Hallo meine Freunde,
hier ein kurzes -UP-
Mehltau immer noch nicht gesichtet, scheint wirklich zu laufen diesmal! Mehr Abluft+Luftzirkulation+Ackerschachtelhalmsud zeigen ihre Wirkung! Jetzt heißt es auch weiterhin optimale Bedingungen zu schaffen, vor allem wenn die Buds mal dicker werden.
Meine kleinen Problemchen: Die GSC wächst nicht, habe einen riesigen Stretch erwartet und hab nun Sorge dass es bei der Mini Pflanze bleibt und die nicht mehr ordentlich wächst =( Tipps, um die noch zu boosten? Soll ich vllt die unteren Triebe alle wegcutten in der Hoffnung, dass sie noch ein bisschen nach oben schießt? Waren die 6 Toppings vllt zu viel?
Die Early Skunk wächst wie verrückt, sieht mir auch sehr nach Sativalastig aus (siehe Blätterwerk). Hab sie nun ein zweites mal runter gebunden, um die Lampe wieder näher an die GSC hängen zu können.
Ansonsten hab ich glaub noch ein PH-Problem. Aber wie gesagt aktuell keine 50€ für ein PH Messer übrig. Auch habe ich vergessen, mein Gießwasser abstehen zu lassen für 24h, werde das ab jetzt wieder machen. Oder woher denkt ihr, kommen sonst die braunen Flecken auf den Blättern? Und kann das noch gefährlich werden? Falls ja werde ich wohl doch einen PH Messer holen und zusehen, das zu kalibrieren.
Danke fürs lesen und schöne Winterzeit!