PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • vor paar tagen hab ich mich mit eishasch gespielt - ich hab jedoch alles der letzten ernte zuerst gebacken, 45 min bei 110°C - gab ne riesen stinkerei, was a bissi geholfen hat, waren a paar schälchen mit essig, und 2 duftkerzen, nächstes mal werdens mehr schälchen mit essig und mehr duftkerzen


    das eishasch hab ich nicht mit diesen netzbags, sondern mit mixer und kaffeefilter (das taugt NIX) gemacht
    gab ne riesen sauerei, super smoothies
    grüne finger (die gaben 2 stunden später viel spass - war am nächsten tag noch dusselig davon)


    hab dann auf den kaffeefilter verzichtet, das wasser immer abgegossen, etwas stehen lassen, mehr abgegossen, und das restmaterial hab ich in petrischalen gegeben und 2 tage unterm heizkörper und 1 tag darauf getrocknet


    zusammengekratzt, hab ich jetzt 1 petrischale voll !! mit 3,5 gram (15 gram ausgangsmaterial)


    ich denke da wird viel grün dabei sein, aber ich freu mich wie narrisch, ich hab mein selbstgemachtes hasch !!! chef01


    werde mir davon ein teil in öl lösen und dann mal testen !


    gottseidank hab ich morgen frei, für den fall der überdosierung bad01sabber01




    werde dann später sicher am plaudern in der shoutbox sein LOL



    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • so das eishash habt ihr ja schon gesehen, aber jetzt hab ich auch ein bissi was in alkohol gelöstes :)
    ich glaube das zeug hat wieder etwas luftfeuchtigkeit angenommen, weil es ist schwerer als heute morgen *grübel*


    also, links, das war der erste abguss mit alkohol, so ca 1 minute geschüttelt und gerüttelt
    dann auf ein silikon "backblech" gegossen und verdampfen lassen
    hat sich supa mit dem nagel abschaben lassen, und diese kügelchen haben sich dabei ergeben - das mag ich am liebsten, so kleinst portionen zum pur rauchen :D


    die mitte der 2te abguss mit alkohol, hab ich ca 3 minuten lang geschüttelt und gerüttelt
    und in petrischalen auf dem heizkörper verdampfen lassen
    teils wars klebrig teils pulverig, teils nicht das eine nicht das andre


    und rechts nochmal des eishasch


    kügelchen : 1,7 gram
    alkoholpulver, 4,2 gram
    icehash : 5,22 gram


    von ca 60-70 normal trockenem (oder 50 gram aus dem ofen staubtrocken) gras
    bissi was hab ich noch in der gefriertruhe und auch noch alkohol
    werd mal alle 3 versionen versuchen zu konsumieren :P

    Bilder

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG