen gehören.
Auf gutes Gelingen! :thumbsup:
Seeeeervuss ich mal wieder
Sieht alles schick aus soweit
100% Frucht, no tricks gibs zu, der Mini is jetzt schon dein Liebling
Halt mich für altmodisch, aber Uffpasse:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».