PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trotz Vordüngung Düngen?

  • Guten Abend,


    ich bin neu hier,- aber hoffe dennoch in der Richtigen Sektion gelandet zu sein.


    Und zwar hoffe ich das sich hier jemand mit dem Düngen auskennt, und zwar habe ich meine kleinen am 23.12.18 in 6L Töpfe umgetopft mit Light Mix Erde & 50g Easy Boost Pellets von Royalqueenseeds.


    Nun ist meine Frage ob ich trotz der Pellets dennoch mit BioBizz Grow Boost & BioBizz Bloom Boost Düngen sollte?



    In der Beschreibung auf Royalqueenseeds steht folgendes:



    Easy Boost bietet dem Nutzer eine komplette Nährstofflösung für sein Cannabis. Eine einzelne Dosis Easy Boost bietet genügend Nahrung für 10-12 Wochen, was bedeutet, dass Du nur einmal füttern musst und Easy Boost macht den Rest! Die 1kg Easy Boost reichen aus, um etwa 20-25 Pflanzen zu ernähren und wird dazu beitragen, ein gesundes Wachstum aufrechtzuerhalten und großzügige Erträge zu fördern.

    Easy Boost macht den Anbau stressfrei, sowohl für den Anbauer, als auch die Pflanzen. Easy Boost nutzt eine Technologie, bei der die Nährstoffe allmählich freigesezt werden, um sicherzustellen, dass den Pflanzen ständig ein stetiger und gesunder Fluss von biologischer Ernährung zugeführt wird. Es wird Deine kleinen Schönheiten für 10-12 Wochen genährt halten, was bei der Aufrechterhaltung und Förderung des Wachstums hilft, was wiederum bessere Erträge bedeutet. Es wird Dir sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!

  • die unten rechts gefällt mir besonders gut :thumbup:


    Hey lass dich mal verifizieren und starte nen Report, würd mir das anschauen. :saint:

  • die brauchen noch lange keinen Zusatzdünger, alles gut :thumbup:


    Also absolut keinen "Grow Boom"?
    Erst in Blüte dann Düngen?

    --------------- 30. Dezember 2018, 22:21 ---------------

    die unten rechts gefällt mir besonders gut :thumbup:


    Hey lass dich mal verifizieren und starte nen Report, würd mir das anschauen. :saint:

    Das ist noch eine letzte überlebende von 4 die ich im November eingepflanzt hatte.
    Die anderen 3 sind mir kaputt gegangen.. Anfänger Fehler halt
    Die anderen 3 sind vom 27.11
    Die Linke hab ich direkt unter 250Watt MH gestellt die hinteren beiden erst später.. Hätte ich auch mal direkt mit unter stellen sollen

  • Ja, die vordere rechte ist 4 Wochen alt.
    Die anderen 3 jetzt 20 Tage.


    Habe bis vor kurzem das falsche Licht dran gehabt (400 Watt NDL) die eig für die Blüte ist. Da ich keine andere Lampe hatte
    Denke dadurch sind sie etwas klein geblieben

PREMIUM WERBUNG