PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich bin totall besosffen bin vor ein und ner halben stunde von ner b-day party zutückgekommen die gestern war


    geh jetz pennen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • so bin eben von arbeit zurück und habe morgen frei=)


    maxi hammer geiles addon werde es gleich mal testen^^THX für den link

  • Schön das dich mal wieder meldest...
    Du erinnerst mich grade an meinen Outdoor^^
    Nach dem sollte ich auch mal wieder schauen, aber ich wurde das letzte mal so Insekten verstochen dass ich gleich gar kein Bock hab da hin zu gehen...



    Ich kann grad mal wieder ned Pennen @3:08am

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Schade chilli, aber alles Gute !


    Desweiteren freu´ ich mich grade wie ein Schnitzel über neue Wohnzimmer - und Bürofenster :lol: ....datt taucht :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oh mann ich bin grad voll depri, je mehr ich meine Abreise hier vorbereite desdo schlimmer wirds, ich könnt echt heulen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Oh mann ich bin grad voll depri, je mehr ich meine Abreise hier vorbereite desdo schlimmer wirds, ich könnt echt heulen...



    maxi was geht ab wirst du jezt zu 100% abgeschoben oder wie...??


    und was ist die begründung was schieben sie dir vor...?


    aus welchem stad bist den aus germany...?



    aber kanns leztendlich froh sein das du in dein land zurückkehrst,in venuzuela ist doch zukunf's prespektive für dich ( denke ich mal... :roll: )

  • Ne somni niemand schiebt hier keinen ab ausser vieleicht kolumbiener bis an die Grenze und die sind dann nach 2 tagen wieder hier...
    Aber genau um die Zukunftsperspektive und die ohne Stress Bewegungsfreiheit etc gehts hier, und um paar andere sachen..
    hat ohne Papiere hald einfach kein wert hier :(


    Mit papieren hier hätte ich im ernst schon längst ein Eigenheim und auch recht schnell ein eigenes Taxi oder sowas aber, so ohne nix das hat kein wert, kann keine Bude kaufen, keine Lappen holen, ned verreisen wie ich lustig bin hier, besonders ned in mein geliebtes Kolumbien runter also bringts nix, und hab nach gut einem Jahr hier ohne Papiere hald auch irgendwie die Schnauze voll davor war ich ja 3 Jahre Legal, da wars hier super geil....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • warum bekommst du dort keine Papiere?! ich dachte die nehmen dort Leute aus der "1 Welt" liebend gerne auf?! dort wirds ja wohl auch Korruption geben wo man für ein paar Scheine am Tisch was bekommt :shock: hat ja sogar bei unserem Rechtstaat solche Vorfälle gegeben, sollte das dort erst recht gehen?!


    und ich dachte noch ich komm dich dort nächstes jahr besuchen :P :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

  • ich hab mir gerade 3tüten gebaut und überlege welche ich zu erst töte hmm ichg glaub ich nehm die pure

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • warum bekommst du dort keine Papiere?! ich dachte die nehmen dort Leute aus der "1 Welt" liebend gerne auf?! dort wirds ja wohl auch Korruption geben wo man für ein paar Scheine am Tisch was bekommt :shock: hat ja sogar bei unserem Rechtstaat solche Vorfälle gegeben, sollte das dort erst recht gehen?!


    und ich dachte noch ich komm dich dort nächstes jahr besuchen :P :lol:


    Naja soooo arm ist Venezuela auch wieder ned(Erdöl) daher kost das wenn dann schon einiges, andere bekommen auch irgendwie Papiere, aber bei dem versuch hab ich vor gut nem Jahr schon mal einige Knete verloren und seit dem bin ich hald ends vorsichtig, und hab hald einfach nix mehr gefunden was mir weiterhilft.
    Alles ned so einfach und jetzt auch schon egal ich hab ja auch kein Bock mehr nach gut nem, Jahr nur gezeter und ohne Papiere, ohen mal hier aus der Stadt gross raus kommen, mir langts einfach auch das ist ned lustig ohne Papiere zu sein hier wo an jeder ecke tausende nutzlose Bullen und Militärs rumwimmeln dank super Chavez...
    Ist auch alles ned so einfach ne Staatsbürgerschaft kauft man hier recht schnell, das hat auch jeder dumme Chinese hier der nicht mal Spanisch spricht und grad mal 2 wochen hier ankam, aber dann ist die Deutsche futsch die BRD erlaubt nämlich nur eine und nur hier Staatsbürgerschaft haben bei den assozialen Kommunisten das ist auch nix, ne
    Und einen Ausländer-Resdenzausweis bekommen ist hald etwas komplizierter als Staatsbürgerschaft hier....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Glückwunsch^^
    Ich spiel besser nimmer mit sonst denkt hier noch wer das Team bescheist wennich dauernd gewinne^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG