PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • @mrsalz ,ehrlich mich stört so ein Klops im Schrank da es viel Platz wegnimmt. Ich Probiere es mit den Tips von Mijil,hab heute auch die Schwachstelle entdeckt. Ich Probiere es noch mal ,wenn nicht muss ich umbauen.Möchte aber jetzt nicht Bohren und Schrauben da ich noch zwei Kandy Kush im Schrank habe. Prima Klima gibt Ja an das es umgekehrt auch geht.

  • Hahahaaaaa du hast nicht wirklich den Kohlefilter aussen aufs Zelt gelegt oder?


    Der muss ins Zelt dann den Schlauch an Lüfter so das er die Luft aus dem Kohlefilter saugt nicht rein!


    So, nochmal für alle zum Mitschreiben, besonders für @GreenHornet80 (Kannst du bitte keine "Tips" geben, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast; ist jetzt nicht der erste Thread, in dem mir dein gefährliches Halbwissen auffällt )


    AKF außerhalb der Box ist genauso gängig wie innerhalb, wenn man 1-2 Sachen beachtet (siehe frühere Beiträge hier von mir)
    Das sagt erstens primakika selber, zweitens der gesunde Menschenverstand und drittens, aus Erfahrung, ich.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mijil ()

  • ist nicht böse gemeint @GreenHornet80 ... aber manchmal frag ich mich ob Ihr euch auch den ganzen Thread durchlest
    (nicht nur du, hab schon mehrmals sowas beobachtet das nur sinnlos die Antworten von vorher wiederholt werden und ärger mich dann jedesmal so oft das gleiche lesen zu müssen anstatt konstruktive und hilfreiche Beiträge! ;) )
    ... bevor dann immer und immer wieder die gleichen Antworten kommen und ja schon mehrmals vorher erwähnt wurde, dass die Lösung mit AKF aussen auch möglich ist.


    Sry, war n bisschen off-topic aber wollte ich doch mal los werden ;)


    Genug Ratschläge zum verbessern deiner Abluftsituation sind ja gegeben worden ;)

PREMIUM WERBUNG