PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

US Sorten Hype Amsterdam überteuerte Preise etc

  • Moin,


    Hab mitbekommen das Sorten wie Gelato41 für 40euro/G in Amsterdams Coffeeshops verkauft werden weil es aus den USA importiert wurde. Allgemein die US Sorten werden sehr gehyped.
    Aber es ist verständlich weil der Markt dort legal ist und die Züchter viel bessere Ergebnisse zustande bekommen. Deshalb bin ich neugierig paar Sorten zu testen.
    Die Europäischen Samenbanken erkennen das Potenzial und nutzen ihre Connection um besondere US Genetik hier anzubieten.


    Seriöse Samenbanken werden wohl gute Arbeit machen und ich bin neugierig auf die US Sorten.
    Dutch Passion wird 4 neue Sorten haben 2019. Andere Samenbanken bestimmt auch.
    Die Blue Gelato von Barneys macht mich auch neugierig.


    Was mich wundert das Samenbanken wie Rqs in den Bewertungen weit oben stehen in anderen Foren z.b.

  • Selber noch nicht angebaut, aber Rare Dankness oder auch Humboldt Seeds haben ein ziemlichen guten Ruf drüben.



    Was mich wundert das Samenbanken wie Rqs in den Bewertungen weit oben stehen in anderen Foren z.b.

    Wo bitte?

  • kannst dir die bohnen meistens auch direkt holen da bezzahlst dann keine 40 euros das g :D


    bisschen recherche die jungs sind ja meistens ziemlich top im social bereich aufgestellt


    Jungle Boyz Mendo usw die haben auch alle direktvertrieb :D


    in meiner nächsten Photoperiodischen runde habe ich auch die Blue Gelato 41 und Phantom OG dabei :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Hab mitbekommen das Sorten wie Gelato41 für 40euro/G in Amsterdams Coffeeshops verkauft werden weil es aus den USA importiert wurde.

    wo ist der Beleg, ich glaub dir kein Wort. Was ein quatsch. Da kommt der Importflieger und wirft Versorgunspakete ab, die US-NL Weed Luftbrücke? Und captain weed fliegt das Flugzeug? Achnee, der Shiphol hafen hat ja extra ein Weedgate eingerichtet für den Weeddampfer aus Überseh, der Zoll wirds lieben! Bitte verzeih die provozierende Frage, aber vielleicht denkst du über diese Aussage nochmal nach.


    Allgemein die US Sorten werden sehr gehyped.

    Allgemein von dir, hier im Forum mit ungefähr 4 threads pro woche, in denen du auch erklärst dass DPassion bald 4 neue strains aus USA released.


    Die Europäischen Samenbanken erkennen das Potenzial und nutzen ihre Connection um besondere US Genetik hier anzubieten.

    Die besondere US Genetik , welche du unterstellst, gibt es nicht! Es gibt dort ein bis zwei Sorten, wie z.b. OG Kush. Keine weitere aufdröselung nötig. Die "Strains" welche du als besonders bezeichnest, entstammen exakt der selben "Genetik" wie unsere hier in Europa. Ich weise darauf hin, dass du letztens sogar meintest, Fems und Regs wären genetisch sogar identisch. Da hast du immer noch nicht drauf geantwortet übrigens...


    Die Europäischen Samenbanken erkennen das Potenzial und nutzen ihre Connection um besondere US Genetik hier anzubieten

    Jap das Potenzial, mit verlaub - wenig "reflektierenden" Menschen - ihren gehypten Scheiss anzudrehen. Das Apple Iphone Prinzip,


    Die Blue Gelato von Barneys macht mich auch neugierig.

    Blue Gelato 41 (von Barneys Farm) :: Cannabis Sorten Info
    So und jetzt kuck bitte mal aus was die gekreuzt wurde? Sind das US Strains? Wo kommen die Eltern her, und wo kommen deren Eltern her? Es ist egal wo auf der Erde man Sorten kreuzt. Die Eltern waren teilweise Bagseeds und kommen aus vier Landrassenstrains.


    Dutch Passion wird 4 neue Sorten haben 2019. Andere Samenbanken bestimmt auch.

    Mal an dieser Stelle die direkte Frage, kann ja nicht sein, dass du das so gebetsmühlenanrtig widerholst -> Du hast extra einen US Genetik Thread eröffnet, und in vier deiner Threads das selbe geschrieben. Hast du das für deine Gesponsorten DPassion Samen machen müssen, dieses viermalige widerholen dessen in verschiedenen Threads? Oder brennt es dir einfach wirklich so so so sehr auf dem Herzen dass du uns das immer mitteilen musst?

  • Du ich zahl dafür nichts:) und ich würde keine 40euro für ein g zahlen:) Ist nur interesannt wie sie die Amy Sorten vermarkten.
    Abgesehen vom Hype sind die auch geiler.


    Ich dachte jemand andere schmeisst noch andere interesannt Sorten in den raum anstatt mit dislikes zu geben:)


    Kindergarten hier aber sind ALLE Deutschen Foren;) Da hlrt bei mir die Lust an der Unterhaltung auf bzw. Ich unterhalte mich mit niveovollen Menschen.

  • Du ich zahl dafür nichts:) und ich würde keine 40euro für ein g zahlen:) Ist nur interesannt wie sie die Amy Sorten vermarkten.Abgesehen vom Hype sind die auch geiler.


    Ich dachte jemand andere schmeisst noch andere interesannt Sorten in den raum anstatt mit dislikes zu geben:)


    Kindergarten hier aber sind ALLE Deutschen Foren;) Da hlrt bei mir die Lust an der Unterhaltung auf bzw. Ich unterhalte mich mit niveovollen Menschen.

    weiss zwar nicht was ich falsches geschrieben habe? :D
    habe dir lediglich antworten auf deine fragen bzw argumentationen gegeben :D


    das mit dem Geiler lasse ich mal dahingestellt.. @einsdreisieben hat da recht mit seiner antwort :D wenn wir hier könnte wie die Amis dann müssten wir uns absolut nicht verstecken was Genetik bzw Sortenauswahl angeht :D


    Dein Post ist auch nicht wirklich so geschrieben das man denken kann das du auf weitere sorten aus bist oder eine offene unterredung ;)


    Kann da was dazu sagen..


    hatte vorgestern 2 "amiHypeSorten und ein Extract Waxpaper (was extrem geil ist (35mg extract getränkt )


    New York Diesel


    Purple GQ UnicornHunters


    und ich kann das absolut nicht verstehen diesen Hype da sah mein eigenes 100% schöner aus
    kann sagen beide Sorten waren extrem Stark und Hochpotent aber das wars auch schon :D




    lade gleich mal ein Bild Hoch

  • Was findest an denen denn besser außer die fancy Namen? Also ernsthaft.

  • PREMIUM WERBUNG
  • @SleepyBrown


    Gibt sicherlich ein paar interessante Sorten, aber dort stehts halt in Dispensarys und muss wohl durch den Namen überzeugen, machen wir uns nox vor, der Durchschnittskiffer ist dümmer als die Meisten so schon :)

  • Da stimme ich dir zu ist wirklich so :D


    und ja es gibt schöne sachen da sie halt auch auf legalem wege ganz anders arbeiten können aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Preise :thumbup::thumbup:

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown


  • wer nennt denn sein Weed Purple GQ UnicornHunters 8|


    wird Zeit das wir hier kreuzen dürfen...



    "Hildegard von Bingens Rachenkitzler"
    "Orang-Utan-Klaus"
    "Minzmango-hirseplätzchen"
    "Erdbeer-HQ Wiedervereinigung"
    "Regenbogenlaserschwert Mortler"


    Dies und weitere neue geschmackvolle Sorten, Bald in ihrer Apotheke. WAS NE GENETIK :D


    ,machen wir uns nox vor, der Durchschnittskiffer ist dümmer als die Meisten so schon :)


    peace03 vorallem der in USA, und nicht vergessen, er hat seit vielen Monaten nur dabs gezogen... drei gram dabs auf einen Zug. Davon natürlich videos auf youtube gemacht... das trägt nicht grade zum Erhalt des niveaus bei crazy01



    @smokyhh: Nunja sorry aber da geb ich wiederrum @SleepyBrown recht, liest sich wirklich nicht so als wenn du auf eine Diskussion hinauswillst. Du droppst direkt im ersten Satz deine krude Meinung, kein Fragezeichen, kein "was denkt ihr?" kein "oder?". Dass Weed in NL aus USA importiert würde, find ich dann eher so falsch, dass man das so nicht stehen lassen kann. Stichwort Niveau. Du hast nichtmal den Jungs geantwortet auf ihre direkt an dich gerichteten Fragen. Und jetzt sei nicht beleidigt und stell dich mal den Argumenten peitsch01

  • @einsdreisieben es gibt hier schon ein paar Krasse underground Breeder auch schon ziemlich lange die in ihren möglichkeiten geile Strains gebracht haben :D


    habe erst letztens was von der Grünen Hessin gelesen


    Bald steht mein PollenProjekt an hex02hex01

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • habe erst letztens was von der Grünen Hessin gelesen


    oder die Jaggen ! Die Jaggen würd ich sooooooo gerne mal haben! Aber ich seh da keine chance mehr, dass die noch jemand hat und wenn wärs wieder zu verboten zu tauschen ;(;(;(

  • Die Hessin ja, aber Jaggen? Noch nie gesehen - hab aber nicht gross gesucht, da ich da nix bestellen würde. Wär mir zu riskant :/

  • Ja gibt wohl ein paar Shops die sich die Mühe machen: Hanfpflanzen – Flowery Field
    Ich muss mal sagen, dass viele Shops echt eine nettte Auswahl an Stecklingen haben in Österreich.
    Ein Erdbeer x Sweet Pink Grapefruit Stecki oder OG Lemon Larry klingen verlockend und da sind wir auch wieder bei den Elite Ami Strains, nur aus der Schweiz :whistling:

    4 Mal editiert, zuletzt von DeluXer ()

  • boah02

    • [GH] Grüne Hessin – clone only
    • [JGN] Jack Flash/Jaggen – Sensi Seeds/clony only

    winner01points01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG