1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

60x60, Karribean Mango, Girl Scout Cookies, Early Skunk

• Paralize
  • 13. Dezember 2018 um 17:44
  • moppeldoral
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.118
    Trophäen
    2
    • 21. Januar 2019 um 16:48
    Zitat von einsdreisieben

Für mich siehts auch aus wie ein starker Mangel.

:thumbup:

Zitat von Paralize

(zurzeit nur 1/4 Schema des Bio Canna Flores

Mach mal 3/4 draus,oder nimm den Hesi Blühdünger.Ist egal.
    Die ersten Mängel mit den Nekrosen war ein K-Mangel,jetzt läuftst du in einen N-Mangel.P scheint noch gut versorgt zu sein.

Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 21. Januar 2019 um 17:02
    Zitat von moppeldoral

Mach mal 3/4 draus,oder nimm den Hesi Blühdünger.Ist egal.
    Die ersten Mängel mit den Nekrosen war ein K-Mangel,jetzt läuftst du in einen N-Mangel.P scheint noch gut versorgt zu sein.

Schliess ich mich an, zumal ich den Canna Bio Flores auch selbst genutzt habe. Wart mal ab, der kommt noch ;) . (..ich (!) würde jetzt nicht noch anderen Dünger geben)

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.961
    Trophäen
    3
    • 21. Januar 2019 um 17:07
    Zitat von Paralize

Wobei ich dann ja vllt noch mit PK 13/14 arbeiten könnte,

MHM; wenn die Pflanze nicht am Optimum ist wäre ich(!) vorsichtig mit PK13/14, es sei denn Du kennst dich mit dem Strain aus? Ansonsten kann die PK Extra Zufuhr auch gewaltig nach hinten losgehen. So schlecht siehts doch garnicht aus!? Ich würde noch paar Tage warten und den Effekt des Canna Bio Flores abwarten ;) ( bin aber kein Dünger Profi- von daher? :D )

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• moppeldoral
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.118
    Trophäen
    2
    • 21. Januar 2019 um 17:12
    Zitat von therealpatrick

Ich würde noch paar Tage warten und den Effekt des Canna Bio Flores abwarten

Joa,aber auf 3/4 auffüllen geht schon.Schließlich soll da ja nicht nur Popcorn bei rauskommen.

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 21. Januar 2019 um 18:10

Sehr schön, vielen dank für die ausführliche Hilfe!!

Werd also noch auf die Wirkung des Düngers warten und mal weiter 3/4 - volles Schema geben. In 1-2 Wochen hör ich eh auf zu düngen und warte bis die Blüte sich dem Ende neigt. kiffer01

Falls der Dünger keine Wirkung mehr zeigt werd ich glaub auf Hesi wechseln für den nächsten Grow hemp01^^ Scheint mir einfacher?!

Zitat von therealpatrick

MHM; wenn die Pflanze nicht am Optimum ist wäre ich(!) vorsichtig mit PK13/14, es sei denn Du kennst dich mit dem Strain aus? Ansonsten kann die PK Extra Zufuhr auch gewaltig nach hinten losgehen. So schlecht siehts doch garnicht aus!? Ich würde noch paar Tage warten und den Effekt des Canna Bio Flores abwarten ;) ( bin aber kein Dünger Profi- von daher? :D )

PK 13/14 werd ich also auch raus lassen. Vielleicht probier ichs ja an der GSC, soweit die weiter so schön gedeiht.

Zitat von moppeldoral

:thumbup:

Mach mal 3/4 draus,oder nimm den Hesi Blühdünger.Ist egal.Die ersten Mängel mit den Nekrosen war ein K-Mangel,jetzt läuftst du in einen N-Mangel.P scheint noch gut versorgt zu sein.

Sehr geil wie du die einzelnen Mängel aufzählst, dafür bin ich hier. smoke01 Und auch gleich wieder ein neues Wort gelernt: Nekrose (aber lieber nicht so in google bilder suchen, da wird einem übel stone02 )

• moppeldoral
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.118
    Trophäen
    2
    • 21. Januar 2019 um 18:29
    Zitat von Paralize

Sehr geil wie du die einzelnen Mängel aufzählst, dafür bin ich hier.

Bin im weitesten Sinne im Bereich Pflanzenbauberatung tätig.(Allerdings im Job leider schon seit über einem Jahr nur im Büro :( )
    Allerdings ist die Beurteilung anhand von Fotos doch um einiges schwerer,wie wenn man die Pflanzen im Original sieht.Schließlich fehlen so haptische Eindrücke,als auch die Beurteilung des Wurzelsystems.
    Aber hier ist die Ursache klar.

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 23. Januar 2019 um 12:48

böse01 Könnte heulen. Hab inzwischen vor 6 Tagen gedüngt und an meine Early Skunk wächst rein gar nichts mehr, die Buds sind seit 6 Tagen exakt gleich groß geblieben. Wenn das so bleibt wirds das die lächerlichste Ernte des Forums ;(;(pein01

• benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 24. Januar 2019 um 18:45

Jetzt pass mal auf!Spühl deine Töpfe mal richtig durch.Dann lässt sie RICHTIG TROCKEN werden.Und dann kannst anfangen neu zu düngen.Bio-Canna ist in meinen Augen eh das falsche Produkt!
    Nimm beim nächsten mal BioBizz,plus die dazugehörige Erde.Dann hast du solche Metzchen nicht.

Oder du holst dir Floganics und Coco,musst überhaupt nicht düngen.Und wenn dann nehm Alfa-Boost dazu.Ist auch Biologisch,wirkt aber auch!

Hoffe etwas geholfen zu haben!? luck01

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 27. Januar 2019 um 16:20
    Zitat von benstiller

Jetzt pass mal auf!Spühl deine Töpfe mal richtig durch.Dann lässt sie RICHTIG TROCKEN werden.Und dann kannst anfangen neu zu düngen.Bio-Canna ist in meinen Augen eh das falsche Produkt!
    Nimm beim nächsten mal BioBizz,plus die dazugehörige Erde.Dann hast du solche Metzchen nicht.

Oder du holst dir Floganics und Coco,musst überhaupt nicht düngen.Und wenn dann nehm Alfa-Boost dazu.Ist auch Biologisch,wirkt aber auch!

Hoffe etwas geholfen zu haben!? luck01

Danke für den Tipp. Ich werde nächstes mal wohl mineralischen Dünger nehmen, scheint mir einfacher.

Warum findest du BioBizz besser als BioCanna? Ist beides organisch oder? Ist das deine persönliche Erfahrung damit? Würd mich interessieren =)

Hab mich entschlossen es mit der BIO Canna zu Ende zu bringen, da die Early Skunk eh nur noch 1- max 2 Wochen gedüngt werden sollte und ich Angst habe, es durch Spülen noch schlimmer zu machen kurz vor Ende. Ich fahr seit 2 Wochen 3/4 Dosis, wenns nichts bringt, ist mir das einfach eine Lehre.
    Plane mit noch max. 2-3 Wochen bis die Early Skunk fertig ist, hoffe die Trichis spielen da mit. Und ich hoffe, dass der BioCanna dünger noch etwas greift. Zumindest die letzten 3-4 Tage ist wieder was ran gewachsen an die Buds.

So und hier mal ein paar Bilder, dass ihr euch von meinem "Dilemma" auch ein Bild machen könnt planlos01
    Early Skunk hat jetzt auch noch abgebrannte Blattspitzen dazubekommen, sonst ist die Lage nicht besser oder schlimmer geworden

Hier mal die Early Skunk

Und hier meine GirlScoutCookies

Da wachsen die Buds nur sehr langsam und scheint mir auch ein geringer Ertrag zu werden, ABER laut meiner Internet recherche habe ich von ca. 6 möglichen Phänotypen der CaliConnection GSC den besten Phänotypen erwischt, und zwar den mit Lila Blättern. Soll ordentlich scheppern bis ins "narkotische". Ich bin gespannt und voller Vorfreude, wollte schon immer mal richtiges Drücker-Dope. Da kann ich über geringeren Ertrag sogar hinwegsehen.

Und hier noch meine Karribean Mango. Ich dachte erst das wär ne CookiesHaze, war aber wohl ne Verwechslung. Soll mir recht sein, Mango klingt gut! (Angeblich Mischung aus MangoSkunk und BlackDomina)

All in all glaub ich läufts ganz gut. Mehltau immer noch nicht gesichtet hemp01hemp01peace01

Was denkt ihr, schaff ich mit dem Run die 100g Grenze? Schätzungen gerne gesehen, sehen dann wer am Schluss recht hatte stone02

Muss noch zusehen ob ich mir n Mikroskop hole oder auf gut Glück ohne Trichis anschauen Ernte (ich weiß, wird hier nicht gerne gesehen, aber aktuell muss ich jeden Penny umdrehen böse02 )

Probebud wurde heute auch abgezwickt, will einfach den "Unterschied" testen von nicht reifem Marihuana bis halb reifem Marihuana bis Endprodukt.

Wünsche euch einen wundervollen Sonntag noch

Bilder

• f51de5cd538b418800508b.jpg
      • 121,89 kB
      • 1.152 × 864
    • 122dc7edf6fd20f06095.jpg
      • 88,86 kB
      • 1.152 × 864

Einmal editiert, zuletzt von Paralize (27. Januar 2019 um 16:46)

• mr.pink
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 17:14

muaha01 wenn ich das lese, den bestmöglichen pheno von möglichen 6 verschiedenen...sorry nicht böse gemeint!
    Für die Ernte würde ich mir n Mikroskop holen, macht einfach mehr Sinn, brauchst du für die Zukunft ja auch noch, sofern du bei dem Hobby bleibst. Denke mal die brauchen noch 1-2 Wochen, wie alt sind die denn?
    Die Karibean Mango schaut schon mickrig aus auf dem Foto

• PREMIUM WERBUNG
  • Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 27. Januar 2019 um 17:32
    Zitat von mr.pink

muaha01 wenn ich das lese, den bestmöglichen pheno von möglichen 6 verschiedenen...sorry nicht böse gemeint!
    Für die Ernte würde ich mir n Mikroskop holen, macht einfach mehr Sinn, brauchst du für die Zukunft ja auch noch, sofern du bei dem Hobby bleibst. Denke mal die brauchen noch 1-2 Wochen, wie alt sind die denn?
    Die Karibean Mango schaut schon mickrig aus auf dem Foto

Ja wegen den Phenos ich bin Anfänger und wollte nur das widergeben was ich in anderen Foren gelesen hab^^ Ohne Urteil.

Wie meinst du das mit der Karibean? Sie ist auch erst seit ca. 1 Woche in Blüte, die sollte schon noch werden rauch03

Nächste mal vllt erst ganzen Thread anschauen? :D

• DeluXer
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 17:49

GSC ist doch eh ein sehr anfälliger Strain mit etlichen Phenos, hat halt ein netten Namen ne.
    Spülen brauchst bei rein organisch nicht.
    Immer mit Dünger gießen.

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.901
    Trophäen
    2
    • 27. Januar 2019 um 17:59
    Zitat von Paralize

ich weiß, wird hier nicht gerne gesehen, aber aktuell muss ich jeden Penny umdrehen )

da dran soll es doch nicht scheitern :

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    KKmoon LED Taschen Mikroskop Vergrößerungsglas

• mr.pink
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 18:19
    Zitat von Paralize

Ja wegen den Phenos ich bin Anfänger und wollte nur das widergeben was ich in anderen Foren gelesen hab^^ Ohne Urteil.
    Wie meinst du das mit der Karibean? Sie ist auch erst seit ca. 1 Woche in Blüte, die sollte schon noch werden rauch03

Nächste mal vllt erst ganzen Thread anschauen? :D

hast ja recht, war mir aber zuiel Text :whistling:
    Ansonsten kannste aber zufrieden sein
    wachs01

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 1. Februar 2019 um 19:20

Bevor ich 4 Tage in Urlaub fahr, hier nochmal ein kurzes -UP-

Soweit alles gut glaube ich, wächst leider nur wenig ran an die Buds. Bei der GSC liegts glaub einfach an ihrer kleinen Größe und bei der Early Skunk am Mangel. Schön siehts trotzdem aus, und bisschen was wird schon noch dran wachsen hoffe ich, was meint ihr?

Zitat von mrsalz

da dran soll es doch nicht scheitern :

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    KKmoon LED Taschen Mikroskop Vergrößerungsglas

Hab eh so ein ähnliches aber seh dadurch nicht wirklich gut, wie bei all meinem Grow Equipment hätte es sich auch hier bewahrheitet einfach mal 5-10€ mehr von anfang an für besserees eq auszugeben.

Bisschen was sieht man, sind auf jeden fall an beiden Plants noch glasig/durchsichtig. Leider keine Fotos möglich mit dem Teil.

Hier die Bilder

Early Skunk in ihrer Farbenpracht

Die HauptCola wird dicker

Die GSC, schön purple aber aktuell nur popcorn buds. 6 Triebe sind zu viel für die kleine Pflanze, ich glaub sie kann ihre Kraft nicht wirklich entfalten, hätte sie mehr wachsen lassen sollen vor der Blüte. Trotzdem ist jetzt schon absehbar dass die richtig übel harzig wird, da stinkt die Early Skunk ab dagegen.

Die Karribean Mango in ca 2. Blütewoche

.......... muss auch gebändigt werden, die haut mir sonst ab:

Im Licht ein Gruppenbild

Hoffe die werden in ca. 2-3 Wochen bernsteinfarben, hab schon länger nichts mehr zu rauchen. rauch01rauch05chef01

So long

Bilder

• c2ba1bb86b.jpg
      • 126,68 kB
      • 1.152 × 864
    • 09b1299eac9695b592058068.jpg
      • 120,08 kB
      • 1.152 × 864
    • 95dbfbfc.jpg
      • 154,83 kB
      • 1.152 × 864
    • 11ae482a7d538d811f3efa7.jpg
      • 118,05 kB
      • 1.152 × 864
  • Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 6. Februar 2019 um 22:50

Yeah, meine neue Trichi-Kamera kann was.

Das ist meine GSC. Direkt vom Headbud runter geschnitten. Kann iwie nicht unterscheiden ob die noch "glasig" oder schon eher "milchig" sind. Kann wer helfen? Ist der Headbud ein guter Indikator oder osll ich lieber die unteren Buds nehmen zum anschauen?

Das ist ein Blatt vom Headbud meiner Early Skunk. Sind das schon Bernsteinfarbene die ich da sehe oder irre ich mich? Und sind die anderen schon eher milchig oder eher noch durchsichtig?

Hab mich viel eingelesen und trotzdem trau ich mir das noch nicht richtig zu zu entscheiden ob die schon reif sind, aber dafür hab ich ja eure nette Hilfe <3 <3

Wie lange brauchen die noch ca.?

Und kann ich der GSC schon PK 13/14 geben oder noch zu früh?

Lieber Gruß!

• greeNUU
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.331
    Trophäen
    2
    • 6. Februar 2019 um 22:54

Ich würde mich nicht an den Blättern orientieren, dort werden die Trichome immer zuerst Braun.

Ich schau immer direkt an den Buds.

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 7. Februar 2019 um 00:43

Danke für die Antwort =)

Und was würdest du sagen zur GSC (oberen Bilder), sind das schon milchfarbene oder sind die noch durchsichtig? Check den Unterschied nicht.

Will nämlich auf keinen Fall zu viel Couchlock, bin eh der total schläfrige Typ ^^

• Paralize
    MITGLIED
    Reaktionen
    268
    Trophäen
    1
    • 7. Februar 2019 um 12:13

Hier nochmal ein paar Aufnahmen von einem Probebud, den ich schon vor 5 Tagen geerntet habe und heute mal anrauchen werde.

Für mich sieht das fertig aus, was sagt ihr? Wär aber komisch iwie, find die Buds könnten noch anschwellen und Breeder sagt auch noch mind. eine Woche.

Lieber Gruß

Bilder

• e09099f6b00ef7375ab5535.jpg
      • 38,28 kB
      • 640 × 480
    • 20fc9dbc8.jpg
      • 45,83 kB
      • 640 × 480
    • eb1fb5beaf9e1820d491.jpg
      • 46,12 kB
      • 640 × 480
    • cb85bf1b643028fecfc8ac.jpg
      • 40,28 kB
      • 640 × 480
  • Antonio
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 13:06

Man sieht zwar bereits Bernsteinfarben, man kann jedoch nicht wirklich mit Prozentangaben schätzen (noch zu wenige).
    Sie hätten ruhig milchiger werden können, denn man sieht noch 'ne Menge glasklare Trichome.

In einer Woche sollte es soweit sein.. nur so geschätzt..

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Goodpeace 8. Juni 2025 um 09:02
  • Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:41
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:37
  • Bubble OG Gum Automatic (Ganja Farmer)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:33
  • Apples and Bananas (Ganja Farmer)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:10

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Skunk
  • Girl Scout Cookies
  • Early Skunk
  • GSC
  • Mehltau

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, einem Tag, 9 Stunden und 15 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!