Hallo Freunde,
ich habe soeben den ersten Teil meines Equipments für meinen ersten Grow bestellt und hoffe ihr könnt drübergucken und mir sagen, was ihr davon haltet 
Geplant sind 4 feminisierte Pflanzen (oder soll ich doch erst mal mein Glück mit nur 2 versuchen??) auf 50*50cm bei der ich die sea-of-green Methode verwende.
Dabei keine Autoflowerpflanzen, damit ich volle Kontrolle habe über das Wachstumsverhalten und Fehler vor der Blütephase ausgleichen kann.
Das gesamte Setup inkl Strom kostet um die 400 Tacken -leider nicht 420  

Noch nicht bestellt sind die Samen und 3l Air-pots sowie Untersetzer. Irgendwas vergessen?
Ist es fahrlässig, das Zubehör sowie die Samen (bei Royal Queen Seeds) mit meinen richtigen Personendaten zu bestellen oder interessieren bzw. erfahren die Beamter überhaupt was von dem Grow?
wäre sweet, wenn Ihr mir eure Meinung von der Bestellung sagen könnt,
thx and have a great day

:Der grow meldet sich selbstständig bei der polizei durch lebewesen in deiner umgebung wenn du
 :Der grow meldet sich selbstständig bei der polizei durch lebewesen in deiner umgebung wenn du

ohne abluft wirdst em hähnchengrill. den gibst aber günstiger
 ohne abluft wirdst em hähnchengrill. den gibst aber günstiger ,  60€ und 10cm gratis wertvollsten growroom. geb ich dir recht war bullshit, sorry
 ,  60€ und 10cm gratis wertvollsten growroom. geb ich dir recht war bullshit, sorry für die abluft musst du sowieso löcher in den schrank(rückwand?!) feilen ob der akf im zelt am dach hängt. oder direkt am schrank befestigt ist, ist dem egal. dir aber nicht unbedingt.  die löcher für die passive zuluft doppelt so gross wie die abluft.
 für die abluft musst du sowieso löcher in den schrank(rückwand?!) feilen ob der akf im zelt am dach hängt. oder direkt am schrank befestigt ist, ist dem egal. dir aber nicht unbedingt.  die löcher für die passive zuluft doppelt so gross wie die abluft.
 canna terra prof plus
  canna terra prof plus 

)
 ) Du willst für 4 Pflanzen nen Kleiderschrank verhunzen
 Du willst für 4 Pflanzen nen Kleiderschrank verhunzen