Moin,
Meine Freundin hat mir aus Amsterdam einen Hanf-Tee mitgebracht, mit massig samen drin, die sich jedoch schon insofern von Nüssen unterscheiden, dass sie viel heller sind und nicht diese braune Farbe besitzen.
Jetzt meine Frage: Wenn ich die jetzt einfach aus Spaß mal einpflanze, und sie sind teilweise weiblich, produzieren sie dann auch thc-haltige Blüten?
Merci
Samen aus hanf tee?
-
-
im labor wird thc nachweisbar sein
-
Wenn der Tee aus Adam ist, kann man sowas nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Warscheinlichkeit das es sich dabei um EU zertifizierten Hanf handelt, ist aber schon extrem groß. Das gibt dann fette harzige Thc-freie Keulen.
-
Okay, da steht halt drauf contains CBD and CBDa, können es dann auch CBd Blüten sein?
-
EU Hanf enthält Cbd, wenn auch nicht übermäßig viel davon. 3% oder so afair. Im Netz schwirrt ne offizielle Analyse rum.
-
dann werde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen
-
Betreib einfach ein paar Runden Inzucht und du bekommst normalen Bauernhanf mit durchnittlichen Thc und Cdb Werten und allen Farben und Phänos
Die Vielfalt wird da nur von der Menge bestimmt. -
dann werde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen
Die Risko- und Aufwandsanalyse geht da aber nicht auf, wenn man garantiert potente Nüsse ab 1,50€ bekommt.
-
Die Risko- und Aufwandsanalyse geht da aber nicht auf,
ja, kann zwar sein, aber ich denke da eher an einen Zimmergrow aus Spaß, als Zierpflanze und um verschiedene Wuchstechniken auszuprobieren...Betreib einfach ein paar Runden Inzucht
hört sich gut an, ich frag dann nochmal genau wenn ich soweit bin
-
imo bei der Jahreszeit geht im Zimmer nichts
hol dir bei Linda 1,50 Euro Nüsse und nimm die zum Frühjahr
-
Selbst am Fenster bekommste keine richtige Plant. Das Teil wird ein 15cm Stängel mit 6 Blätter und dann schon die Blüte, die änhlich erbarmungswürdig ausfällt. Der Spaß wird etwa 6 Wochen laufen. Das die keimfähige Samen abwirft bezweifle ich mal. Lass dich einfach überraschen
-
hol dir bei Linda 1,50 Euro Nüsse und nimm die zum Frühjahr
hab ja genug Nüsse, will da ja auch keinen ernsthaften ertrag raus kriegen...
-
Okay, da steht halt drauf contains CBD and CBDa, können es dann auch CBd Blüten sein?
Nope,Dinamed CBD – CBD-Hanfsamen Dinamed kaufen
Hierfür haben sie Jahre gebraucht,
und dann nochmal Jahre lang für die hierDinamed CBD Plus – CBD-Hanfsamen Dinamed Plus kaufen
Das sind dann CBD Blüten,
die anden Hämpfe die du da hast sind Industriehanf, auf FASERgewinnung gezüchtet... auch jahrelang^^ aber falsche Richtung. Die bilden keine Seitentriebe z.b. damit die Fasern faseriger werden. Früher haben wir solche Klamotten getragen, unsere Lebensmittel in Säcke daraus gepackt, Häuser damit gedämmt. Lauter so Zeug, bis die Baumwollmafia ... andere Story -
oh ja, diese scheiß Holzlobby
bis die Baumwollmafia