Gigantisch. Wie lange lässt du sie Trocknen?

CRITICAL +
- 

- 
			kommt aufs Klima an, meist so 4 - 5 Tage und dan gehts ins Glas usw.  
- 
			Bitte die Sinalco neben deine größte Pflanze, bei der Ernte, mal legen..... :thumbsup: 
 megafett mrsalz! 
- 
			 an welchen Werten orientierst du dich um eine problemlose trocknung zu gewährleisten. Frage nur weil bei mir demnächst auch Schlachtfest ist. an welchen Werten orientierst du dich um eine problemlose trocknung zu gewährleisten. Frage nur weil bei mir demnächst auch Schlachtfest ist.
- 
			naja, so wie es im Schlafzimmer ist, 15°C - 20°C und RLF k.A. , ich gehe nach Gefühl & Haptik  
- 
			Danke dir 
- 

- 
			boha meine Güte, ist mir voll entgangen... das sind ja Giganten geworden. 
 sieht genau nach meinem Geschmack aus Leih mal aus  :thumbsup: Leih mal aus  :thumbsup: 
- 
			Fett, sieht aus als hätte der Bud die Pflanze gefressen.  Lass es dir schmecken  
- 
			 So einen wünsch ich mir auch zu Weihnachten. Fettes Teil So einen wünsch ich mir auch zu Weihnachten. Fettes Teil 
- 
			Wahnsinn. Damit kommste ne Weile hin. Echt Mega. Las es dir Munden.  
- 

- 
			ich gehe nach Gefühl & Haptik :thumbsup: Brüder im Geiste  --------------sieht fett aus --------------sieht fett aus 
- 
			Lob und Anerkennung. 
- 
			Lecker  
- 
			Ich habe Hunger.  
- 

- 
			- @Mods , kann in beendete Grows verschoben werden - zum Strain vom Grow her, kann ich nur empfehlen, sehr hungrig ..... https://de.seedfinder.eu/strain-info/Cr…us/Linda_Seeds/  
- 
			Lass es Dir schmecken ! 
- 

-