PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • du misst den Öldruck? also ich kontrolliere immer nur den Ölstand ;)


    waschen, 2 mal Lackversiegelung mit LG habe ich bereits hintermir und die Karre glänzt wie ne 1.


    Motorrad wird erst vorm Einwintern geputzt aber dafür dann abgeleckt :lol:


    und zur Reihenfolge von Jana:


    Duschen, Fortgehn und wenns gut läuft Sex und je nachdem wo gibts zu der Zig. dann auch noch nen Kaffe ;)

  • Habe mich heute bei der Arbeit an der Hand verletzt und bin darum den rest der Woche Krankgeschrieben.Endlich mal Zeit mit der ich aber leider nur wenig anzufangen weis,weil schmerzen.Na ja hab einen Stiki geraucht und muss feststellen es gibt kein verträglichers Schmerzmittel als cannabis.


    Weniger schmerzen,bessere stimmung und einen gesunden Schlaf,das alles ohne chemie einfach nur mit bissle Hanf. :mrgreen:


    gruß chillkito

  • Hey chill solange das Peace noch hilft als Schmerzmittel... :P
    Leg die Füsse hoch und entspann die Tage mal ein bischen,du arbeitest eh zuviel kommt mir so vor.! 8)

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Hey chill solange das Peace noch hilft als Schmerzmittel... :P
    Leg die Füsse hoch und entspann die Tage mal ein bischen,du arbeitest eh zuviel kommt mir so vor.! 8)


    Da hast du wohl recht hatte auch noch keinen Urlaub dieses Jahr und es ist schon Sep. :roll:
    Nächste Woche noch,dann kommt endlich der Urlaub und erholung. :D


    gruß chillkito

  • mich gaaaaasts grade ends an das ich meine ganja dwarf und die assozialen 20bunsseeds ned bekomme weil keine kreditkartenzahlung möglich auf der seite... naja muss ich hald andere bestellen morgen wenn die ned doch noch antworten und sagen es geht, denn irgendwo stand bei kreditkarte versenen die am selben tag, lol und dann geht keine kreditkarte? hÄÄ ich hab heute noch garnix geraucht, hab ends die miese laune daher wollte ich bisher auch ned rauchen.... später einen zum pennen oder so... übringens mal garnicht stoned... meckert ruhig weiter über mein Pressgras... wenn ich davon sagen wir was in kippengrösse(ohne filter) baue, also sagen wir ein kippendicken stickie in nem OCB premium, und nur mal nen Tag lange nix geraucht hab ballert das ganzschön rein... soooo schlecht kanns also ned sein... selbst von paar zügen an so nem teil merkt man zumindest bisserl was auch sofern man ned eh schon total breit ist... also verglichen dazu was gutes weed bei euch kost, ist das weed echt super rentabel.... naja nur mal so nebenbei... oh mann hab ich ne scheiss laune heute...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ...ich glaube maxi hat schon lange nix anderes mehr geraucht...den hats schon lange nicht mehr richtig gebirnt! Wenn man keine wahl hat knallt das Heu bestimmt. Hau rein

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • chillkito: klar isses ned mit indoor zu vergleichen, und vorallem isses ned ganz sinsemilla(ich gebs ja zu wenns total voll samen ist dann is die quali echt mies und man muss mehr von rauchen als wenns weniger hat lol) aber is ja ned immer so total voll, und die Guerrilla bzw deren Farmer in Kolumbien versuchen ja zumindest sicher da die männer und zwitter fern zu halten denk ich, doof sind die ja ned, klar wirds nie ein indoor, aber irgendelce leute meinen immer das wäre total das heu oder so, und das isses verglichen zu dem Heu das ich in Südafrica rauchte echt mal garned... in südafrica gibbet dafür auch sau teuer hasch, hier eben normal nicht... und gutes homegrow idoor weed nur in zivilisierteren Städten ned in unserem riesen bergkaff und die meisten leute fragen warum dafür soviel blechen wenn dochunser weed eh schppert wie sau eigenlich(klar immer pur und so ne :D ) kumpel von mirt kam aus spanien wieder kaufte dort mit kumpel der von hier nach dort ausgesiedelt ist 50€ angeblich bestes homegrow und meinte mitn kilo gepresstem hätt er für die knete wesentlich mehr freude gehabt, und meinte nachdem er den rotz rauchte baute er nur noch teile in Spanien die wären geil gewesen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Staatsfeind #1, oh doch ich mach ab und zu haschöl, ich weiss wie das beamt, garantiere dir nen stickie mit nem paper komplett mit haschöl dickstens beschmiert und dann pures wed von hier rein das beeeeeaaaaamt dich auch sehr weg da kannste lange homegrowen...


    edit: trotzdem versuch ichs ja der freude am growen und den guten buds wegen... nur meine megasativa nervt mich arg langsam, samen werden bestellt spätestens morgen siehe anderen thread...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich glaub schon das dass Pressweed ok ist,hätte auch gern was davon.
    Maxi du machst doch nach der Hony bee Methode dein öl,wenn du mal genug hast dann koch mal das Weed in Wasser so das das cholorophyll im Wasser bleibt dem harz macht das nix wenn die Blätter richtig ausgekocht sind abkühlen lassen wieder trocknen und dann wie immer.Ergibt viel höhere Quali weil alle Nebenstoffe raus sind nur noch Harz und Blattmaterial.


    gruß chillkito

  • ich hab eigentlich immer genug weed :D wobei ich drüber nachdenke eh mal wieder paaar wochen ned zu kiffen daher hab ich nur noch so 150g da oder so, rauch die tage eh schon weniger... dachte THC verflüchtigt sich bei zu hohen temps? und dachte chlorophyl käme nur bei alkohol/petrolether extraktion mit aus dem weed... das müll weed bleibt auf jeden fall grün und wirkungslos, das ist getestet das taugt garnix mehr das pulver(extremst trocken und durch den mixer das gibt nen richtigen staub)


    aber ich kanns ja mal versuchen... ich erinner mich dran das bloomaka sein alter nick mir das in growbook mal vorschlug und meine das mit brennspiritus low budget aus nem ganzen kilo zu machen oder sowas, das fand ich weniger begeisternd mit den beigaben von Spiritus...
    ich kanns ja mal versuchen das nächste mal wenn ich öl mache aber dann eher schaue wo ich petroether herziehe apotheken gibbet hier ja auch udn billiger als bei euch, evtl gibbet hier ja sogar reinen alkohol, denn gibt viel billigfusel auf alkoholbasis... wenn meinst das bringt auch was bei Butangasmethode kann ich ja auch da mal machen aber denek eher das bringt nix...


    edit: verfasse grade einen Maxis Sortenwahl thread damit ich morgen abend(bei euch schon nacht) bestellen kann...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • joar ich mach pausen normal dan wennich mich vor lauter kifferei selber nimmer abkann... manchmal paar tage, von letztes auf diese jahr warens von november bis april mal gut 4 monate pause... das kommt immer auf meine laune drauf an wann ich wieder anfange... problem ist ich bin das gegenteil vom normalmensch der einen raucht um stress zu bewältigen... sobald mich viele sachen ankotzen stressen nerven etc lass ich das rauchen nämlich sein, bis ich irgendwann mal gute laune hab und lust einen zu rauchen dann fang ich wieder an und schepperts erst mal megaheftig.... naja noch hab ich ja weed da und das wird eh noch verraucht, wären Lügen zu behaupten ich könnte das hier rumliegen lassen.... mag sein das ich tags kein bock drauf hab, aber nachts wenn ich ned pennen kann und keine pillen schlucken will dann wird trotzdem geraucht auch wenn ned mal wirklich bock... das kommt später schon noch heute...


    so mein Sortenwahl thread is fertig nu muss ich erstmal was zu essen kochen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hallö, jo schill hat recht, einfach mal 20g ins topf hauen und 4 stunden kochen lassen bis das wasser schön dunkel is, danach auspressen mit kartofelpresse oder so, und ab in die grelle sonne oder ofen bei 65 crad.


    habe des schon xmal gemacht, das geile dran aus den 20g kommen 10 gramm raus aber mit doppelt so viel thc, da das ganze cloro raus ist und die ganzen wachse...


    echt gut....
    ps. thc verschwindet bei 140 c ...kochwater wird 100c solange kein schnellkochtopf genommen wird :)

  • hm, also praktisch weed auskochen... hmmm geht das in der microwelle? spass ich machs aufm herd... 20g lol das hab ich ja locker da...erinner mich doch da dran wenn ich wieder fit bin morgen... hau mir jetzt mein erstes tütchen für heute rein weil auch wenn ich seit vor siebern früh gestern wach war schon, bin ich so immernoch viel zu fit zum pennen...


    edit: brauch das ganze ja nur durchn kochsieb jagen danach und dann das kochsieb unters sonnenbestrahlte blechdach an träger klemmen das trocknet in wenigen stunden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • übribens habe ich gestern n13 uhr einen geraucht, waren vieleicht 0.1 g
    weed.(eimer)
    alter falter , nach 9 monaten paue, junge hat das gekracht, wie damal mit 17 ...


    habe mich 14 uhr hingehauen und bis 4.00uhr frühs gepennt.
    fazit, vertrage des nicht mehr! lasse echt die finger von weed, ehr silvester nen pisle homedope, nehr nicht mehr.


    ps maxl. passe aber auf das kein fett im topf is, da es der thc killer währe ,und 4 stunden kochen!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG