PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • he maxi das ist ja interresant du meinst wenn du die möglichkeit haettest dort zu leben dan haettest du schon laengst ne haus und ne taxi ''gekauft''....


    sag mal alter da denkt unsereiner das du eventuell ne dealer bist oder koks über die grenze ( kolumbien ) schmuggelst,welche der beiden these von mir ''ist'' richtig... :?:

  • ...kommt mal runter ey.... egal was er auch immer macht ... seine Sache und seine Verantwortung :wink: .... niemand hier bewegt sich im "legalen" Raum...ausser vielleicht die ganzen Zivi-Cops hier :P :lol: ....


    ....und selbst die dürften Dreck am Stecken haben .... :twisted:


    ....sind doch eh´ "fast" alles Sozialversager die keine Ahnung vom Leben haben und sich am Unglück anderer ergötzen :evil: ... die meisten sind doch eh´Feierabend-Alkoholiker und schlagen dann ihre Familie zu Brei .... :evil: ...und lassen sich dann im Puff für Lau einen runterholen ( so werden die anschaffenden Ladys nicht "verpetzt" :twisted: )...


    Also : Scheiss drauf ! :lol: :lol: :lol:


    P.S.: Wie heißt es doch so treffend :


    " Jedem das seine....MIR DAS MEISTE :!: "

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hmmm...sehr weisse worte von dir @Euer Ma respekt,und in sache zivi bullen und ihre kack dunkle seite ja in der hinsicht geb ich dir zu 100% rückendeckung !



    ich würd solche fragen auch net stellen aber find den maxi sympatisch und ok,mein frage beruhte nur aus neugier und beheerbergt absulut kein gemeinen hintergrund !

  • @ somni : neee, ich fand´die Nachfrage an Maxi auch nicht wirklich schlimm. Die kam halt ein bisschen wie mit erhobenen Zeigefinger ( so nach dem Motto "Du Du, das macht mann aber nicht :lol: " ).


    Und mit meinem Zeigefinger zeig ich zuerst mal auf mein Spiegelbild :wink: :lol: ...


    Solange mich der Typ im Spiegel noch angucken kann, ist alles in Ordnung :lol: ...


    ... ich denke das wird/sollte bei euch nicht viel anders sein :oops: :wink: .

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • meine verdammte Tastatur macht mich Wahnisinnig grade vefluchte Scheisse, ich hau hier gleich was kaputt!



    sag mal alter da denkt unsereiner das du eventuell ne dealer bist oder koks über die grenze ( kolumbien ) schmuggelst,welche der beiden these von mir ''ist'' richtig... :?:


    Einiges schon fabriziert in meinem Leben, weisst ja auch schon hinter schwedischen Gardinen gewesen und so, aber nix von beidem in dem Fall, mal Ausnahmsweise bin ich zur Zeit ziemlich legal und notfalls wenns mal ned langt eher meine alten anhaue wenns das braucht. Aber hab ganz gute Wege hab wie ich wenn0 auch ned immer 100Ç% legal an Knete komm^^




    und lassen sich dann im Puff für Lau einen runterholen ( so werden die anschaffenden Ladys nicht "verpetzt" :twisted: )...


    lol so geht das hier mit den kolumbianerinnen ohne visa in den puffs ja^^ und überall auf dem rest der welt sind das selbe spiel mit Bullen und illegalen Nutten egal ob weil irgendwo Prostitution illegal0 ist oder keine Aufenthaltsgenehmigung^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Muss noch dazu sagen keiner Spricht von nem Neuwagen oder ner Luxusbude... Venezuela ist je nach Wohngegend etc recht billig und ich stell keine grossen ansprüche, ich wohn gerne wo ich wohn und ist ein viertel wo nachts kaum Taxis rein fahren weil zu gefährlich wegen überfälle und scheiss Strassen, Bullen steigen nicht aus dem Fahrzeug und auf Motorrad fahren die ned rein hier in meine Strasse seit se mal dabei en Motorrad verloren haben *gg*
    Wenn hier unbekannterweise nachts draussen unterwegs bist ist eher ungut^^ Maxi ist hald bekannt wie ein Bunter Hund da ist grad egal was ich fabrizier und zu welcher Uhrzeit, wohn seit 3 Jahren hier in dem Haus(vorher ein Jahr lang in der Innenstadt gewohnt) und egal hier einfach lässig, hab über die Jahre Respekt unter den Leuten gewonnen und kann mich hier sicherer fühlen als es in jeder anderen Wohngegend möglich wäre hier...


    Juhu lange Rede kurze Sinn meine Tastatur geht wieder normal das war grade der Testtext, noch 3 schrauben suchen die ich verloren hab und meine Tastatur ist wieder wie neu^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • So Leute jetzt ist fast 5 Uhr morgens jetzt wenn die Leute aufstehen um arbeiten zu gehen , geh ich gleich schlafen .


    Hab bis jetzt an the-greenleaf.de gearbeitet .
    Jetzt noch ein kleinen Joint und nen Film und ab in die Heia .


    Nächsten Monat sind diese schlaflosen nächte vorbei dann gehts ab zur arbeit gottseidank =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • JA genau das meinte ich^^ Hab grad schon RLF und LFK dazu gefügt^^ Mal sehen obs hier nu Blau wird^^


    edit: funzt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so bin gerade von arbeit nachhause gekommen hab erstmal meinen urlaub eingereicht vom 18.12 bis zum 6.1.09 hehe^^

  • so bin gerade von arbeit nachhause gekommen hab erstmal meinen urlaub eingereicht vom 18.12 bis zum 6.1.09 hehe^^


    Na viel Spass ;)


    Ich hab vom 18-3 urlaub Sylvester bin ich in Adam mit 12 Freunden und meiner Freundin *freu*

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich musste grade feststellen ich brauch nu doch ne neue Tastatur :x
    Das wasser das ich drüber gekippt hab gestern hat se noch überlebt mein hundert mal auseinender und wieder zusammenbauen hat paar die Zahlen und Symboltasten über den Buchstaben, und paar Sondertasten gekillt und ich bekomms nicht mehr hin da muss ich irgend nen kontakt getötet haben :x

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mir ist wieder ein missgeschick passiert .
    Hab soeben den Grow-Raum betreten und mir die plants angeschaut .
    Dann ist der Venti mir voll auf die Mushroom Box gefallen .


    Die beiden dicksten Pilze die ich gebraucht hätte um einen Print zu machen sind mir abgebrochen . Diese habe ich nun rausgerissen .


    Die anderen sin unbeschädigt ich hoff dass ich damit noch ein Print gemacht bekomm .


    lol besser die shrooms wie die plants =)


    Kommt vor

  • Ja zum glück waren es keine 2 Plants das wär Ärgerlicher ;)


    Ich überlege gerad wie ich in meinen Mini Growschrank 16 Pflanzen reinbekomme xD


    Hat wer Ideen ????

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG