Hallo liebes Forum!
Ich habe vor bald in meiner Garage ein kleines Gartenprojekt für den Eigenbedarf zu starten. Hierzu will ich mir eine 1,2×1,2x2m Growbox gönnen und sie mit LED beleuchten. Grundsätzlich sähe mein SetUp wie folgt aus:
Growzelt:
LED-Lampe: 1x
Be-/Entlüftung:
Aktivkohlefilter:
Bewässerung:
Nun meine Fragen:
1) Weißt diese Zusammenstellung in ihrer jetzigen Konstellation schwachstellen oser Verbesserungspotentiale auf?
2)Ist die LED-Lampe für diese Größe geeignet? Oder gibt es vielleicht günstigere Alternativen? Falls ja, sollte man 2 Lampen in Erwägung ziehen? Ich will eigentlich nicht noch mehr für sie Beleuchtung ausgeben und wär daher um günstigere Alternativen auch dankbar. Andererseits ist mir bewusst dass man bei dieaer Größe beim Leuchmittel an der falschen Stelle spart.
3) Ist ein Luftfördervolumen von 170m3/h für ein LED betriebenes SetUp dieser Größe ausreichend? Sollte ja zu einer geringeren Hitzeentwicklung kommen.
4) Filtert der AKF gut genug um direkt umliegende Garagennachbarn fernzuhalten?
5) Ist diese Bewässerungsanlage für einen solchen Grow geeignet, um sie unter der Woche zu bewässern?
6) Wieviele Pflanzen empfehlt ihr bei einem solchen SetUp und bei dieser Größe? Ich hätte so an 10 Gedacht, doch teilweise liest man hier sogar noch mehr.
Danke für eure Antworten