Jana-S., is nicht wirklich deins oder boahahahaha wie geil is das den,wen das wirklich echt ist und deine landesflage auch dan druecke ich dir die daumen das da keiner mit ner wermebildkamera rumfliegt, alter das is schier unglaublich boa cool einfach nur cool ,is aber nicht fuer den priwaten konsum oder , dan wuerde ich mir echt sorgen machen um dich rofl
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Wieder mal ne lustige geschichte :
Heute holte ich meine freundin von zuhause ab . Sie wollte ne zigrette rauchen & wir hatten kein feuerzeug & sie hat im auto eins gesucht . Sie schaut in die rechte ablageseite & da lag ne halbe tüte weed =) (1.5 g) . Jetzt bin ich zuhause angekommen hab mir ein 0.5 joint gebaut & dass weed schmeckt lecker & macht stone =) . Sah sehr braun aus da hat nen kumpel das weed bestimmt im auto verloren =) War komplett fermentiert ganz braun (KEIN SCHIMMEL) das erkenn ich =)
Also ich lass mir schmecken =)
-
lass dirs schmecken
-
Hab endlich Feieraben grad einen gebaut,wird gerade angezündet.
Fisch Bordolaise ist im backofen,riecht herrlich sonst gehts mir gut,der verhasste Montag ist geschaft.
gruß chillkito
-
.......und ich geh´jetzt inne Heia .....
Gut´s Nächtle @ all :wink: ......
-
Hab grad noch ein schönes Bild auf meiner Digicam. gefunden,warum ich es hier reinmache, na weil´s "Fun" macht...
Bin so gespannt wenn ich das erstmal wieder rauche nach so langer Zeit(ca.4,5 Jahre) wie das wohl reinhaut.?
Und mit Rauchen meine ich das ganze Magische ding,paar Freund, easy Mucke, gute Stimmung,Mischung machen, kopf rauchen,zusammen Relaxen ,lachen,freu...
Eigentlich ist mir egal wieviel dabei raus kommt, hauptsache ich hab diesen einen Moment mal wieder erlebt...
[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/8659/p1010307wi8.th.jpg] -
hy jana nach so langer zeit nix rauchen da wird es dich bestimmt geil reinböllern hoffe ich für dich
-
Ich werd´jetzt ne Runde CSS einlegen....
-
ich rauch grad ein lol
aussdem stellte ich grade ne komische veränderung an der Plant fest, hab gleich mal nochn detail bild von geuppt in den report, geht bissel unter unter dem post mit den schönen Macros aber ned übersehen plz
-
so war beim griechen essen lege mich dan mal ne runde aufs ohr bin total voll gfressen
-
So da bin ich wieder mal wie gehts euch den???
Beim letzten besuch der Outdoor`s musste ich ja feststellen das wieder ein Hase dran war und ich fand auch einen kleinen Seitentrieb mit minni Bud dran den ich dan mitnahm.
Also genau dieser ist jetzt grad verbaut worden und wird soeben angezündet.gruß chillkito
-
Joar mach @ Ziggy...
Ich werd´mir auch noch eben ein Schnitzel von heute Mittag reinziehn und dann ebenfalls schlafen gehen..... :wink:
War mal wieder ein anstrengender Tag...
-
nichts tun ist anstrengend
-
chillktito...haut der bud rein?
-
Schmeckt ausgezeichnet,ist sehr angenehm in der wirkung.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,das scheppert. :mrgreen: edit: jetzt hat die Wirkung erst so richtig eingesetzt,ich hab schon fast Angst :blink1: das das Endergebnis noch besser wird,einfach herrlich. :mrgreen: :lol: :up:
gruß chillkito
-
schäbbert´s...nice
-
das freut uns wenns schbbert... ich bin totaaaaaaaal breit grad aber hab auch 5 tüten oder mehr graucht
-
Hy wie gehts mir is gerade fad weis net was i machen soll
-
Morgen @ all
bin gestern total stond eingeschlafen nach dem Sticki,das war echt sehr gutes Weed. :mrgreen:Jetzt ertmal Kaffee,Zigarette,Sex,Duschen und danach geh ich mal mein Auto waschen,will noch den Öl und Reifendruck checken.
gruß chillkito
-
Morgen @ all
Jetzt ertmal Kaffee,Zigarette,Sex,Duschen und danach geh ich mal mein Auto waschen,will noch den Öl und Reifendruck checken.Ich korrigiere.
Duschen,Sex,Kaffe, Zigarette. :wink:
Bin auf weitere reihenfolgen gespannt.
-