PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blütephase und trocknen gleichzeitig im selben Zelt?

  • High, was kann man tun wenn man trocknen und gleichzeitig andere pflanzen beleuchten will jedoch nur 1 zelt hat? Beim trocknen soll ja kein licht auf die buds, hab mir gedacht etwas wie so keine art "sonnenschirm" aus pappe zu bauen aber es soll ja auch luft bewegt werden. Wie kann man beides zur selben zeit in nur einem zelt machen?

  • du könntest die Blüten zum Trocknen in einen Karton ausserhalb des Zeltes legen. Dann ein Rohr vom Karton in die Zuluft-Öffnung des Zeltes legen. Ich werde es so probieren, wenn meine Pflänzchen unterschiedlich lange benötigen.

  • Kann ich nur empfehlen.


    Ein zweites Abteil zum trocknen ist wirklich sehr entspannt und solange man unterdruck und ein bisschen Luftaustausch mit dieser Simplen Methode erreicht, ist alles Tutti!


    'EDIT: Einfach einmal ausprobieren und basteln, ich habe mir zur aufzucht von Küchenkräutern auch eine McGyver-Box aus nem Kartob, Alufolie ner E27 und nem alten Schirm gebastelt.
    Die funktioniert super! Gerade leider nicht in gebrauch, daher ohne PC-Lüfter (über USB-Handy-Ladegreät angeschlossen ~3W und ohne 11W LED 6500K-Cool-White Birne).



    Einfach ein bisschen kreativ werden und rumprobieren! pc01


    PEACE smoke03

    Einmal editiert, zuletzt von 1z0l4t0r ()

PREMIUM WERBUNG