PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • bei den Diesel Rydern steht die Angabe bei eher 17 - 19 ;) und muss sagen das könnte hinkommen. Das was du in nem Monat rauchst, rauch ich netmal im Jahr *gg* ich kann mir das auch gar net leisten, dauernd so "drauf" zu sein. Höchstens mal am WE und halt in den Ferien :D

  • ausseredme wie good sagte das weed is eher assi, aber es geht, ich bin sicher es hat mehr als 2%Thc... aber wenn eures im normalfall so 10% hat dann kommt meins trotzdem noch 20mal billiger so 100mal billiger ist Very Happy und mein weed is sicher ned gestreckt oder son müll ausser hald evtl paar blätter mit verpresst...



    also um das auf den Punkt zu bringen: Dein Weed ist zum Kotzen, aber du rauchst es halt weil dir nix anderes übrig bleibt! Gibt ja sonst nix... 33g von diesem Heu am tag zu rauchen ist schon krass! aber hau rein, viel spaß

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • :shock: :shock: :shock:


    33 gr. am Tag ?????


    Wie viele Lungen hast du ? 10 ? :shock: 8)


    Junge, Junge....ich darf dir mal was sagen.... du bist ja noch relativ jung aber trotzdem weit weg :lol: ...


    Ich bin nu 34 und habe von 18 bis ca. 26 JEDEN verdammten Tag mindestens 5 gr. NL-Weed konsumiert...( Bong´s )


    .....und gesund ist das auf keinen Fall !


    ...Ich hab nun seid ca. 10 Jahren Asthma Bronchiale und werde nun langsam auf Joints umsteigen, da mein Arzt mir ansonsten keine 10 Jahre mehr gibt....


    ...dir kann´s viell. imMo noch egal sein, aber ich habe 3 Kinder.... 8)


    Greetz,


    Euer ´Ma


    P.S.: Wer behauptet das Grass pur rauchen nicht schädlich ist, ist ein Ignorant und ein Lügner..... :wink:
    Alles was du anzündest und inhalierst rottet deine Lunge.......

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • joar ich hab weder kinder noch rauche ich bong... 33gr eben nicht, davon die hälfte im essen, also noch 17g pro tag im durchschnitt in den heftigsten zeiten, wie gesagt normal rauch ich also 10 g durchschnittlich und ins essen hau ich auch nix rein in letzter zeit, dafür ab und zu haschöl mach.... nebenbei rauch ich nur pur und kaum was anderes als joints...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jau,


    niemand braucht sich vor mir erklären, das wäre nicht angemessen :oops: ...


    dennoch finde ich es super, das du es erklärst, wie so eine Menge zusammen kommt :up: .


    ..denn...jeder ist halt anders und jeder hat auch andere körperliche oder seelische Voraussetzungen um dieses oder jenes zu tun ...


    Alter...prinzipell finde ich es imposant, das du als die Person die du bist, solch einen großen Schritt "über den Teich" gewagt hast, und es dir dabei anscheinend "relativ" gut geht...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hihihi, ja schon kein plan ich bin eine komishce gestalt :D :D


    ich stell grad nebenbei fest ich ab mich gestern um sonst geschont, geh heute wohl eher keine bierchen mehr trinke :D besser so... scheiss alk :D darauf bau ich gleich nochmal ein... und ne bekannte die hier vorbei peilen wollte rief auch gerade an das se was weiss ich tun muss :D Juuuu hab meine ruhe heute und Morgen kein Kater :D :D :D


    ***edit je breiter ich bin je mehr liebe ich es mich auf komplizierteste weise zu erklären, soviel dazu das ich mich ned erklÄren brauch :D :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • .....du bist nicht komisch.....


    du bist halt nur anders :wink: .....


    mach dir keinen Kopf .... Leute wie du werden auf der Erde


    schmerzlich vermisst :oops: ........

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hy bin auch erst gerade auf muss jetzt zum doctor gehen und dann weis ich noch net was ich heute anstellen soll mhm ;)


    @chill wennst du nur noch 9Tage zum Urlaub hast dann kannst du ja bald eine Plant umhauen dast was zum rauchen hast :) nice day :)

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und ich versuche gerade aus´m Quark zu kommen, was mir aber auf grund meiner Gesundheit imMo sehr schwer fällt .... :oops:


    .....doofes Asthma + bakterieller Infekt...... :evil:


    Werde auf jeden Fall eine längere smoke Pause einlegen, bis meine Plants feddich sind 8) .


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • bin gerade vom doktor heim diese woche noch Krankenstand wenns gut geht bekomme ich am mittwoch die fäden raus ab montag wieder arbeiten :)


    wünsche dir gute besserung Euer'Ma dast schnell wieder gesund wirst.

    Peace

  • @ Euer`Ma & Mr.Nice gute besserung.


    Muss später gleich los,mann warum hab ich immer so wenig Freizeit,dass Wort langeweile kenn ich schon lange nicht mehr.Was würd ich dafür geben mal langeweile haben zu dürfen.


    gruß chillkito


    tja, die einen habens, die anderen nicht :wink:

  • Thx ich kann ja soo alles machen ausser schwimmbad gehen hab ja bei der linken hand die verletzung und bei meiner bong ist das kickloch auch links ist sehr blöd zu halten aber jetz habe ich den dreh herausen habe die ganze woche über so viel geraucht wie schon lange nicht mehr :)

    Peace

  • ich steh grad auf, freu mich über die Sonne, seh meine Plant immer noch ohne Buds und schon bei 1m, hasse den rest der welt, und mich stresst die idee gleich ins Zentrum zu fahren mittelmässig an...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG