PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • 4 stunden?? ahhh da muss ich ja echt nen fetten topf nehmen das das wasser ned verdampft bis dahin...


    krass 0.1g udn dicht, lol :D :D ich bau grad mein ca 1,5g einschalf jonny, und das wird mich nach den ganzen Tag ned rauchen zumindest bis der wecker zum licht anschalten klingelt flachlegen hoff ich....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja alter o.1 bin fast gestorben!!! wie lsd und nen horortrip!!
    war indoor homegrow..


    und zum kochen , mache dir nicht in die hose, da kannst immer wier wasser nachschütten oder nicht?
    4 stunden sollten es sein , da die zeit einfach dazu benöigt wird!

  • joar 4 stunden kochen ist kein Prblem, aber der einiz saubere topf ist eh ein riesenpot den ich eh nie benutze, bei anderen selbst mit gut spülen hätte ich bedenken, blebt ja immer mal was beim kochen angebrannt oder so...


    erinnere mich grade übrigens gerade an mein ersten joint oder die paar züge dran hier in Venezuela... hatte paar bekloppte kiffer ausm viertel vor denen mich alle warten ohne spansich zu können erst dazu gebracht mich ein ein zu laden und dann mir weed zu besorgen auch noch... als ich mit denen in dem assligen brottütenpapier rauchte paar züge an dem den die bauten, das war zuuu geil, dachte das wär son heu oder noch schlimmer wie das was ich in Südafrika rauchte... wars aber nicht... das heu ist kein indoor grow das klar, auch kein extrem gepflegter hobby outdoor grow... aber es ist viel besser als ich dachte, und nachdem ich damals auch schon paar tage hier war wo ich nix geraucht hatte(nacht vorm ablug noch 2g peace verqualmt) uff hat mich das pressgras damals weggeballert, so ballerte das nur wieder nach den 4 monaten pause die ich ja ende letztes bis april diese jahr hatte.... oh schwärm schwärm, da kann ich soviel THC wie ich zur zeit gewohnt bin haschöl racuhen für son effekt, und der gleiche isses ja dann doch nie... mal sehen wie das was ich grade immernoch ned fertig gebaut hab ballern wird :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so bin bei der hälfte des dübels :D :D :D merk schon gehörig dass sich die mucke anders anhört der regen anders klingt uffm blechdach, ich nimma still sitzen kann und mit der mucke viel mehr mitfühl :Dmal sehen ob ich mich noch mal meld wenn der abgebrannt is... so wie ich mich kenn werd ich ned müde vonund muss eh nochmal ein bauen.. nur die uhrzeit wenn ich seh und wann nacher der NDL und Venti anschalt wecker klingelt bedenke find ichs ned soooo gut..... wobei bin bei 2 drittel da ich rauch wie ein kamin dafür schreib ich schon total lahm im vergleich zu vor 5 min noch und muss viel mehr nachlesen was fürn stuss ich schreib :D evtl reicht der doch zum pennen.. oder ich bau den andern gleich während ich den noch rauch... joar das isses :D bin zwar jetzt gerade in dem moment schon total high :D :D :D aber ned müde oder fertig... also bauen anfang... meld mich evtl nachher nochmal...


    ps: Ich liebe diesen thread um diese uhrzeit :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jejejeje jetzt meld ich mich glatt nochmal.. wollte mich da grade fett breit machen so stoned wie ich bin mach dem einen aber, dann viel mir auf ich hab nen halb gebauten 2ten da... den werd ich nu dringend mal fertig bauen denn nu fing ich schon mal an zu rauchen nu rauch ich den 2ten auch... alki trinkt doch auch mindestens 2 bier weil auf einem Bein steht sichs ja schlecht :D :D lol knnt mich ausstecken und penenn ich schgwärs aber die sucht willn 2ten :D man bin ich verpeilt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oh mein Gott...wenn ich diesen "Varianz" erwisch hau ich ihm ************!


    Mir ists letztens auch durchgegangen


    Backdraft

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG