Für mich siehts auch aus wie ein starker Mangel.

(zurzeit nur 1/4 Schema des Bio Canna Flores
Mach mal 3/4 draus,oder nimm den Hesi Blühdünger.Ist egal.
Die ersten Mängel mit den Nekrosen war ein K-Mangel,jetzt läuftst du in einen N-Mangel.P scheint noch gut versorgt zu sein.

. (..ich (!) würde jetzt nicht noch anderen Dünger geben)
 . (..ich (!) würde jetzt nicht noch anderen Dünger geben) )
 )

Scheint mir einfacher?!
 Scheint mir einfacher?! Und auch gleich wieder ein neues Wort gelernt: Nekrose (aber lieber nicht so in google bilder suchen, da wird einem übel
 Und auch gleich wieder ein neues Wort gelernt: Nekrose (aber lieber nicht so in google bilder suchen, da wird einem übel  )
 ) )
 ) Könnte heulen. Hab inzwischen vor 6 Tagen gedüngt und an meine Early Skunk wächst rein gar nichts mehr, die Buds sind seit 6 Tagen exakt gleich groß geblieben. Wenn das so bleibt wirds das die lächerlichste Ernte des Forums
 Könnte heulen. Hab inzwischen vor 6 Tagen gedüngt und an meine Early Skunk wächst rein gar nichts mehr, die Buds sind seit 6 Tagen exakt gleich groß geblieben. Wenn das so bleibt wirds das die lächerlichste Ernte des Forums  

)
 ) wenn ich das lese, den bestmöglichen pheno von möglichen 6 verschiedenen...sorry nicht böse gemeint!
 wenn ich das lese, den bestmöglichen pheno von möglichen 6 verschiedenen...sorry nicht böse gemeint!