PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

30% auf alles bei RQS

  • Ist ein Spanisches konto worauf gezahlt wird, und wird auch aus ES versendet.
    Die haben dort nen Lager oder was auch immer :D
    Aufjedenfall alles ohne bedenken. :thumbup:


    Hab mir auch erstmal 3 Green Gelatos bestellt und +1 free seed dazu bekommen :thumbup:

  • ich kann leider nur auf deutsche konten überweisen ;) und da kenn ich leider erst einen anbieter, mit dem das funktioniert, ich aber sehr zufrieden bin.
    bei RQS guck ich dann immer nach den daten des strains und bewertungen ^^

  • Ok, wusste ich bis dato gar nicht dass es sowas gibt.
    Dachte innerhalb der EU kannst du generell mit jedem Deutschen Bankkonto überweisen.


    Kannst du nicht einfach am Schalter bei deiner Bank nachhaken, ob die das nicht Freischalten können ?
    Oder war das deine eigene Entscheidung ?

  • Was soll denn da groß passieren?
    Ich hab mal gelesen dass, wenn mal eine Überweisung nach Holland geht, es mal sein kann dass sie die Bank bei dir anruft und fragt wieso ..
    Aber du musst ja nicht nennen was du bestellt hast.
    Glaube die machen das aus Sicherheitsgründen nur.
    Jedenfalls kann ich glaube ich für die anderen hier auch sprechen dass da alles sicher ist.


    Wenn du Jahrelanger Kunde bei der Bank bist und die dich schon gut kennen, müsste das ausreichen ;)

  • Wenn du Jahrelanger Kunde bei der Bank bist und die dich schon gut kennen, müsste das ausreichen ;)
    Aber du musst ja nicht nennen was du bestellt hast.
    Glaube die machen das aus Sicherheitsgründen nur.

    :thumbup:


    ganz genau so isses!, sobald die überweisung auf ein "fraud flagged" konto geht, müssen die diesen kontrollanruf machen.


    Keine angaben machen warum die überweisung raus ging, es reicht zu sagen "ja, exakt ich habe das aus freiem willen getätigt, ein Vertrag ist zustande gekommen" ENDE :D


    Das ist ein Schutzmechanismus für die Bürger, Etliche Bitcoin Seiten sind z.b. als Fraud geflagged. Das geht fix. Ist garnichtmal so schlecht, wenn jemand eure karten oder online ID klaut, und überweisungen tätigt, seid ihr relativ sicher...

    --------------- 24. Dezember 2018, 15:00 ---------------

    ich kann leider nur auf deutsche konten überweisen ;) und da kenn ich leider erst einen anbieter, mit dem das funktioniert, ich aber sehr zufrieden bin.
    bei RQS guck ich dann immer nach den daten des strains und bewertungen ^^

    @Samenwahl hat doch ein deutsches Konto, oder irre ich mich?. Da kannste alle Seedbanks ordern

  • kannste ruhig, samenwahl hats verdient :D sind top leute :love: Frohe weihnachten :saint:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG