Das muss Liebe sein.

Green Gelato/Royal Domina - RQS
-
-
-
[bluetetag]GG 35 / RD 33[/bluetetag]
High
Joa, der sonnigen Tage gefallen zwar mir, aber so langsam wird es zu einem Problem.
Als ich heute die Box öffnete nach dem die Sonne aufging, war ich mit der RLF bei knapp 50% bei 22 grad..
Std später 32% bei 32 grad..Ich hoffe die 4 Ventis bringen so gut es geht schwung in die Bude, damit mir da blos nichts schimmelt
Ansonsten läuft es gut weiter
Beim letzten gießvorgang kein Bittersalz dazugegeben... Nach 5 tagen wurden die 3 Damen wesentlich schnell heller und es hat wieder angefangen mit den hellen punkten an den Blättern.
Rel. alte, aber auch neue sind betroffen.
Davor war das letzte mal in der Vegi wo ich dann beschlossen hatte bei jedem gießvorgang Bittersalz hinzuzugeben, und das Problem so behoben wurde.
Jetzt zeigt es sich wieder, daher gabs heute auf 9L Wasser 3g bittersalz.Ich weis was ich gelesen habe die letzten tage wegen Bittersalz, aber ich weis auch meine Pflanzen teilweile schon zu lesen. Und ich bin mir sicher es liegt da dran. Da nichts anderes, bis auf bb grow auf 1ml/l geändert wurde und der top max auch.
Sie haben einfach Hunger daher gabs heute dazu nochmal 1ml/l BB Grow, 9ml/l Bloom, 8ml/l Bio Heaven und Acti Vera, 1ml/l Top Max.
Gegossen wurden erstmal nur die beiden GG. Die RD kommt morgen dran.
Schönen Tag allen und Genießt das geile Wetter
-
sehr schön!
Die Temp ist allerdings etwas hoch. Lampe höher geht nicht?
Da der eine clipventi komisch rattert hab ich wieder aus der box genommen aber dafür den monkey fan rein.
mein kleiner Garden Highpro Clipventi , 5W mit 12v netzteil, macht genau den gleichen Spökes und ist deswegen rausgeflogen.PS: Die sind so verdammt weit für BT35.... zählst du jetzt ab Umstellung oder ab Blütebeginn eigentlich, sorry falls schon erwähnt...
-
sehr schön!
Die Temp ist allerdings etwas hoch. Lampe höher geht nicht?
mein kleiner Garden Highpro Clipventi , 5W mit 12v netzteil, macht genau den gleichen Spökes und ist deswegen rausgeflogen.
PS: Die sind so verdammt weit für BT35.... zählst du jetzt ab Umstellung oder ab Blütebeginn eigentlich, sorry falls schon erwähnt...
Der Venti der komische geräusche gemacht hat hängt aber wieder seit ca 2 Wochen wieder drine. 3 sind auf Blütenhöhe eingestellt und 1 bläst von unten noch mal etwas.
Hab LM schon etwas höher gehangen (abstand 28cm) werde aber denke sie noch etwas erhöhen.Ab Blütebeginn
Waren pi mal Daumen so an die 1 1/2 wochen die es gebraucht hat nach der umstellung bei beiden mit den Stigmen :thumbsup:Meinte dann deshalb auch paar Beiträge vorher, dass ich nicht auf die Breederangaben 1-2 Wochen drauf rechnen werde
Laut Breeder 56 - 70 Tage. Je nach Pheno würd ich mal behaupten.
Und lass das entschuldigen, ich kenn unsere Vergessenheitskünste am besten
Edit.: Eben mal nach geschaut was die Temp. sagt... 28% RLF bei 34 grad.. -
Fett Alda!
-
Und lass das entschuldigen, ich kenn unsere Vergessenheitskünste am besten:
Die Men in Black haben das Blitzdings...............
ich hab Super Lemon Haze
Ab Blütebeginnalles kloar! Weitermachen!
-
Die Men in Black haben das Blitzdings...............
ich hab Super Lemon Hazealles kloar! Weitermachen!
Mitm Handy ist zitieren sowas von schlecht
Dein SLH will ich mal unbedingt Testen! Will wissen wie sehr es mich umhautIn Nimwegen hat der schon gut geknallt aber nicht gut genug
-
Fett
sieht super bei dir aus! :thumbsup:
Was da an deiner plant hängt hab ich auf 1,44m2 nicht an bud Menge, dabei bin ich nur n paar Tage hinterher
Noch viel zu lernen ich hab -
Fett
sieht super bei dir aus! :thumbsup:
Was da an deiner plant hängt hab ich auf 1,44m2 nicht an bud Menge, dabei bin ich nur n paar Tage hinterher
Noch viel zu lernen ich habDanke für die Blumen
Ich würd ja sagen.. gib denen genug Licht und futter und die tun alles von alleineIch hab aber auch noch viiiiiel zu lernen :thumbsup:
-
@einsdreisieben das ist mir jetzt etwas peinlich
Zu deiner frage, nicht calyxen.. als die ersten stigmen aka härchen sichtbar waren.. öhöm.. -
-
[bluetetag]GG 44 / RD 42[/bluetetag]
High
Heute gibt es noch mal (hoffentlich) schöne Bilder für euch
Das Ende, nähert sich.
Sie trinken, essen, trinken, essen....vor 3 Tagen gegossen, heute wäre die RD und die kleine GG schon wieder dran.
Hab aber verpeilt schon mal alles vorzubereiten -.-Die Royal Domina überrascht mich so ziemlich aufs positive
In den letzten 2 Wochen sind die zwei Headbuds so stark gewachsen.Im Großen und ganzen würde ich sagen ich schwingen die Sense in 16 Tagen, außer ihr sagt was anderes
Bin da jetzt auf euch angewiesen, also sie schwellen schon gut an. In 16 tagen wird sich da sicherlich auch noch einiges tun, aber ich bin da noch bisschen kritisch ob denn nicht evtl sogar länger.. zumindest bei den Green Gelato. -
-
-
Sehr eindrucksvoll, deine GG. Ich habe derzeit auch 3 GG´s am Start, halte sie noch in der Vegetation bis die mitlaufenden 2 autos durch sind. Mal sehen, was das ergibt. Hoffentlich berichtest du uns auch von der Qualität der GG, ich jedenfalls bin gespannt nach all dem, was man so über dieses grüne Eis hört.
-
Oh die GG ist auch bei mir im Endspurt
Und was die so an Wasser schlürfen ist schön heftig bei mir.
-
@Gogooseed bei mir 4 Liter/Tag für 3 GG´s im 38. Veg.Tag bei 60-70 RLF auf 20% Perlite Rest lightmix, aptus Düngeschema extreme :thumbsup:
-
Sehr eindrucksvoll, deine GG. Ich habe derzeit auch 3 GG´s am Start, halte sie noch in der Vegetation bis die mitlaufenden 2 autos durch sind. Mal sehen, was das ergibt. Hoffentlich berichtest du uns auch von der Qualität der GG, ich jedenfalls bin gespannt nach all dem, was man so über dieses grüne Eis hört.
Aber selbstverständlich
@Gogooseed bei mir 4 Liter/Tag für 3 GG´s im 38. Veg.Tag bei 60-70 RLF auf 20% Perlite Rest lightmix, aptus Düngeschema extreme :thumbsup:
Jo kann ich mir bestätigen :thumbsup:
Die 2 haben mir in der Vegi binnen 3 tagen knapp 5L weggesoffen -
@Gogooseed du hast deine GG´s wachsen lassen. Beim scroggen habe ich bemerkt, d
knapp 5L weggesoffen
Ich dachte die ersten Tage, die Drainage der Töpfe ist verstopft, weil immer noch kein Wasser unten raus kam nachdem ich unablässig oben reingekippt hatte
-