PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Bloom du sprichst also von dir maxi hat 1 nick du hattest einige von dem wir wissen und mit dem du deine Beitragspunkte selbst raufpostet das war auch schon bei zzenoon weg das heitst ich kann deinen Nick löschen wenn du e weg bist dir kann man e keine nachricht schicken


    also in ner h lösche ich dich wenn du net antwortest zu wärst nexte Woche unser neuer Mod geworden leida hast du dich gestern selbst aus dem rennen geschossen und jetzt denk ich gott sei dank hast du dein altes Gesicht wieder gezeigt und bin froh sas es so ist wie es ist.


    1h dann bist weg wenn du nix schreibst das wird bei dir e kein Prob sein dann logst dich mit einem deiner anderen Nick ein.


    Löschen kannst du nicht höchstens sperren lol =) aber warte mal ab =)

  • Hab grade die erste Plant umgehauen :lol: ...


    Geiles Gerät :wink:


    Sooo...noch schön trocknen und dann


    smoken :o- smoken :o- smoken :o- smoken


    :lol:


    Der Headbud wiegt 62 gr ohne Blätter Zeugs :shock:


    :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Bloom du sprichst also von dir maxi hat 1 nick du hattest einige von dem wir wissen und mit dem du deine Beitragspunkte selbst raufpostet das war auch schon bei zzenoon weg das heitst ich kann deinen Nick löschen wenn du e weg bist dir kann man e keine nachricht schicken


    also in ner h lösche ich dich wenn du net antwortest zu wärst nexte Woche unser neuer Mod geworden leida hast du dich gestern selbst aus dem rennen geschossen und jetzt denk ich gott sei dank hast du dein altes Gesicht wieder gezeigt und bin froh sas es so ist wie es ist.


    1h dann bist weg wenn du nix schreibst das wird bei dir e kein Prob sein dann logst dich mit einem deiner anderen Nick ein.


    LoL was willst du jetzt? kommt der neid wegen meinen punkten?


    es ging net um max , sondern ums gb!


    auserdem warum meinst du das ich gestern die post schrieb?

  • bitte , fangt nicht schon wieder an , sonst greife ich heute härtet durch . Die streiterreihen & gestichel gehen mir auf den sack .


    thx


    bitte dann , kannst du mir sagen wie er darauf kommt das ich einige nicks besass?


    ach


    edit: hatte nie mehrere nicks gleichzeitig !!


    nur weil titan das von lamaria hat das ich dort 3 acconts hatte ==??


    die nicks kammen nacheinander, entweder habe ich das passwort vergessen , oder ich habe meinen noch einfach um ändern lassen..

  • bitte dann , kannst du mir sagen wie er darauf kommt das ich einige nicks besass?


    Keine ahnung , aber viele wissen dass du einige nicks hattest (auf anderen foren zumindest . Aber bitte klärt das per PN , oder lasst es einfach sofort sein . =)


    Ist eh egal einfach chillig bleiben

  • was los bloom mhm ich weiss es dast du mehrere nickt besitzt das ist aufgefallen weil die komischerweise die gleiche schreibweise haben wie du du kannst uns net für dumm verkaufen mehrere nicks hattest schon auf anderen foren aber mir ist das e egal was du machst.und auf deine Punkte bin ich net neidisch eher du auf meinen Titel denn sonnst Kämen net beim eher bist du auf meinen Titel Moderator neidisch weil sonnst würden beim Team nicht laufend Pns von dir eintreffen wir sollen dich moden egal wenn du es schreibst es weis das ganze Team.Aber du hast deine sehr guten chancen auf den den Modertor verhaut bist wieder mal selbst schuld.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • hej das ist ne ganz schön mieße einstellung einfach zu behaupten das ich mehrere accounts hättee und sogar hier reinschreibe??


    hej du bist einfach nur sauer , wegen dem was ich gestern sagte . mir ist es übrigens sehr egal was du denkst, versuche dir bitte lieber was von den erfahreren usern abzuschauen.. nett böse gemeint!


    und mod will ich gar net sein , habe den good paar mal angeschrieben das stimmt , aber die woll allermeisten (anbaufragen)pns kammen von mod ..



    warum mod? nur sinnloser stress mit anderen und sonst wünsche ich peace..

  • Ja ich bin eben noch anfänger und ? =) ist doch egal , hab trotzdem ein forum aufgebaut =) trotzdem bin ich anfänger ist mein 4ter grow =)


    Egel jetzt wollen wir diesen thread nicht mehr damit vollspammen ,wenn streiteren sind bitte per PN


    Thx =)

  • Ja ich bin eben noch anfänger und ? =) ist doch egal , hab trotzdem ein forum aufgebaut =) trotzdem bin ich anfänger ist mein 4ter grow =)


    WORD :!:


    MAn lernt nie aus... :D


    [schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WARUM FRÄGT WEGEN MOD KEINER DIE FRAUEN?[/schild]


    Nur Joke...!

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Hallo an alle,wie gehts,hab ich was verpasst!?


    Sorry hatte nur sehr wenige Zeit die letzten Tage.Bin seit zwei Wochen quasi dauerstond hatte ne menge Spaß :lol: :mrgreen:


    Hast einiges verpasst^^ Freut mich das wieder da bist wollt dir gestern schon ne PN schicken aber da auf Urlaub eingestell hattest gings eh ned^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ANchdem ich leider in letzter zeit nie ausser haus gehe ausser aufs ausweisamt, bin ich noch nicht dazu gekommen ein Bil das ich mal versprach zu machen, hier nu habt ihr eins weil ichs grade zufällig im Internet fand, klar das ne Plantage weis der Geier wo, irgendwann mach ich hier nen Foto von quasi als Unkraut wachsendem Manioc/Yuca... am besten von einem in blüte^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.09.08/uruz9l.jpg]


    aus der ferne leicht zu verwechseln, rauchen wird man die komischen knospen die die dinger wenn se blühen die bisserl wie buds im anfangsstadium aussehen nicht können oder es wird nix bringen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • manioc is glaub ich nen südamerikanisches gemüse zum essen die knollen
    und jezt gehts ins fitness eisen pumpen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG