Alles anzeigenich meine auch,das genug Leute unter ner NDL schon nen kompletten grow durchgezogen haben.
Also besser wirklich die rein
Und dann auf jedenfall die Abluft an
Zu deinen Blättern der einen Pflanze:
Ich habe im aller ersten Moment an zu hohe Temperaturen und/oder zu viel Licht gedacht.
Deswegen hab ich auch gefragt, wie sich die Blätter anfühlen.
Da aber alle Pflanzen unter dem Licht stehen, ist es irgendwie unwahrscheinlich das nur eine dann.... Ich nenne es, oben kocht.
Ich geh davon aus,das ich meine aus dem aktuellen Grow unter LED gekocht habe.
Meine Blätter sahen so aus wie die deiner Pflanze und fühlten sich sehr trocken an.
Darunter war alles ok.
hat der eine Umluft/Ventilator Funktion Funktion?Würde ich wohl auch schnell tauschen,denn abgesehen vom Stromverbrauch, wird das Teil ohne Wasser wohl auch heißlaufen.
Denke ich zumindest
wenn du es da hast, dann jetzt los an die Arbeit 24 Stunden läuft die Abluft
Jeden Tag und rund um die UhrClip Ventilatoren würde ich auch einfach immer laufen lassen.
Meine 12v PC Lüfter laufen auf schon seit Monaten/ein Jahr 24Stunden am Tag mit
An und ausschalten erhöht den Verschleiß
eine kleine Pflanze verbraucht natürlich weniger Wasser als eine große,deswegen musst du nicht so oft gießen.
Aber 400ml ist dann doch eindeutig zu wenigLight Mix muss auch gedüngt werden,wenn ich das richtig verstanden habe.
Mit speziellen Dünger
4 wochen schafft dir Erde ohne aber dann ist wohl vorbei ----»ohne Gewähr
Lg
Alsooooo,
Ihr habt mich überzeugt, 400 Watt NDL ist jetzt erstmal wieder drin bis Mittwoch auf 60cm Höhe damit mir die ganz Kleinen rechts nicht verbrennen.
Die Temperatur müsste passen, kann zwar Momenten nur schätzen aber sage mal so zwischen 24-27 Grad.
Der Ventilator gerade hat eine Umluft Funktion der pustet da durchgehend von Seite zur Seite.. Von oben nach unten.
Ohne Wasser läuft da auch nichts heiß
Gegossen habe ich die beiden vorderen heute mit 1L, ist bis auf ein paar Tropfen auch alles drin geblieben.
Die hinteren beiden mit 700ml auch dort alles drin geblieben bis auf wenige Tropfen.
Hat auch allen gefallen bis auf dem Pflegefall hinten rechts.. Lässt sich immernoch hängen. Hat wogl einfach nh 0 Bock Phase!!
Im Light Mix habe ich Easy Grow Pellets drin von Royalqueenseeds, die sollen lauf Aussage von denen 12 Wochen kontinuierlich die benötigten Nährstoffen abgeben.
Und falls nicht hab ich für die Blüte Boom Boost von BioBizz